Ich denke mir hier dieses Ende aus da.. Was weiß ich.. Ich die Mangas lese und bisher die dritte Staffel von AoT nicht gesehen habe weil BAUM.
Ich sage dann am Ende weiteres.. Viel Spaß.. (Bild oben gehört nicht mir)
-----------------*KRACK*
Meine Neko Ohren legten sich an durch das laute Geräusch. Was ist passiert?! Jemand kam die Treppe runter gerannt und fiel keuchend auf die Knie. ,,K-Kommander Erwin! Wir brauchen Hilfe! Ein abnormaler Titan hat bereits zwei Gruppen auseinander gerissen!" (Nur mal so: Ich erfinde dieses Ende nur da ich nichts vom Manga oder Anime spoilern will.. Obwohl wahrscheinlich schon jeder weiß das die Titanen-.. Okay ich lass es). Meine Augen weiteten sich. Das hatte uns gerade noch gefehlt.. Levi klickte mit seiner Zunge und Eren fluchte leise. Erwin nickte und gab den Befehl, dass sich die Soldaten zurück auf die Mauer begeben sollten, da wir nun hatten, was wir brauchten. Ich schnappte mir ein paar der Unterlagen, was mir Eren gleichtat (?) und schon rannten wir aus dem Keller.
Ein abnormaler Titan fischte nach den Soldaten die gerade noch so ausweichen konnten. ,,Wo kommt der denn jetzt her?!" rief Eren. ,,Tch! Woher denn wohl? Da ist 'n riesiges Loch in der Mauer-" Ich unterbrach Levi, der genervt brabelte. ,,Komm runter! W-Wir sollten uns b-besser darauf konzentrieren d-dieses Vieh los zu werden" Er seufzte. ,,Bleib da raus. Ich will nicht das dir was passiert-" - ,,Ich kann m-mich immer noch in e-einen Titanen verwandeln!" Motzte ich. ,,Das wirst du aber nicht! Solange ich hier bin um dich zu beschützen werde ich das nicht zulassen" Gab er zurück. ,,A-Aber-" Er hob seine Hand vor meinen Mund und starrte mir tief in meine Augen. ,,Ich will dich nicht verlieren okay? Du bist meine Welt für mich.. Ich weiß wie stark du bist.. Vergiss das nicht, Balg" Geschlagen nickte ich. ,,Es ist ja alles schön und gut das ihr das jetzt besprochen habt aber DER TITAN IST IMMER NOCH HIER" Schrie Eren. Mir riss mein Gedultsfaden und ich drehte mich zu ihm und schrie zurück:,,DANN GEH UND ERLEDIGE IHN! DU KANNST DICH DOCH AUCH VERWANDELN" Er starrte mich stumm an bevor er rot wurde und los rannte. Ein paar Sekunden später ertönte das Brüllen von Erens Titan Gestalt. Er riss den Abnormalen zu Boden und schlug auf ihn ein. Levi lachte leise und trat neben mich. ,,Überlass das Schreien mir, klar?" Ich hob eine Augenbraue. ,,Wieso d-denn?" Er schüttelte darauf nur seinen Kopf. ,,Weil-" Erens Titanenkopf verfehlte uns nur für ein paar Centimeter und krachte in das Haus hinter uns. Geschockt blieb ich stehen währenddessen Levi wütend die Fäuste ballte. ,,JÄGER!!" Und schon manövrierte er durch die Trümmer. Ich lachte darauf nur und eilte ihm hinterher als plötzlich etwas auf mich zukam und..
BEEP
BEEP
BEEP
BEEP
Beep
Beep
Beep
beep
beep
beep
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-
.
.
.
.
.
.
.
Schnapp-artig setzte ich mich auf und versuchte mein Atem in Griff zu bekommen. Was war.. Passiert? Das nächste was ich wusste war das jemand eilig in den Raum gerannt kam und mich sofort in eine enge Umarmung schloss. Vollkommen überfordert blieb ich da sitzen. Mein Sichtfeld wurde langsam klarer.. Derjenige, der mich umarmte, lößte sich langsam von mir. Meine Augen weiteten sich als ich erkannte, wer es war... ,,Guten Morgen...
DU LIEST GERADE
Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe)
Fantasy(Extrem Cringe! Vor ungefähr 4/3 Jahren geschrieben) Es ist schon einige Jahre her seitdem du außerhalb der Mauern für dich selber sorgst... damit hast du aber kein Problem denn dein Bruder der bei dem Angriff auf euer Dorf dir bevor er gestorben i...