16. Der Kampf um die Dominanz

2.6K 96 10
                                    

Pov. Manu
Die Flasche zeigt mit dem Flaschenhals auf mich. "Manu du darfst deinen lieben Palle mit Herz in deinen Status schreiben.", verkündet Maudado meine Aufgabe. Ich ziehe mein Handy hervor und befolge die von Maurice gestellte Aufgabe. Nach kurzer Zeit werde ich mit Fragen bombardiert, wer Palle denn ist oder ob wir zusammen sind, die ich aber gekonnt ignoriert und mein Handy stumm schalte. Ich drehe die Flasche und diese sucht sich ihr nächstes Opfer. Palle haucht mir einen Kuss in den Nacken und legt seinen Arm um mich. Zufrieden lehne ich mich an ihn und lächel ihn an.

Pov. Ardy
"Du musst mir Taddl Walzer tanzen, es filmen und auf Instagram und Twetter posten.", meint Manu als die Flasche auf mich zeigt. Ich stehe auf und drücke Manu mein Handy in die Hand,  auf dem ich alle nötigen Einstellungen schon getätigt habe. "Ich tanze den Mann und du die Frau.", meint Taddl. "Warum übernimmst du schon wieder den dominanten Part?", frage ich dezent angepisst. "Weil ich der Dominante in unserer Beziehung bin.", antwortet er. "Wer hat denn das gesagt? ", frage ich noch angepisster. Belustigt schaut Taddl mich an. Dadurch noch mehr gereizt sage ich: "Was schaust du so blöd,  ich mein das ernst. Wir sind seit heute zusammen und du ...", werde aber von Taddl durch einen Kuss unterbrochen. Ich versuche mich von ihm weg zu drücken, aber er hält mich fest. Als er sich von mir löst trommel ich auf seiner Brust herum und rege mich weiter auf: "Was soll des, dass grenzt ja fast schon an sexuellerbelestigung! Nur weil du größer und stärker bist, muss ich mir von dir nicht alles gefallen lassen!  Und hör entlich auf so blöd zu grinsen!". Das Grinsen wird noch breiter und er flüstert mir ins Ohr: "Du bist süß wenn du dich aufregst und ich hätte jetzt richtig Lust dir im Bett zu zeigen wie dominant ich bin.". Durch diesen Satz wirft er mich völlig aus der Bahn. Ich laufe knall rot an und verstumme augenblicklich. "Glaubst du mir jetzt, dass ich dominanter bin als du?", fragt er mich flüsternt. Ergeben senke ich den Kopf und nicke.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt