Pov. Felix
Nachdem wir wieder bei Rewi angekommen sind und uns im Kreis auf unsere Plätze gesetzt haben, dreht Palle die Flasche. Dieses drecks Ding bleibt natürlich schon wieder vor meiner Nase stehen. "Du musst aus dem Fenster schreien 'ich wurde gefickt und es war geil' ", sagt Palle mit einem dreckigen grinsen. Boa wie ich diesen Typen in diesem Moment hasse. Ich laufe zum Fenster öffne es und schreie: "Ich wurde gefickt und es war geil!". Ich schließe das Fenster schnell wieder, wärend sich die anderen kringelig lachen. Ich setze mich wieder hin und schmeiße einen vernichtenden Blick in die Runde. Ich drehe die Flasche und sie hält vor Luca.Pov. Luca
Ich reg mich schon garnicht mehr über die Flasche auf und warte einfach auf die Aufgabe. "Du muss Max einen fack Heiratsantrag machen.", sagt Felix. Max und ich stehen auf und stellen wir uns einander gegenüber. Ich nehme Max Hände in meine und beginne. Nur fegen die Erwartungen der Anderen mache ich ihm keinen Heirats-, sondern Beziehungsantrag."Wir kennen uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit und in dieser kleinen Ewigkeit habe ich Gefühle für dich entwickelt, die über Freundschaft hinaus gehen. Und deshalb möchte ich dich fragen: Möchtest du Max Kransen mit mir zusammen sein?
Max schaut mich an wie ein überfahrenes Reh.
Pov. Max
Ist das gerade wirklich passiert, oder träume ich? Nein dass ist real! Luca schaut mich erwartungsvoll an. Ich beginne über beide Ohren zu grinsen und antworte überglücklich: "Ja natürlich möchte ich mit dir zusammen sein!" und falle ihm um denn Hals. Luz lächelt mich verliebt an, was ich ihm gleich tue. Mit meinen Armen, die ich noch um Luca's Hals geschlungen habe, ziehe ich ihn etwas zu mir herunter, um ihn zu küssen. Als unsere Lippen aufeinander treffen, bricht bei mir im Magen eine Schmetterling-Atacke aus. Luca legt seine Hände auf meine Hüften und zieht mich noch näher an sich heran, um den Kuss zu intensivieren. Unser Kuss wird immer wilder, wird jedoch von einem der anderen Mitspielern durch ein räuspern unterbrochen. Egal wer es war ich würde ihn gerade gerne aus schelen.
DU LIEST GERADE
YouTuber Flaschendrehen 3 [UNZENSIERT]
FanfictionDas ist der dritte und vermutlich auch Letze teil meiner Flaschendrehen Reihe. In dieser FF geht es um die Shippings: Stexpert = byStegi und McExpert.de Kürbistumor = Paluten und GermanLet'sPlay Tardy = Taddel und Ardy Dizzi = Izzi und Dner Mauz = C...