"Äh... Freja? Ich glaube du bist gerade in ziemlich großen Schwierigkeiten."
Lara und Nero wünschten mir noch viel Glück, verschwanden dann aber sofort.Denn ich steckte knietief in der Scheisse.
Wahrscheinlich nicht nur knietief, sondern halstief...Ein wütender Mister Hiddleston lief auf mich zu, stellte sich demonstrativ aufrecht vor mich und knurrte schon fast, dass ich mit ihm kommen sollte.
Ich, verängstigt wie ich war, sagte anfangs kein Wort, doch als Mister Hiddleston sich vorbeugte und mir ein "Sofort" zuflüsterte, wusste ich, dass ich jetzt lieber aufstehen sollte.
Ganz schnell.
So schnell wie ich konnte, schnappte ich mir meine Sachen, meinen Apfel und den Milchshake vom Tisch, um so schnell wie möglich meinem Lehrer nachzukommen.
Als er dann urplötzlich auf dem Gang halt machte, sich umschaute und eine Tür aufstieß, wusste ich, dass er wirklich wütend war.Ein Knallen der Tür war zu hören und schon stand ich an der Innenseite der Abstellkammertür.
Mister Hiddleston drückte mich mit seinem breitem Körper an die Tür und stützte sich an der Wand daneben ab.
"So jetzt hör mir mal zu Freja.
Ich weiß nicht wie du das machst, was du vorhast oder warum du das machst, aber solangsam reicht es mir!"Ich zuckte bei dem lauten Ton von ihm zusammen und drückte mich noch näher an die Tür.
Ich war eingeschüchtert. Ganz klar.
Schließlich fand ich meinen Mut wieder und fragte ihn:
"W-was hab ich d-denn getan?"Mister Hiddlestons Blick wurde sofort weicher, als er bemerkte wie ich zitterte.
"Du verführst mich Freja, immer wenn du mich so anschaust wie jetzt, so eingeschüchtert und doch neugierig, dann beißt du dir auf die Lippen und immer wenn das passiert habe ich das Gefühl, dass du etwas besonderes bist. Ich schaue dich an und weiß nicht mal warum du dich in meinen Augen so hervorhebst.
Was bezweckst du mit diesem Spiel?!"Geschockt starrte ich ihn an.
Was sagt er da? Ich verführe ihn? Spiele ein Spiel mit ihm?"Jetzt hören sie mir mal zu, ich weiß zwar nicht, was sie mit diesem Spiel oder mit dem Verführen meinen, aber ich bin keines von diesen Mädchen, die sich sofort an neue gutaussehende Typen heranmacht! Und vorallem habe ich nie versucht sie zu verführen, geschweige denn ein Spiel mit ihnen zu spielen.
Ich bin verdammt noch mal keine Schlampe!"Rot vor Wut stieß ich ihn von mir und wollte schon die Tür aufreissen, als mich eine Hand umdrehte, eine andere sich auf meine Taille legte und fremde, dennoch weiche Lippen küssten.
Ich realisierte im ersten Moment nicht was los war, doch die braunen Haare und die großen Hände an meinem Körper sprachen für sich.
Mister Hiddleston küsste mich und es gefiel mir.
DU LIEST GERADE
In Touch - Tom Hiddleston FF
Teen FictionFreja ist genervt. An ihrer Schule ist ein neuer Lehrer. Das ist zwar keine Sensation, es gibt lauter neue Lehrer und Referendare an ihrer Schule, doch die Mädchen ihrer Klasse sind die Pest, denn der Referendar soll gutaussehend sein. Sehr gutaus...