Edit: Okay. Ich bins von der Zukunft! Oder so.. Diese Story ist total cringe und hirnlos.. Ich bin NICHT stolz drauf! Vieles wird keinen Sinn machen..
Noch eine kleine Anrede bevor es losgeht! Ich schreibe sowas zum ersten mal und das auch nur als Probe also macht euch keine großen Hoffnungen ok?
(d/n) = Dein Name
(n/n) = Dein Nachname
(h/f) = Deine Haarfarbe
(h/l) = Deine Haarlänge
(a/f) = Deine Augenfarbe
(f/f) = Deine Fellfarbe (für Neko-Ohren und Schweif)
Das wars an Info und Vorrede! Viel Spaß und bitte meldet euch wenn es verwirrend ist! Ich geh mich jetzt erstmal ausheulen... ich bin fertig mit meinem Leben... T^T
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.o.V Du (Ich schreib in der "Ich" Form)
~Traum~
,,Oni-Chan! Titanen kommen ! Ich kann sie hören!" verzweifelt schaute ich meinen Bruder an der in einer Schublade unseres Kellers rumkramte. ,,Alles wird gut (d/n) ! Wir werden das schon schaffen..." versuchte er mich zu beruhigen und holte eine Spritze mit komischen, blauem, glitzerndem Zeug heraus, steckte diese in seine Tasche seiner Jacke und zog mich dann mit nach draußen. ,,Oni-Chan! Ich hab Angst!" schniefte ich und hielt mit zitternden Händen seine Hand. ,,Es ist ok (d/n)! Wir schaffen das schon..." murmelte er mir zu und sah sich um. Und da waren sie... die Titanen kamen... ,,Lauf (d/n) !" brüllte er und zog mich hinter sich mit, aus dem Dorf heraus, in Richtung Wald.
,,Oni-Chan! Einer verfolgt uns!" kreischte ich panisch und blickte über die Schulter. ,,Nicht umdrehen! Weiter rennen!" rief er mir zu und beschleunigte seine Schritte. Zum Glück hatte ich eine gute Ausdauer, diese hatte ich aber nur Oni-Chan zu verdanken! Er hatte mir Kämpfen und Abwehren beigebracht... mich täglich für das schlimmste vorbereitet.
Der Titan holte langsam auf und ich wurde immer ängstlicher... konnte mir man aber auch nicht übel nehmen da ich erst 8 war. ,,(d/n) ! Komm her!" keifte mein Bruder plötzlich und zog mich in ein Gebüsch. ,,Hör zu (d/n) ! Ich tue dies nur damit dir nichts passiert! Du bist etwas besonderes (d/n) und das weißt du! Du warst schon immer anders als alle anderen und deswegen haben dich auch viele verachtet aber du musst jetzt stark sein ok?! Mum und Dad sind tot... und du konntest das nicht verkraften... 3 Tage hast du durchgeweint... aber dieses mal musst du dich beherrschen und dich ganz auf das Überleben konzentrieren ok?! Es hat mich sehr viel Arbeit gekostet das hier zu ergattern und dieses Mittel dann auch noch so zu verstärken das niemand mehr eine Chance gegen dich haben wird ! Du wirst zum mächtigsten Wesen das es je gegeben hat hast du verstanden?! Lerne diese Kräfte zu kontrollieren und mach mich Stolz ok?!" mit Tränen in den Augen stach er die Spritze in meinen Arm sodass ich laut aufschrie.
,,Hast du mich verstanden (d/n) ?! Es tut mir so leid das ich nicht mehr für dich tun kann... ich liebe dich meine kleine ! Vergiss das nie! Mum und Dad haben dich auch geliebt und werden es immer tun! Ich werde von oben auf dich herab schauen und dich ewig beschützen Kleines... und noch eine Sache... Bitte konzentriere dich darauf die Menschheit zu retten und vergiss mich! Vergiss all den Schmerz den du erfahren musstest! Ok (d/n)? Ich... hab dich lieb..." Ein Wasserfall aus Tränen rann mein Gesicht herunter. Kurz Küsste er mich noch auf den Kopf, lächelte Liebevoll... sprang dann aus dem Gebüsch und stellte sich vor den Titanen. ,,N-Nein... O-Oni-Chan!" stotterte ich. ,,Es tut mir so leid... (d/n)... bitte vergib mir" schluchzte er als der Titan in hochhob. Meine Sicht verschwamm allmählig. ,,Oni-Chan NEIN !" rief ich nun lauter. ,,Bitte vergesse mich einfach... und fange neu und Glücklich an... überlebe für mich! DU ALLEIN BIST DIE LETZTE HOFFNUNG DER MENSCHHEIT!" brüllte mein Bruder mir zu... bevor der Titan ihn in den Mund nahm und... ,,NEEEEIN ! ONI-CHAAAAAAAAAAAAAN !" ...Blut spritzte... ,,NEEEEEEIN!" schrie ich mir die Seele aus dem Leib... mein über alles geliebter Bruder... war tot...
DU LIEST GERADE
Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe)
Fantasía(Extrem Cringe! Vor ungefähr 4/3 Jahren geschrieben) Es ist schon einige Jahre her seitdem du außerhalb der Mauern für dich selber sorgst... damit hast du aber kein Problem denn dein Bruder der bei dem Angriff auf euer Dorf dir bevor er gestorben i...