7. 3 Tage

3.1K 100 0
                                    

Pov. Zombey
Die Flasche zeigt auf mich. "Zimbel, du willst Maudado bestimmt einen schönen Knutschfleck über dem Hosenbund, an der V-Linie, machen?!", meint Manu. Eigentlich habe ich nichts dagegen, aber Maudado scheint nicht so begeistert zu sein. Maurice zieht sein T-Shirt etwas hoch,  damit sein Hosenbund frei liegt und legt sich auf den Rücken. Ich beginne auf seiner V-Linie hauch-zarte Küsse zu verteilen, weshalb Maudado sich anspannt. An einer besonders empfindlichen Stelle sauge ich mich fest. Maurice stöhnt auf und stemmt mir seine Hüfte entgegen. Ich löse mich von ihm und hauche noch einen Kuss auf den Bluterguss. Für Dado muss es wohl sehr anstrengend gewesen sein sein Stöhnen  einigermaßen zu unterdrücken, denn er liegt völlig entkräftet am Boden. Nachdem Maudado sich wieder hingesetzt hat drehe ich die Flasche, welche auf Rotpilz  zeigt.

Pov. Rotpilz
"Du machst für 3 Tage einen auf Paar mit Rewi. Ihr müsst es den Fans jetzt nicht direkt sagen,  aber ihr werdet die Aufgabe immer und überall machen.", meint Zombey mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen. Rewi grinst mindestens genauso dreckig zurück und ich sitze mitten drin. "Na komm her mein kleiner Pilz.", sagt Rewi und zieht mich auf seinen seinen Schoß. Ich werde diese 3 Tage so sehr genießen, denn ich liebe Rewi wirklich und darf ihn jetzt küssen, umarmen und mit ihm kuscheln wann ich möchte. Mit diesem Gedanken kuschel ich mich näher an ihn. "Felix du musst die Flasche drehen.", flüstert Rewi mir ins Ohr. Ich beuge mich vor und drehe die Flasche. Als diese sich um die eigene Achse dreht, lehne ich mich wider an Rewi und dieser legt seine Arme um mich.

Pov. Luca
Die Flasche kommt direkt vor meiner Nase zum stehen,  was mich genervt aufstöhnen lässt. "Du musst dich bis auf die Boxershorts ausziehen.", meint Felix, der an Rewi gekuschelt sitzt. Ohne langes Tam Tam ziehe ich mich, bis auf die Boxer, aus.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt