Kapitel 3- Unterbrochen

1.8K 66 123
                                    

Gomenasai wenn es so verwirrend ist ! T^T *heul*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.o.V Du

Levi ließ mich allein in seinem Büro... ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte also stand ich einfach auf. Ich war immer noch sehr verwirrt und wusste nicht was ich noch machen sollte.

Seelenruhig lief ich den Gang entlang und schaute aus den Fenstern... die Sonne war dabei zu verschwinden... und die Umgebung in Dunkelheit zu hüllen... fasziniert von dem Abendhimmel lief ich hinaus, über den Trainingsplatz... zu einem See wo sich das Geschehen der untergehenden Sonne spiegelte. Ohne groß darüber nachzudenken zog ich meine Schuhe aus, setzte mich an das Ufer und tauchte meine Füße ein. Es war schön kalt... so kalt wie mich damals in meinen Albträumen die Dunkelheit... Die ersten Sterne erschienen am Horizont. Ich lehnte mich zurück sodass ich mit dem Rücken im Gras lag und schaute mir den orange, pink, rot, gelben, hellblauen Himmel an. Die glühende Sonne war nun kurz davor unter zu tauchen...

wie von selbst hob ich meine Hand und tat so als ob ich die Sonne untergehen ließ... meine Hand stand in Flammen von dem Licht der Sonne...

~Erinnerungen~

,,He Oni-Chan?" ,,Ja (d/n) ?" ,,Ich kann die Sonne untergehen lassen ! Guck!" ,,Hehe... oh (d/n) ! Das sieht ja fabelhaft aus! Sieh nur wie schön der Himmel aussieht! So friedlich..." schmunzelte er. ,,Friedlich? Nein... Oni-Chan... es sieht aus als ob der Himmel brennen würde... das Feuer legt sich langsam... so als ob jemand es löschen würde... es verschwindet Stück für Stück bis da nurnoch die Dunkelheit ist die alles in ihren Bann zieht... die Dunkelheit siegt... immer" erschrocken schaute er mich an wie ich verrückt anfing zu grinsen. ,,Wir... werden ALLE untergehen... eines Tages ist da nichts mehr... was sie noch aufhalten wird! Nichts... am Anfang war da NICHTS ! Und am Ende wird es auch NICHTS geben!"

~Erinnerungen Ende~

Diese Erinnerung ließ mir Tränen in meine Augen steigen... was war das? Dieses Gefühl... es fährt durch meinen ganzen Körper... es ist warm... doch zugleich kalt...

,,(d/n) ? Geht es dir gut?" das war Eren der nur wenige Meter hinter mir stand. ,,Um ehrlich zu sein... Nein... ich bin momentan... überfordert..." murmelte ich leise, wendete meine Hand aber nicht von der untergehenden Sonne ab die schon fast weg war. ,,Willst du darüber reden?" fragte er sanft und setzte sich neben mich. ,,Ich weiß nicht... ein Teil von mir sagt ich soll es dir erzählen... der andere kämpft darum es zu verschweigen... es zerfrisst mich innerlich... und macht mich schwach..." seufzte ich als Antwort, wendete meine Hand von der nicht mehr zu sehende Sonne ab und schaute zu Eren rüber.

,,Ich versteh das schon... sag mir einfach bescheid... wenn du dich entschieden hast ok? Ich bin hier für dich!" dankend nickte ich bis mir plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schoss "Heichou wird ihn umbringen..." Eren stand auf und ließ mich allein. "Ok, ok, ok! Was... zur Hölle?!" schnell schüttelte ich den Kopf um mich davon abzulenken.

Das einzige was mir jetzt einfiel damit mir der Kopf frei geht war eins meiner Lieder zu singen... denke ich... also überlegte ich und fing dann schließlich an zu singen:

~I'm coming home...

I'm coming home...

Tell the world I'm coming home...

Let the rain... wash away...

All the pain of yesterday

I know My Kingdom awaits, and they forgiven My mistakes

Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt