17. Der Walzer

2.5K 88 7
                                    

Pov. Ardy
Taddl legt zwei Finger unter mein Kinn und hebt es an,  damit ich ihm in die Augen sehe und lächelt mich aufmunternd an. In meinen Augen sammeln sich Tränen, als mir bewusst wird dass ich fast einen Streit mit Taddl angefangen habe. "Hey ist doch alles gut Ardy.", meint er aufmunternd. Ich nicke und versuche zu lächeln, was nicht ganz so gut funktioniert. Ganz plötzlich küsst Taddl mich. Überrascht erwiedere ich und lege meine Hände in seinen Nacken. Als wir uns lösen verberge ich mein Gesicht in seiner Brust und nuschel: "Tschuldigung Tuddl.". Er drückt mich etwas von sich, damit er mir ins Gesicht sehen kann und fragt: "Is es für dich echt so schlimm, dass ich der Dominante in unsere Beziehung bin?". Ich muss leider zugeben dass ich nimmals dominieren könnte,  weil ich spätestens beim Thema Sex verlegen werde. Als Antwort auf seine Frage schüttel ich den Kopf und meine kleinlaut: "Um erlich zu sein stört es mich nicht,  dass du den dominanten Part übernimmst. Kannst es eh viel besser.". Taddl grinst und drückt mir einen Kuss auf die Stirn,  welchen ich genieße. "Ich will euch ja nicht stören, aber würdet ihr eure Aufgabe erledigen,  damit wir weiter spielen können?!", meint Palle. Sofort nicke ich. Taddl posituniert uns und Patrick spielt Musik ab. Wir bewegen uns zur Musik und Manu filmt alles. Nachdem Manu der Meinung ist wir haben genug getanzt, setzen wir uns wieder auf unsere Plätze und ich lade das Video hoch.

Pov. Rotpilz I
Nachdem RD die Flasche gedreht hat und diese vor meiner Nase stehen bleibt sagt er: "Du musst für Rewi strippen. Ihr dürft auch in sein Zimmer gehen,  falls dir das vor uns zu unangenehm ist.". Nachdem er dass gesagt hat habe ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckt und währe beinahe daran erstickt. Nachdem ich mich beruhigt habe schleift Rewi mich in sein Zimmer und setzt sich auf sein Bett und blickt mich abwartent an.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt