Kapitel 9- Endlich normal

928 41 7
                                    

P.o.V Du

Ich hatte es endlich geschafft ! Heute sollte der letzte Tag meines "kleinen Ich's" sein... 

Fröhlich sprang ich in meinem Zimmer herum. Levi hingegen schien nicht so erfreut zu sein. Er hatte schon den ganzen Tag, wohl eher seitdem Erwin ihn in sein Büro gerufen hatte, schlechte Laune. Außerdem ließ er mich nicht aus den Augen und war besonders gereizt. 

Die Rekruten hatten sogar Angst sich ihm bloß zu nähern da er eine mordlustige Aura um sich schweben hatte. ,,Kitten !" rief er mich. Sofort hörte ich auf zu springen und sah zu Levi der gerade dabei war meine Sachen und Klamotten in sein Zimmer zu verfrachten. Er wollte das ich bei ihm bleibe. Mein Onkel war damit auch noch einverstanden gewesen ! 

Mein älteres "Ich" wäre jetzt mit dampfendem Gesicht im Boden versunken doch ich nahm das alles gerade gelassen.  ,,Komm her" gehorsam befolgte ich seinen "Befehl" und trat vor ihn. Er reichte mir einen leichten Koffer und nahm dann den schwereren. ,,Da du jetzt für immer  bei mir bleiben wirst muss ich dir noch die Regeln erklären. Also:

1. Du gehörst ganz allein mir

2. Du sagst mir wenn jemand dich belästigt oder ärgert

3. Du bist gehorsam und hilfst mir beim Putzen

4. Keine Lügen !

und 5. Du bleibst immer in meiner Nähe außer ich gebe dir die Erlaubnis ! Verstanden? Wenn du eine der Regeln nicht befolgst wirst du bestraft" 

Ich schluckte schwer und nickte dann. Er seufzte und setzte sich in Bewegung. Schleppend folgte ich ihm und half mit meine Sachen in sein Zimmer ein zu ordnen. Nun waren nur noch ein paar Klamotten übrig als mir plötzlich schwindelig wurde. ,,Kitten?" Levi bemerkte es und hielt mich sodass ich nicht umfiel. Er fasste mir mit seiner Hand an die Stirn.

,,Tch..." vorsichtig nahm er mich hoch, ließ alles stehen und liegen und eilte los. Ohne Achtung schmiss er seine Bürotür auf, welche dann, Jean und Eren, die sich bis eben über sinnloses Zeug gestrittet hatten, voll ins Gesicht schlug und sie auf den Boden beförderte.

Heichou setzte seinen Weg mit gleichgültigem Gesichtsausdruck, über die beiden hinfort. Ich würde jetzt gerne Mitleid mit ihnen haben, aber ich fühl mich gerade wie besoffen. Außerdem is es ja Pferdefresse... Sein Gesicht kann ja eh nicht schlimmer werden oder? 

Ich meine ja nur.... selbst wenn er irgendwann mal in nen Schöhnheitssalog oder wie immer das auch heißt gehen würde wäre er immer noch ein Pferd, oder? Und Eren... ach wisst ihr was Leser? Vergesst es -.-

Zurück zum Geschehen!: (3 Perspektive)

Levi schleppte mich also in Hanji's "Forschungslabor/Büro was aussah wie eine Müllhalde. Überall lagen Papiere rum usw. ,,Vierauge! Beweg dich hierher unzwar sofort!" rief er genervt. Man konnte ihm ansehen das er hier liebend gerne durchrennen würde um diese Vier wände auf Hochglans zu polieren. Oder vielleicht sollte er die Brillenträgerin doch dazu zwingen indem er damit drohen würde die Titanen zu töten?

,,Was los Shorty? Du hast gerade ein schlechtes Timing da-" bevor sie enden konnte flog etwas weiter hinten in die Luft. ,,Was zur?! Vierauge! Was wird das hier?!" meckerte Levi der die Wissenschaftlerin die Ruß hustete mit einem Todesblick bewarf. ,,Nun ja eh... *hust* ich habe gerade eben nur ein bisschen.... eh experimentiert? Egal! Wichtiger ist jetzt (D/N)!" hustete sie und wischte sich den Staub von ihren Gläsern.

Der Captain knurrte Hanji an zum Zeichen das sie seinen Besitz nicht mit ihren verschmutzten Händen anfassen sollte. Sie aber ignorierte das und nahm die Neko um sie auf eine Liege zu legen. ,,Was genau ist passiert?" fragte die Titanliebende. ,,Sie ist plötzlich ohnmächtig geworden als wir die Sachen in den Schrank eingeräumt haben da sie jetzt bei mir wohnt" erklärte er und wischte den Dreck von dir.

Hanji schaute grinsend auf und wackelte mit den Augenbrauen worauf sie einen Schlag einkassierte welcher sie zu Boden brachte. Mit dem Gesicht voraus... ,,Au, ach komm schon Shorty!" Levi kickte sie noch einmal zu Boden bevor sie aufstand und bemerken musste das ihre Brillen ein paar Risse hat. ..Oh nein! Shorty! Sei doch nicht so!" quengelte sie, wurde dann aber sofort still.

,,Mach dich jetzt an die Arbeit, wenn es (d/N) dann nicht besser geht erwarte ich dich in der Hölle" mit diesen Worten verließ der Captain den Raum. ,,Schönen Tag dir noch!" rief Hanji hinterher und er kommentierte das nur mit einem "Tch".

~Le Time skip da ich die Welt verfluche da ich Schupfen habe~

Die Neko fing langsam an zu blinzeln. Das Licht blendete ihre empfindlichen (d/A) Augen. Ihre Pupillen verengten sich zu Schlitzen und sie richtete sich auf. ,,Ah ! Endlich wach?" erschreckte Hanji das Mädchen. Sie gab einen kleinen Schrei von sich und bemerkte, dass sie wieder ihre normale Körpergröße zurück hatte. Erleichtert seufzte sie.

,,Na endlich... ich dachte schon ich müsste für immer so bleiben" sie wischte sich die Stirn bis auf einmal die Tür aufgeschlagen wurde. ,,Was ist passiert?!" ein wütender Levi kam herein. ,,Heichou!" sagte das Mädchen erfreut worauf Hanji ihren Todesvertrag einreichte mit den folgenden Worten:

,,Gesundheit"

Die Neko und der Captain starrten sie für eine Weile an. Du brachst dann in Gelächter aus und Levi stürmte auf die Forscherin zu welche um ihr Leben rannte. ,,ACH KOMM SCHON SHORTY! MAN KANN SICH DOCH MAL VERTUN!" schrie Hanji als sie durch die Gänge rannte. ,,DU WIRST STERBEN VIERAUGE! ICH HATTE DICH GEWARNT!" brüllte der Kommandant und jagte sie weiter.

Du konntest nur über ihr Verhalten lachen... Kopfschüttelnd nahmst du deine Klamotten welche auf einem Stuhl lagen, zogst dich um und versuchtest sie ein zu holen um sicher zu stellen das Levi sie nicht in ihr Grab beförderte.

------

Das wars für heute! Ein RIIIIIIEEEEEEEEEEEEESEN Sorry an alle ! Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner Familie und nun ja... es ist einfach sehr viel Privates passiert...

P.S: Danke das ihr meine Geschte lest... °^°

- Luna_Herobrine

Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt