Sackgesicht

888 10 0
                                    

Als ich mich umdrehte, sah ich einen grinsenden Typ, der seinen Blick immer wieder über Angel schweifen ließ. Ganz ruhig! Du darfst ihn nicht angreifen! ,,Klar, why not!" hörte ich plötzlich Anges Stimme hinter mir. Was!? Die beiden gingen auf die Tanzfläche, und das Lied, welches sich dieser dämliche Tänzer ausgesucht hatte, gefiel mir garnicht!

(Erste Choreo)
Oh wie gern ich diesem Sack grad- ,,Alter, schau mal nicht so auffällig eifersüchtig!" lachte Jamie neben mir. ,,Jaja" murmelte ich nur schlecht gelaunt zurück. Meine Güte, was labern die denn so lange miteinander!? Kann Angel nicht einfach zu mir... ich meine zu uns kommen und dann gehen wir heim? Sie stand immernoch zusammen mit diesem... diesem Sackgesicht auf der Tanzfläche und unterhielt sich total locker mit ihm! Der gräbt sie sowas von an! Wie ich ihn hasse! Endlich hatte sie es geschafft zu uns zu kommen, hatte aber ein verdächtiges Grinsen aufgesetzt. ,,Alles klar Leute, ich glaub für heute ist genug. Wollen wir zurück gehen?" fragte sie lächelnd, doch momentan konnte ich dieses Lächeln nicht genießen. ,,Auf jeden Fall!" sagte ich warscheinlich etwas zu schnell. Jetzt sah Ange mich etwas verwirrt an und die Jungs grinsten nur dämlich. ,,Okeeeeeeeey...?" sagte sie dann langsam und wir machten uns auf den Weg nach hause. Als wir wieder Zuhause waren, erwarteten uns schon die Andren. ,,Angeeeeeel? Machst du uns Abendessen?" fragte Danny und sah Ange bettelnd an. ,,Oh man, ohne mich würdet ihr hier vermutlich verhungern!" lachte Angel, begann dann aber trotzdem das Abendessen zu machen.

Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt