2. Eine gepflegte Runde Flaschendrehen

3.8K 122 11
                                    

1:30h später bei Rewi @ home

Pov. Rewi
Nachdem alle nacheinander bei mir eingetrudelt sind und ein Bier zur Begrüßung bekommen haben setzen wir uns ins Wohnzimmer, auf den Boden, zu einer gepflegten Runde Flaschendrehen. Ich nehme die leere Flasche, die ich schon bereit gelegt habe, zur Hand und drehe sie in der Mitte unseres Kreises an. Nach ein paar Umdrehungen bleibt die Flasche stehen und zeigt auf Palle. "So mein lieber, du wirst jetzt dein T-Shirt ausziehen. Ohne ein großartiges Theater zu machen zieht er sich sein Oberteil über den Kopf.

Pov. Manu
Wollen die mich töten? Wie soll ich mich bitte auf irgendwas konzentrieren,  wenn ich neben einem halb nackten Patrick sitze,  der wohlbemerkt sehr gut gebaut ist.  Paluten beugt sich vor und schubst die Flasche an. In diesem Moment habe ich den perfekten Blick auf seinen Muskolösen Rücken,  was ich natürlich ausnutze. Als die Flasche zum stehen kommt, hat sie Izzi auserkoren. "Du setzt dich auf Dner's Schoß.",  sagt Palle, an Izzi gewannt. Alex den das nicht zu stören scheint setzt sich auf Felix's  Schoß. Er sieht sogar ziemlich zufrieden aus.

Pov. Izzi
Ich genieße den Moment, da ich warscheinlich nie wieder die Chance haben werde auf Dner's Schoß zu sitzen. Ich drehe die Flasche,  welche letzt endlich auf Taddl zeigt. "Du musst ein Gummibärchen an Ardy weiter geben,  mit dem Mund und ohne Hände.", sage ich und setze ein unschuldigen Blick auf. Ardy schaut mich an als wäre ich geistig verwirrt.

Pov. Ardy
Nervös setze ich mich ganz dicht vor Taddl. Er nimmt das Gummibärchen zwischen seine Lippen und beugt sich zu mir rüber. Unsere Lippen liegen aufeinander, was meine zum kribbeln bringt. Ich öffne sie einen Spalt und Taddl gibt das Gummibärchen , wie auch immer,  an mich weiter und es landet in meinem Mund. Fragend blicke ich zu Izzi und dieser sagt: "Schön auf essen Ardy! ". Unsicher beginne ich es zu kauen und schlucke es schlussendlich runter.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt