Kapitel 6- Aufgewacht

1.2K 49 24
                                    

P.o.V Du

"Alles ist schwarz... wo bin ich? Ich war doch beim 3DMG Training und dann... ja... was dann? Dieser Mann... was hat er getan?" Suchend sah ich mich in der schwarzen Leere um. Hier ist nichts... bis auf ein Licht... langsam versuchte ich auf das Licht zu zu schweben... es kam immer näher... ich war nurnoch eine Armlänge davon entfernt als plötzlich etwas nach mir griff und mich zurück zog.

"Was ist das?" ich blickte zu meinem linken Bein. Eine Art Tentakel aus schwarzer Masse hatte mich gepackt und festgehalten... war das überhaupt ein Tentakel? Es war so leicht wie Stoff... hatte trotzdem einen festen Griff. Ich versuchte mich loszureißen... es klappte aber nicht, im Gegenteil... das schwarze Zeug schlängelte sich mein Bein entlang... packte mich an der Hüfte und zog mich weiter zurück. Ich lies meinen Blick nach hinten schweifen und sah da jemanden... "wer ist das?" von ihm ging die ganze Dunkelheit aus... der Tentakel zog mich immer weiter und nun erkannte ich die Person...

schwarze Flügel... schwarzes Gewand... schwarze Neko Ohren und Schweif... blutrote Augen die Schlitzen als Pupillen hatten... sie grinste mich an... mit ihren scharfen Reiszähnen lächelte sie.

,,Hast du mich vermisst (d/n) ?" ihre Stimme jagte mir einen Schauder über den Rücken. ,,Nightmare! Was willst du?" krampfhaft wand ich mich von den Tentakeln frei. ,,Was ich will? Oh... das weißt du doch! Ich will das das Monster in dir endlich erwacht..." schallendes Gelächter... ich hielt mir meine (f/f) Ohren zu. ,,Ach komm schon~ Sei doch nicht so~" lachte sie. ,,NIEMALS ! ICH LASSE DAS NICHT ZU!" schrie ich sie an. ,,Hm~ Das werden wir ja noch sehen und jetzt...

WACH AUF!"- ,,Wach Auf!"

Ich schlug meine Augen auf und musste erstmal blinzeln. "Scheiß Licht!" fluchte ich Gedanklich und rieb mir die Augen. ,,Shorty! Sie ist wach!" "Hanji?" das Licht verdunkelte sich als sich jemand über mich beugte. ,,Kitten? Bist du ok?" "Levi !" ,,J-Ja... mir ist nur... schwindelig..." brummte ich. ,,Das ist normal (d/n)... das geht vorbei" meldete sich die Wissenschaftlerin.

,,Was... ist passiert... nachdem ich..." ,,Wir haben den Typen ins Gefängnis gesteckt und dich hierher gebracht" knurrte Levi. ,,Und... wie lange war ich bewusstlos?" fragte ich weiter. ,,Ein Tag" ,,Was?" langsam richtete ich mich mit dem Oberkörper auf, rieb mir die Schläfe nebenbei. ,,Erwin sollte auch gleich hier sein... er wollte dich se-" genau in dem Moment kam, der so eben erwähnte rein. ,,(d/n)! Bist du in Ordnung?" mein Onkel musterte mich besorgt. ,,Ja... mir geht's gu- AU!" meine linke Schulter schmerzte. ,,Au... was ist das?" musternd blickte ich auf den Verband der um meinen Arm gewickelt war.

,,Das hast du diesem Dreckskerl zu verdanken..." Levi blickte mit einem Todesblick umher. "Macht er sich jetzt sorgen um mich oder was?" äußerst verwirrt schaute ich zwischen den Kommandanten hin und her. ,,So... Erwin ? Levi? (d/n) braucht jetzt ruhe... kommt... wir gehen zum Essen runter" unterbrach Hanji die Stille. ,,Nun gut... gute Besserung" und schon waren sie weg...

"Na super... und was mach ich jetzt?"

~Time skip~

,,Hey (d/n)~ Ich bin wieder- huch?" Hanji erschreckte mich so sehr das ich das Buch aus meiner Hand schmiss und schon zum 2ten mal in der Woche hoch, an die Decke sprang. ,,Hanji... tu das NIE WEIDER!" fauchend krallte ich mich da oben fest. ,,Oi! Vierauge was hast du jetzt schon wider mit meinem Kitten gemacht?" erklang Levi's genervte Stimme. ,,Shorty! Ich hab sie nur aus versehen erschreckt" lachte Hanji. ,,"Dein Kitten"? LEVI ?!" na super... mein Onkel war jetzt auch noch hier...

Levi blieb stumm, ich aber konnte ihm ansehen das er sich nicht wohl fühlte. ,,Und (d/n) ? Irgendwelche Symptome aufgetreten ?" fragte Hanji neugierig. ,,Nein... ich fühl mich ganz norma-" genau in dem Moment musste ich niesen. Es klang genauso wie ein kleines Babykätzchen wenn es niest... ich hasste einfach meine nieser.

,,Naaaaw~ du klingst ja wie ein kleines Kätzchen wenn du niest" Hanji fangirlte los. ,,Hanji!" jammerte ich beschämt. ,,Naja... zurück zu den Symptomen... du spürst als nichts? gut... dann könnte das Gegenmittel das ich dir gegeben habe vielleicht gewirkt haben! Ich... weiß nur nicht ob es neben Effekte geben wird..." den letzten Teil nuschelte sie. ,,NEBENEFFEKTE ?!" rief ich empört. ,,Was gehört dazu?!" Sie grinste schief. Nun jaaaaa... eh... entweder:

du wirst um ein "paar" Jahre jünger oder

du wirst auf Grund deiner Katzenseite für eine Woche zu einer (f/f) Katze... heh..."

(Ihr könnt hier abstimmen was ich schreiben soll: entweder eine Woche jünger sein oder eine Woche als Katze verbringen...)

,,Wieso tust du mir das an?" wimmerte ich und fing an fake zu weinen. ,,Vierauge! Wieso hast du uns nicht vorher davon erzählt?! Wann treten die Nebenwirkungen überhaupt ein?!" motze Levi, Erwin konnte Momentan nichts sagen denn er sah so aus als ob er explodieren würde...

,,Sorry~ aber ich wollte sehen was mit ihr passiert!" entschuldigte sich die Forscherin aufrecht, wurde dann aber von meinem "Besitzer" in Grund und Boden getreten. ,,SOWAS VON UNVERANTWORTLICH! WIE KANNST DU DAS (D/N) NUR ANTUN ?! wobei... es wäre gar nicht so schlecht sie so jung oder als Katze zu sehen..." ungläubig starrte ich ihn an. ,,HEICHOU !" keifte ich verzweifelt. ,,Gesundheit" lachte Hanji die mit einer blutenden Nase am Boden lag und darauf nochmal einen Tritt von Levi kassierte.

,,Erwin? geht's dir gut?" besorgt schaute ich meinen Onkel an. ,,Ja... mach dir keine Sorgen... du kannst jetzt übrigens wieder auf dein Zimmer zurück... wenn du dich nicht gut fühlst gehst du sofort zu Hanji!" ich nickte verständnisvoll, stand von der Liege auf und lief zur Tür.

In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich erstmal an den Tisch und schlug meinen Kopf auf das Holz. Meine Neko Ohren zuckten genervt und mein Schweif hatte sich um meinen Körper gewickelt. "Heute... war echt zu viel los... so viel kann ich sagen!" ich blieb da so sitzen bis es anfing zu dämmern... es gab jetzt meiner Meinung nach Abendbrot... ich sah zur Uhr auf und bemerkte das ich recht hatte, also stand ich auf, schlurfte los, in Richtung Treppe. An der Treppe angekommen traf ich auf Eren und Jean die sich laut stark streiteten, aber aufhörten als sie mich da so wie ein Zombie rumschlurfen sahen.

,,Hey (d/n) ! Wie geht's dir? Du siehst nicht so toll aus!" Eren winkte mich zu ihm und der Pferdefresse rüber. ,,Mir geht's gut... habe vorhin nur was von der Verrückten erfahren was nicht so super ist" murmelte ich. ,,Was hat sie denn dieses mal veranstaltet" lachte Jean Augenrollend. ,,Kommt... ich erzähl es euch beim Essen..." murrte ich kurz und knapp als Antwort.

Eren und Jean warfen sich vielsagende Blicke zu, folgten mir aber. ,,Hey Eren! (d/n) ! Jean ! Hierher!" winkte uns Armin zu dem isch an dem er saß. Sasha war gerade dabei sich mit Kartoffeln voll zu stopfen was nicht gerade sehr appetitlich aussah. ,,Ok (d/n)... wir sind ganz Ohr..."

Und so fing ich an zu erzählen... am Ende sahen ihre Gesichter zum schreien aus. "Warum gibt es hier nochmal keine Kameras?" huschte es durch meinen Kopf. ,,Wart mal wart mal waaaart mal! Also hat Hanji... ach du meine Güte!" grummelte Armin vor sich hin. ,,Und wann wird es nochmal in Kraft treten?" ,,Morgen sollte es anfangen..." knurrte ich genervt. ,,Ich glaub das jünger sein ist besser oder? Stellt euch mal vor... das (d/n) für eine GANZE WOCHE eine Katze sein müsste... ach du heilige..." meldete sich Connie zu Wort. ,,Dat wär betimmt lutig" mampfte Sasha.

,,SASHA !!!"

Gomenasai das das Kapitel nur 1240 Wörter hat aber naja... Schule... -.-'

Und bitte schreibt in die Kommentare was besser wäre: Eine Woche als Kind oder als Katze

-Luna_Herobrine

Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt