24. Die heiße Nacht 5/7🍋 Mauz

2.5K 53 0
                                    

Pov. Luca
In meiner Wohnung angekommen fragt Max sofort: "Gehn wir schlafen?". Ich gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen und lege meine Hände auf seine Hüfte. "Ich hätte jetzt Lust auf was anderes.", hauche ich verfürerisch in Matt's Ohr. Ohne auf eine Reaktion seinerseits zu warten drenge ich ihn an die Wand und stütze meine rechte Hand neben seinem Kopf an dieser ab.  Mit meiner linken Hand fahre ich unter Max's Oberteil, während ich seinen Hals liebkose. Matt schließt genießend seine Augen und atmet schwer. Da sein T-Shirt mich stört,  ziehe ich es ihm kurzerhand aus und schmeiße es hinter meinen Rücken. Max scheint ebenfalls den Drang zu haben mir mein T-Shirt auszuziehen, was er mit verschleiertem Blick tut. Mit seinen Fingerspitzen fährt er meine Bauch- und Brustmuskeln nach. "Gefällt dir was du siehst.", flüster ich ihm zu. Er nickt kurz und küsst mich anschließend verlangend, was ich erwiedere und mit meinen Händen seinen Körper etwas erkunde. Aus dem verlangendem Kuss wir ein heißer Zungenkuss, den ich dominieren. Küssend schiebe ich Max in mein Schlafzimmer und auf dem Weg verlieren wir unsere Hosen. Vor meinem Bett bleiben wir stehen und Max geht vor mir auf die kniee. Vorsichtig zieht er mir die aus, in der sich schon eine Beule gebildet hat, und nimmt mein Glied in die Hände. Langsam fährt er mit seinen Händen auf und ab,  was mich leise stöhnen lässt. Max küsst meine Eichel und lässt mein erregiertes Glied Stück für Stück zwischen seinen Lippen verschwienden. Erregt stöhne ich,  kralle mich in seinen Haaren fest und schließe meine Augen um mich voll und ganz auf dieses unglaublich gute Gefühl zu konsentrieren. Als ich meine Augen öffne und zu Max runter schaue, blickt diesed mich mit einem unschuldigen Blick an,  als könnte er kein Wässerchen trüben, was mich noch mehr erregt. Bevor ich komme nimmt Max mein Glied aus seinem Mund und steht wieder auf. Ich ziehe ihm  seine Boxershorts aus und drücke ihm meine Lippen auf. Küssend legen wir uns auf mein Bett.

Pov. Max
Ich kann nicht mehr warten,  ich will ihn jetzt! Ich setze mich auf Luca's Schoß und bewege mein Becken  kreisenden, weshalb wir beide vor Erregung keuchen. Ich nehme sein erregiertes Glied in die Hand,  hebe mein Becken etwas an und führe Luca's Penis langsam in mich ein. Es fühlt sich so gut an, wie er sich einen Weg in mich bahnt und mich komplett ausfüllt. Als sein ganzes Glied in mir steckt stöhnen wir beide laut auf. "Dir konnte es wohl nicht schnell genug gehen?!", sagt Luca mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen. Nachdem ich mich an seine Größe gewöhnt habe, bewege ich mich langsam hoch und runter, werde aber immer schneller. Luca, dem es anscheinend nicht gefällt untätig zu sein, packt mich an den Hüften und bewegt mich so etwas schneller auf seinem Glied. Ich stöhne ungehalten und kralle mich voller extace an Luca fest. Luca stößt von unten in mich und trieft dabei meinen G-Punkt. Ich werde von einem so heftigem Orgasmus geschütellt,  dass ich ohne Luca, der mich stützt,  vermutlich vom Bett gefallen währe. Mein Muskelring zieht sich in regelmäßigen Abständen um Luca's Glied zusammen, dass ich dieses beinahe schon melke, weil ich mich so sehr um diesen verenge. Ich spüre wie er sein Sperma in kräftigen Schüben in mich pumt. Als unsere Orgasmen etwas abgeklungen sind hebe ich mein Becken an, sodass Luca's Penis aus mir gleitet. Von plötzlicher Erschöpfung gepackt sacke ich auf Luz zusammen, Dieser deckt uns zu und kurz darauf bin ich schon an meinen Freund gekuschelt eingeschlafen.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt