Sandkasten-Freundschaft

897 13 0
                                    

Pov. Brooklyn

Wir saßen jetzt ca. eine dreiviertel Stunde im Flugzeug und Angel hörte gar nicht mehr auf mit gähnen. Anscheinend gab sie sich endlich ihrer Müdigkeit hin, denn sie platzierte ihren Kopf auf meiner Schulter, ihre Beine auf Joshs Schoß und an ihrer ruhigen Atmung erkannte ich dass sie eingeschlafen ist. Ich musste grinsen. Die letzte Woche haben wir uns viel besser kennengelernt und viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen gefunden. Ich würde fast so weit gehen sie als meine beste Freundin zu bezeichnen. Ich weiß, das klingt dämlich, da wir uns vor ungefähr einer Woche noch gehasst haben, aber Sachen ändern sich. „Fang nicht an zu sabbern!" lachte Josh und holte mich damit aus meinen Gedanken. „Wovon redest du Bro" fragte ich verwirrt. „Alter, die hast sie angesehen als wäre sie dein Ein und Alles und du würdest sie am liebsten gleich heiraten" machte er sich über mich lustig. Shit, ich hatte sie wohl die ganze Zeit angestarrt. „Und, eifersüchtig?" versuchte ich grinsend abzulenken. Tolles Ablenkungsmanöver! Ich gab mir innerlich selbst eine Ohrfeige. „Nein, keine Sorge, sie gehört dir. Sie ist eher wie ne kleine Schwester für mich." grinste er mich an. „Wie kommt es eigentlich? Ihr kanntet euch ja auch schon bevor sie ins Team kam." Versuchte ich weiter abzulenken, obwohl es mich wirklich interessierte woher sie sich kennen. „Auch wenn ich weiß, dass du versuchst vom Thema abzulenken, erzähl ich es dir." Grinste er schon wieder so anzüglich. Mist, er hat dich durchschaut! Ich versuchte so zu tun als wenn ich nicht wüsste worüber er redet und schaute ihn dann abwartend an. „Ange und ich kennen uns schon ewig, schon seit dem Kindergarten. Sie hat mich damals im Sandkasten mit einer Schaufel verprügelt, mich aber dann getröstet, als ich angefangen hab zu heulen. Seit dem sind wir beste Freunde, machen jeglichen Mist zusammen und vertrauen uns blind. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde." Erklärte er mir lächelnd. Ich fing an zu lachen. „Du hast dich von einem Mädchen mit ner Schaufel verprügeln lassen und dann auch noch rumgeheult?" lachte ich kurz vorm Umfallen. „Er hat es verdient, er hat meine Sandburg kaputt gemacht" murmelte jemand verschlafen an meiner Schulter. Ich schaute zu ihr runter und sah wie sie ihre wunderschönen grünen Augen aufschlug. Warte... Sagte ich wunderschön? Ich meine normale, alltägliche grüne Augen! Zurück zum Thema. Ich sah wieder zu ihr und sie lächelte mich sanft, aber auch verschlafen, an. Sie hat ein schönes Lächeln. STOP! Was denkst du da schon wieder, Brooklyn? „Ich hab die doch nicht mit Absicht kaputt gemacht!" verteidigte sich Josh und stoppte damit, schon wieder, meine Gedankengänge. „Du hast dich volle Kanne, mit deinem Wabbelarsch, drauf gesetzt!" beschwerte sich Angel. „Was heißt hier 'Wabbelarsch'? Ich habe einen total schönen, wohlgeformten Po!" sagte Josh eingebildet, worauf Angel und ich anfingen zu lachen. Irgendwann stimmte dann auch Josh mit ein und wir lachten uns zu dritt kaputt. „Was geht denn bei euch falsch?" fragte Ben grinsend, als er an unserer Sitzreihe vorbei kam. „Josh führt sich auf wie eine Diva" lachte Angel. „Sie hat sich über meinen Po lustig gemacht" sagte Josh gespielt beleidigt, was jetzt auch Ben zum lachen brachte. „Was machst du überhaupt hier und nicht auf deinem Sitz?" frage ich ihn immer noch grinsend. „Ich musste auf Klo, das Essen hier ist echt unerträglich" beschwerte er sich. „Bitte keine Details!" sagte Ange angeekelt. „Du kannst ja mit kommen und es selber unter die Lupe nehmen" bot Ben ihr grinsend an. „Bahhh, Ben. Ich glaub ich werde die zwei Wochen nicht aushalten, ohne total traumatisiert zu werden" jammerte Ange was uns Jungs wieder zum lachen brachte. Das wird auf jeden Fall ein extrem lustiger Urlaub!


Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt