Wo geht's hin?

932 17 3
                                    

Hey Leute, erstmal danke dafür dass ihr meine Storry lest. Ich versuche so oft es geht Kapitel hoch zu laden, aber ich bezweifle das jeden Tag ein neues kommt. Ich wollte euch auch Bescheid sagen dass ich ab jetzt erstmal nur aus Brooklyns Sicht schreiben werde also wundert euch nicht. Jetzt viel Spaß beim weiter lesen und ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar da lasst.

Es wurde den Flug über noch heftig 'diskutiert' und gelacht und schon waren wir da. Das Team stieg aus dem Flugzeug und wir wurden von einem Bus zum Flughafengebäude gebracht. Da angekommen mussten wir nochmal durch die Sicherheitskontrolle und dann gingen wir Richtung Gepäckband. Dort konnten wir es natürlich nicht lassen, uns auf das noch leere Band zu setzten und darauf durch die Gegend zu fahren. (Wer hat das auch schon mal gemacht?😂) Die seltsamen Blicke der anderen Leute waren zum schießen. Ich stieg dann aber ab, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, denn ich hatte echt keinen Bock von Menschen belagert zu werden. Als Angel an mir vorbei fuhr hob ich sie kurzer Hand einfach hoch und ging, mit ihr in den Armen, zum vorderen Teil des Gepäckbandes, wo schon die ersten Koffer kamen. ,,Was genau soll das jetzt?" fragte Angel mich belustigt aber auch verwirrt. ,,Wir holen jetzt unsere Koffer und dann raus hier! Ist doch doof hier im Flughafen." Ich hörte sie noch sowas wie 'Spielverderber' murmeln, ignorierte das aber gekonnt und grinste sie frech an. ,,Hör auf so dämlich zu grinsen!" sagte sie und drehte ihren Kopf weg. Ich sah aber noch, wie sie genauso grinste. Nach einiger Zeit hatten dann alle ihre Koffer und wir begaben uns Richtung Ausgang, wo schon ein Bus auf uns wartete. Wenn ihr jetzt denkt, dass der uns zu einem Hotel bringt, liegt ihr falsch. Doch das wussten die Anderen noch nicht. Der Bus wird uns direkt zu unserem Ferienhaus bringen. Ja Meine Familie hat hier ein Ferienhaus. Wie auch immer! Wir stiegen alle in den Bus und quatschten die ganze Busfahrt lang über alles mögliche. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Angel mit in unsere Jungsgespräche einbindet. Wir fuhren ca. eine dreiviertel Stunde und standen dann vor der riesigen Villa. ,,Wo sind wir denn hier gelandet?" fragte Angel staunend und bewunderte das Haus. ,,Das, meine Lieben, ist euer Zuhause für die nächsten zwei Wochen!" grinste Mike. ,,Ich denke das kann euch Brooklyn genauer erklären." sagte er auf die verwirrten Blicke der Anderen und nun schauten mich alle an. ,,Also, Dad dachte sich, das es sicher cooler sein würde, wenn wir nicht in einem Hotel wären und uns an bestimmte Zeiten halten müssen, sondern ein 'eigenes' Haus hätten. Und da wir hier ein Ferienhaus haben, war das dann auch geklärt." erzählte ich dem Team. ,,Und da ich erlich gesagt keine zwei Wochen mit euch in einem Haus verbringen möchte, nichts für Ungut, werde ich in einem Hotel hier in der Nähe schlafen." sagte jetzt noch Mike.

Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt