Die Zeit bis zum Flug verging ziemlich schnell. Da der Verein scheinbar sehr gut betucht ist, fliegen wir erste Klasse. Ich bin mega aufgeregt, weil ich logischerweise noch nie erste Klasse geflogen bin. Als wir am Samstag Morgen alle am Flughafen auftauchten, sah ich dass die anderen auch schon aufgeregt sind. ,,Ok Jungs und Angel, wir geben jetzt das Gepäck ab und dann haben wir noch ca. eine halbe Stunde Zeit, bevor Boarding ist." erklärte Mike. Nach dem alle ihr Gepäck abgegeben haben und sich von deren Familien verabschiedeten, auch ich, verstreuten sich die Jungs auch schon auf die verschiedenen Geschäfte um sich Süßigkeiten für den Flug zu kaufen. ,,Na Ange, nichts zu knabbern?" grinste Brooklyn, während er einen Arm um meine Schultern legte und mich zum nächsten Shop zog. ,,Nö, im Gegensatz zu euch Fresssäcken, schaffe ich es ein paar Stunden ohne Süßigkeiten." provoziere ich ihn, worauf er aber nicht einging. Die letzte Woche haben wir uns ein paar mal getroffen, uns kennengelernt und festgestellt dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben als gedacht. ,,Wir sind Junge Männer, mitten in unseren besten Jahren, wir müssen so viel essen" erklärte mir Brooklyn fachmännisch. ,,Ihr seid hormongesteuerte Teenager in der Pupertät" lache ich, worauf er gespielt beleidigt das Gesicht verzieht. Trotz meiner Proteste zog er mich jetzt mitten in den Laden und bestand darauf mir eine Tüte Gummibärchen zu kaufen, was ich natürlich nicht ablehnte, ich meine, wann kauft dir Brooklyn Beckham mal Gummibärchen? Nachdem er sich auch etwas kaufte, gingen wir in Richtung Boarding, wo auch schon die meisten Jungs standen. Als schließlich alle da waren, gingen wir ins Flugzeug, suchten unsere Plätze in der ersten Klasse und ließen uns dann in die weichen Sitze fallen. Ich saß zwischen Brooklyn und Josh. Letztere zerquetschte bei dem Start meine Hand, da er panische Flugangst hatte. Hätte er mir vorher sagen können!
Wir flogen jetzt schon ungefähr eine dreiviertel Stunde und ich wurde unfassbar müde. Mit dem Kopf auf Brooklyns Schulter und den Beinen auf Joshs Schoß, schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham Ff
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dein Fußballteam einen zwei-wöchigen Urlaub macht und du als einziges Mädchen, unter fünfzehn Jungs durchhalten musst? Durchdrehen? In ein anderes Land oder am besten auf einen anderen Planeten flüchten? Auf Angel traf Nic...