5. Tardy Sex ist der beste Sex

3.5K 107 4
                                    

Pov. Tim
Nachdem ich mein kleinkes Problem, was Stegi verursacht hat, beseitigt habe geselle ich mich zu den Anderen und höre Stegi sagen: "Taddl,  du lädst ein fake after Sex pic mit Ardy auf Instagram hoch, mit dem Titel 'Tardy Sex ist der beste Sex!'.". Die beiden versuchen erst garnicht sich zu drücken,  sondern laufen gleich in Rewi's Zimmer. Sie ziehen sich bis auf die Boxershorts aus und verteilen die Klamotten im Raum,  damit es echter wirkt.

Pov. Taddl
Wir legen uns unter die Decke, verstrubeln unsere Haare noch etwas und positonieren uns. Ich liege auf dem Rücken und lege meine Arme um RD,  der halb auf meiner Brust liegt und seine Arme um meinen Bauch geschlungen hat. Ich genieße den Körperkontakt zu Ardy in vollen Zügen und Atme den einzigartigen Duft seiner Haare ein. Auch er an sich riecht unglaublich gut,  was ich bei jeder Umarmung auf's neue feststellen durfte. "Fotos sind im Kasten,  könnt aufstehen.", sagt Stegi,  der mein Handy in der Hand hält. Ich will aufstehen, aber Ardy macht keine Anstalten sich von mir runter zu bewegen. "Noch ganz kurz,  is gerade so bequem.", nuschelt er vor sich hin. Lächelnd kuschel ich mich, mit geschlossenen Augen,  noch mehr an ihn,  was er mir gleich tut. Geniesend atme ich seinen Duft ein und wäre warscheinlich eingeschlafen, wenn Rewi nicht gemeckert hätte. Wiederwillig begeben wir uns aus dem Bett und ziehen uns an. Im Wohnzimmer sitzen alle auf ihren Plätzen,  was wir ihnen gleich tun. Ich drehe die Flasche an und diese erwählt Dner. "Der liebe Izzi darf Schokolade und Sahne von deinem Körper lecken.", sage ich mit einem fiesem grinsen im Gesicht. Rewi holt Sprüsahne und Schockoladensauce aus der Küche und reicht sie mir.

Pov. Dner
Ich entledigen mich meines Oberteils und lege mich auf den Rücken. Taddl verteilt die Sauce und Sahne großzügig auf meinem Körper.  Schlussendlich sind meine Brustwarzen, mein Bauch, meine Lippen und meine V-Linie bis knapp über dem Hosenbund bedeckt.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt