Kapitel 4
,,Hey Mike" sagten wir alle gleichzeitig, wodurch wir dann auch lachen mussten. ,,Jetzt geht erstmal von der armen Angel runter, bevor sie noch erstickt. Wir brauchen sie noch." sagte er grinsend und langsam löste sich der Haufen auf mir auf und ich holte erstmal richtig Luft. ,,Ich hab im Gruppenchat gelesen das ihr hier her wolltet, also hab ich Familie Backham her bestellt, da sie Angel auch endlich mal kennen lernen wollten. Du bist schließlich das erste Mädchen das es je in die Mannschaft geschafft hat." erklärte er sein Auftauchen. ,,Ich werde David Beckham kennenlernen?" fragte ich aufgeregt. Ich bin schon seid ich klein war ein meeeeega großer Fan von ihm. ,,Ja, das wirst du, und die restlichen Familienmitglieder auch" lachte Mike. ,,Super!" freute ich mich. Aber, Ach du Scheiße, seh ich auch gut aus. Ich muss doch gut aussehen wenn ich mein Idol treffe. ,,Keine Sorge, du siehst gut aus" lachte Josh, der wohl mitbekommen hat wie ich panisch an mir runter gesehen hab. ,,Wann genau kommen sie denn?" fragte Dean. ,,Jetzt" lachte eine Männerstimme hinter uns. Als ich mich umdrehte, hatte ich Angst das ich gleich in Ohnmacht falle. Vor mir steht David Beckham, der seinen Arm um eine Frau gelegt hatte. Viktoria! Schoss es mir durch den Kopf. ,,Hey, du musst Angel sein. Ich hab schon viel von dir gehört." lächelte mich David an. Ich war unfähig etwas zu sagen, deswegen nickte ich nur leicht. ,,Jap, das ist unsere Angel" antwortete dann glücklicherweise Mike für mich. ,,Du brauchst nicht nervös zu sein, ich bin auch nur ein Mensch." grinste David. ,,Tut mir leid, ich bin nur einfach ein riesen Fan von ihnen" lächelte ich entschuldigend. ,,Kein Problem, und duze mich bitte, sonst fühle ich mich so alt" lachte er. Ich lächelte zurück. ,,Ich bin Viktoria, schön dich kennen zu lernen." lächelte Viktoria und zog mich direkt in eine Umarmung, die ich etwas perplex erwiederte. ,,Ich finde es echt super, das du dich als Mädchen in einem Jungen Team beworben hast. Jetzt kannst du allen zeigen was wir Frauen so alles drauf haben." zwinkerte sie mir zu. ,,Ich werde es versuchen." lächelte ich sie an. Ich fand die beiden jetzt schon total sympathisch. ,,Hallo, bist du Angel?" fragte auf einmal eine kindliche Stimme vor mir. Ich schaute runter und entdeckte ein blondes Mädchen, was ich auf drei oder vier Jahren schätzte. Ich ging in die Hocke um mit ihr auf Augenhöhe zu sein und lächelte sie an. ,,Ja die bin ich, und wer bist du?" fragte ich sie. Ich liebe Kinder. Ich will später mal eine kleine Armee von ihnen. Mindestens eine Fußballmannschaft. ,,Ich bin Harper, Brooklyns Schwester." lächelte sie mich an und ich lächelte zurück, sie ist einfach zu niedlich. ,,Freut mich dich kennenzulernen Harper" sagte ich und plötzlich umarmte sie mich. Oh Gott ich will sie behalten. David und Viktoria sahen sich das an und lächelten. Danach lernte ich auch noch Romeo und Cruz kennen, die auch total niedlich waren, mit den Sommersprossen und den Grübchen. Ich fand die komplette Familie einfach klasse, bis Brooklyn vor mir stand.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham Ff
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dein Fußballteam einen zwei-wöchigen Urlaub macht und du als einziges Mädchen, unter fünfzehn Jungs durchhalten musst? Durchdrehen? In ein anderes Land oder am besten auf einen anderen Planeten flüchten? Auf Angel traf Nic...