Du weißt dass mir mein Schlaf heilig ist!

2K 34 1
                                    

PIEP PIEP PIEP
Na toll! Da kann man einmal ausschlafen und wird dann angerufen. Um Acht! Ich bin Langschläfer ok, ich will lange schlafen! ,,Was?" ging ich schlecht gelaunt an mein Handy. ,,Einen wunderschönen guten Morgen!" rief Luke, mein bester Freund, fröhlich in den Hörer. ,,An diesem Morgen ist nichts wunderschön. Man Luke, du weißt das mir mein Schlaf heilig ist!" beschwerte ich mich schläfrig. ,,Ja ich weiß, ich weiß, aber mir ist langweiliiiiiig" nöhlte er. ,,Dann mach etwas produktives und lass mich schlafen" sagte ich und legte auf. Ok, das war vielleicht etwas gemein, aber ich will schlafen. Aber jetzt bin ich wach! Maaaaaaan. Ich beschloss also erstmal aufzustehen und duschen zu gehen. Ich wollte heute eigentlich durch schlafen, da das Training gestern echt anstrengend war, aber das wird einem ja nicht gegönnt. Ich stellte mich also erstmal unter die dusche und wusch mir die Haare. Danach zog ich mich an und trottete runter in die Küche. Ich hatte mir nur eine Jogginghose und ein Top angezogen, aber es war eh keiner wach und selbst wenn, würde dass auch keinen interessieren. Aber ich hatte mich getäuscht. In der Küche stand mein Bruder und unterhielt sich mit Luke. Warte?Luke? ,,Was willst du denn hier?" fragte ich an Luke. ,,Mir ist langweilig, hab ich doch gesagt, also dachte ich mir, ich komme meine aller aller aller aller Beste Freundin besuchen." antwortete er mir. ,,Was willst du? Du kommst nicht umsonst halb neun zu mir und schleimst mich dann voll" fragte ich misstrauisch. Er guckte ertappt. ,,Ja ok, ich wollte dich fragen..."

Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt