11. Viel Liebe in nur einem Kapitel

2.9K 91 25
                                    

Pov. Ardy
Das ist das schönste, was ein Mensch jemals für mich getan hat. Mit Tränen in den Augen drücke ich mich ganz nah an ihn. Taddl löst sich von mir und flüstert: "He,  nicht weinen Ardymon." und wischt mir die Freudentränen aus dem Gesicht. Ich lächel ihn an und er schenkt mir auch ein Lächeln.  "Hast du das ernst gemeint?", fragt Maudado. Taddl nickt fast unmerklich, doch ich habe es bemerkt. Ich schaue ihn aus großen Augen an.  "Ich liebe dich Ardy.", flüster er mir mit seiner angenehm tiefen Stimme ins Ohr. Ich antworte ihm garnicht,  sondern küsse ihn, sofort ohne groß nachzudenken. Taddl liebt mich und erwiderte den Kuss. Mein ganzer Körper wird von Glückshormonen durchflutet. Der Kuss endet viel zu schnell, weshalb ich meine Hände in seinen Nacken lege, ihn zu mir ziehe und in einen Kuss verwickel. Irgendwann lösen wir uns voneinander und setzen und wieder auf unsere Plätze. Taddl dreht die Flasche, welche ihr nächstes Opfer sucht.

Pov. Izzi.
Ich würde von der Flasche auserkoren. "Du wirst eine Erdbeere mit dem Mund an Dner weiter geben und dieser muss sie in 30 Sekunden essen.", sagt Taddl und steht gleich auf um die Erdbeeren zu holen. "Der hat's heute echt mit dem Essen.", sagt Dner. Taddl kommt zurück und drückt mir direkt eine Schüssel Erdbeeren in die Hand. "Rewi ich hoffe das sind Bio Erdbeeren.", sagt Dner in einem gespielt tadelndem Ton. Wir brechen alle in Gelächter aus und brauchen etwas um uns wieder zu beruhigen. Ich nehme eine Erdbeere aus der Schüssel und schiebe die mir zwischen die Lippen. Dner kommt mir mit seinen Lippen entgegen und beißt gegen meine Erwartung in der Mitte der Erdbeere ab und legt seine Lippen auf meine. Erschrocken reiße ich meine Augen auf, wärend er seine geschlossen hat. Irgendwann schließe ich meine Augen und erwiedere den Kuss. Durch die Erdbeere gestört lösen wir uns kurz, um sie in Rekordgeschwindigkeit zu zerkauen und küssen uns dann wieder. Ich genieße den Moment und schlinge meine Arme um seinen Hals, um ihn noch näher an mich zu ziehen.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt