Pov. Felix
Rewi hat mich gerade geküsst und das richtig innig. Er beginnt meinen Hals zu küssen und sich anschließend fest zusagen, was mich erregt aufstöhnen lässt. Von Rewi's plötzlichen Lust gepackt zupfe ich an seinem Oberteil und schaue ihn fragend an. Rewi nickt und ich ziehe ihm sein T-Shirt über den Kopf. Rewi tut es mir gleich und zieht mir mein T-Shirt aus. Sebi saugt sich an meinem Hals fest und stimuliert nebenbei meine Nippel, was mich dauerhaft laut stöhnen lässt. Ich spüre Basti an meinem Hals Grinsen. Nachdem Rewi mit dem Knutschfleck zufrieden ist küsst er sich weiter an mir runter. Plötzlich hört er mit allem auf, packt mich an der Hüfte und verfrachtet mich auf sein Bett, dort macht er weiter wo er aufgehört hat. Als er an meiner Brust ankommt saugt und leckt er an meinen Brustwarzen, was mich erneut laut stöhnen lässt. Er küsst sich nach kurzer Zeit weiter runter, bis zu meinem Bauchnabel dort fährt er mit seiner Zunge hinein und bewegt sie schnell hin und her, weshalb ich keuche. Auch von diesem lässt er nach kurzer Zeit ab und küsst sich bis zu meinem Hosenbund runter. Dort leckt er direkt am Bund entlang, was mich wieder zu stönen bringt. In einem unaufmerksamen Moment zieht Rewi mir die Hose aus und ich liege nurnoch in Boxer vor ihm, wenn man von den Soken absieht. Da ich nicht dauerhaft untätig sein möchte, drehe ich uns um und liege nun oben. Da ich langsam ungeduldig werde ziehe ich ihm gleich die Hose aus und sauge mich an seiner V-Linie fest. Rewi stöhnt laut in regelmäßigen Abständen. Als ich beginne seine Beule zusätslich zu masieren kommt er aus dem Stöhnen garnicht mehr raus. "Aaahhh Felix, jetzt mach schon.", presst Basti unter Gestöhne heraus. Ich grinse ihn dreckig an und lasse denn Gummi seiner Boxer gegen seine Hüfte schnalzen, was ihn aufkeuchen lässt. Sebi scheint es zu langsam zu gehen, denn er dreht uns, saugt sich sofort an meiner V-Linie fest und masiert meine Beule durch die Boxer. "Aaah! Oh mein Gott, ja!", rufe, schreie ich fast schon.
DU LIEST GERADE
YouTuber Flaschendrehen 3 [UNZENSIERT]
Fiksi PenggemarDas ist der dritte und vermutlich auch Letze teil meiner Flaschendrehen Reihe. In dieser FF geht es um die Shippings: Stexpert = byStegi und McExpert.de Kürbistumor = Paluten und GermanLet'sPlay Tardy = Taddel und Ardy Dizzi = Izzi und Dner Mauz = C...