Kapitel 10

769 31 3
                                    

*kommt die Tür hinein* Heya- *stoppt* Uh.. Sorry? Ich.. hatte ein paar Probleme in meinem Leben?

Leser: *holen Waffen raus*

Well sh*t.. Egal.. Viel Spaß! *rennt los*

Leser: *rennen schreiend hinterher*

P.o.V Du

Nach einer guten Ewigkeit des Katz und Maus Spiels hattest du endlich Levi eingeholt der gerade dabei war Hanji in den Boden zu rammen. ,,L-Levi! W-Wie wäre es wenn wir jetzt e-einfach zurück gehen? I-Ich mache dir einen schwarzen T-Tee und dann wird alles gut.. okay?" Versuchte ich ihn zu beruhigen. Er seufzte und ließ von Hanji ab. ,,Na gut.. Sei froh das mein Kitten hier ist, Vierauge" murrte er und nahm deine Hand, bevor er los lief. Du wurdest einfach hinterher gezogen und die Arme Titanen verrückte wurde einfach liegen gelassen.

In der Küche angekommen machte ich mir und Levi Tee. Wir setzten uns zusammen an den Tisch und tranken in Ruhe unseren Tee bis plötzlich- ,,HALT DIE KLAPPE JÄGER!" - ,,UND DU HÖR AUF ZU WIEHERN DU PFERDEFRESSE!!". Eren und Jean kamen gefolgt von Mikasa und Armin in die Küche. Mikasa hatte es anscheinend aufgegeben die Beiden zu trennen. Es war sowieso fast unmöglich. Armin war derweil die Beiden sich gegenseitig ankeiften in seinem Buch versunken. Er war der Unschuldigste von ihnen.. Das dachtest du zumindest.. Du hattest nämlich keine Ahnung von dem Armin, der in Slap On Titan- (*die vierte Mauer zerbricht in der Ferne*). Na egal..

P.o.V "Ich Form"

Ich beobachtete die Gruppe vorsichtig. Danach wand ich meinen Blick zu Levi der nicht sehr erfreut aussah.. Nervös schluckte ich. Wir brauchten hier nicht noch mehr Leichen.. Unbemerkt legte ich meine Hand auf Levi's. Er wand seinen Blick von den Idioten ab und sah mir in die Augen. Leicht lächelte ich und er nickte darauf nur. Doch dann stieß Jean eine Vase um..

~10 minutes later..~

Eren und Jean lagen halb tot auf dem Boden der Küche. Mikasa versuchte derweil verzweifelt Eren wach zu schütteln und Armin saß zittern auf dem Boden. Levi grummelte etwas von Lebenslangen Putzdienst und ich folgte ihm einfach. Er war ziemlich schlecht drauf.. Unterwegs trafen wir auf Erwin der uns etwas über die nächste Expedition sagte. In einer Woche würden wir einen sicheren Weg zur Mauer Maria suchen. Levi schien nicht sehr erfreut zu sein, dass ich mit gang. Aber Erwin hatte es ja schließlich befohlen. ,,Nun gut.. Da du mitkommen wirst schlage ich vor das ich dich jetzt erstmal zur Sicherheit trainiere.." Sagte er monoton. Stumm nickte ich. ,,Komm"

-Auf dem Trainingsplatz-

Keuchend wich ich Levi's Angriffen aus. Hin und wieder schaffte ich es aber ihn zu streifen. Das ging eine Weile weiter bis ich plötzlich von einer anstürmenden Hanji abgelenkt wurde. Er packte mich und drückte mich grob zu Boden. Winselnd wand ich mich unter ihm. ,,Guter Kampf.. Wir müssen aber noch ein bisschen arbeiten, hm?" Neckte er mich. Ich schnaubte beleidigt und sah dann wieder zu der, von den Toten auferstandenen Wissenschaftlerin. ,,Oi Vierauge! Wie kann es sein das du immer wieder zurück kommst?!" Fauchte Levi und zog mich hoch. ,,Ich habe eine Ahnung wovon du redest~ Aber egal! Hat euch Erwin schon das mit der Expedition gesagt?!" Fragte sie aufgeregt. ,,J-Ja.. Wieso fragst du den H-Hanji?" Wollte ich wissen. Sie grinste dieses komische Grinsen. ,,Oh.. Wir werden das nutzen und dich mal so richtig in Aktion sehen! Gib dein Bestes!" Kicherte sie. ,,Tch.. Das wird sie nicht.. Sie wird nämlich bei mir bleiben. Und solange sie bei mir ist, werde ich nicht zu lassen das ihr etwas passiert, klar?!" Hanji seufzte. ,,Ich wusste das du das sagen würdest.. Na egal! Machen wir das eben so.. (d/n). Was denkst du davon: Du bleibst bei Levi und transformierst dich nur, wenn wir in einer Notsituation sind, okay?!"

,,Uh.. K-Klar.. Ich habe n-nichts dagegen.. Denke ich" Sagte ich ruhig. ,,Perfekt! Bis später!" Und schon stürmte sie davon. Levi schüttelte genervt seinen Kopf. ,,Meine Güte.. Gott muss sie wirklich lieben, dass sie noch hier ist.." Ich kicherte darauf nur. Es war alles gut.. dachte ich..

Denn Alles würde sich ändern..

------

Okay.. 673 Wörter.. sorry aber ich kann nicht mehr.. Mir wird ernsthaft schlecht wenn ich mir das Alles hier nochmal durchlese -.-

Wenn ich irgendwann mal mit dieser Geschichte durch bin werde ich mich vergraben gehen..

Bye

-Luna_Herobrine

Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt