,,Hast dich ja schön bei meiner Familie eingeschleimt" sagte er als seine Familie sich mit den Jungs unterhielt. Sein abwertender Blick machte mich sauer. ,,Was hast du eigentlich für ein Problem mir mir?" fragte ich wütend, aber so leise das die anderen es nicht hörten. ,,Ich mag dich halt nicht. Komm damit klar das du nicht allen etwas vor machen kannst" sagte er. ,,Etwas vor machen?" fragte ich verwirrt aber auch wütend. Was denkt der eigentlich von mir? ,,Ja etwas vor machen. Du willst doch nur Aufmerksamkeit. Das erste Mädchen im Jungs Verein. Jetzt willst du dich auch noch an meine Familie ran machen, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist einfach das Allerletzte." beschimpfte er mich. Das hat gesessen. Dachte er wirklich so von mir. Blöde Frage! Klar dachte er das, sonst hätte er es nicht gesagt.
Pov. Brooklyn
Sie sah mich verletzt an. Als ob ich ihr das jetzt abkaufe! ,,So denkst du also von mir?" fragte sie leise. Ihre Stimme zitterte. Ich bekam Zweifel. Das was ich gesagt hatte war ziemlich fies, aber so ist es nun mal. Auf einmal wurden ihre Augen glasig und bevor die erste Träne ihre Wange hinunter lief, drehte sie sich schnell um und rannte Richtung Umkleide. Was jetzt? Sollte ich ihr hinterher? Nein! Warum auch? Ich kann sie nicht leiden und sie mich auch nicht. Aber warum hat meine Aussage sie dann so verletzt? Die Anderen hatten noch nicht mitbekommen das Angel fehlte, also sagte ich, ich müsse auf Toilette und rannte dann ebenfalls zu den Umkleiden. Als ich vor der Mädchen Umkleidekabine stand, hörte ich ein Schluchzen. Och man, ich wollte doch nicht dass die heult! Ich öffnete langsam die Tür und sah, dass sie zusammen gekauert an einer Wand saß. Ich setzte mich vorsichtig neben sie und legte einen Arm um sie. Das ist das Beste was man machen kann, wenn ein Mädchen weint. ,,Lass mich in Ruhe Josh!" sagte sie ohne aufzusehen. Warum Josh? Als ich nicht ging, hob sie dann doch den Kopf und schaute geschockt in mein Gesicht. ,,Was willst du denn hier?" fragte sie halb sauer, halb traurig und rutschte von mir weg. ,,Ich... Es tut mit leid, ich hätte das nicht sagen sollen." entschuldigte ich mich kleinlaut. ,,Woher der plötzliche Sinneswandel?" fragte sie ohne mich anzusehen. ,,Keine Ahnung, als ich dich weinen gesehen habe, hatte ich irgendwie den Drang dir nach zulaufen." zuckte ich mit den Schultern. Das war nicht mal gelogen.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham Ff
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dein Fußballteam einen zwei-wöchigen Urlaub macht und du als einziges Mädchen, unter fünfzehn Jungs durchhalten musst? Durchdrehen? In ein anderes Land oder am besten auf einen anderen Planeten flüchten? Auf Angel traf Nic...