Als wir mit der Tour fertig waren, beschlossen wir alle zum Strand zu gehen, da es eh erst Nachmittag war. Wir gingen also alle in die jeweiligen Zimmer um unsere Badesachen anzuziehen. Fertig angezogen ging ich, zusammen mit Josh, nach unten in den Eingangsbereich. Dort warteten wir auf die anderen. Diesmal war Angel nicht die Letzte! Sie hatte ein luftiges Sommerkleid an, welches echt niedlich aussah. Oh man, was denk ich hier die ganze Zeit? Einige Zeit später waren dann endlich alle soweit und wir machten uns auf den Weg zum Strand. Wir hatten einen privaten Strandabschnitt zu den wir jetzt liefen, aber ein öffentlicher war auch hier in der Nähe. Am Strand angekommen legten wir unsere Sachen ab und die meisten Jungs stürmten sofort ins Wasser, nachdem sie ihre T-shirts ausgezogen hatten. Auch ich zog mein Shirt aus und konnte es nicht verhindern meinen Blick zu Ange schweifen zu lassen. Die saß schon im Bikini auf ihrem Handtuch und schaute lachend dabei zu wie die Jungs im Wasser eine Schlacht führten. Ich musste auch lachen, als ich sah wie Danny sich auf Ben warf und dieser dadurch mit dem Gesicht ins Wasser klatschte. Josh und ich waren die einzigen, außer Angel, die noch nicht im Wasser waren. Wir beide sahen uns an, sahen Angel an und grinsten dann. Wir schlichen uns an sie heran, hoben sie dann hoch und liefen mit ihr Richtung Wasser. ,,Ahhh, Jungs lasst mich runter, ich kann auch alleine ins Was-" weiter kam sie nicht, denn schon war sie untergetaucht. ,,IDIOTEN" rief Ange als sie wieder auftauchte, doch wir Beide lachten nur. Da ich vor lachen schon total gekrümmt dastand, merkte ich leider nicht was in meiner Umgebung passierte, denn auf einmal sprang jemand auf meinen Rücken, sodass ich nach vorne stauchelte und dann auch ins Wasser klatschte. Als ich wieder auftauchte, hörte ich schon Angels wunderschönes Lachen. Ich meine... Ach ich gebs auf! Ich war schon wieder in Gedanken versunken, deswegen war es Angel ebenfalls ein Leichtes, mich unter Wasser zu drücken. Aber Unterwasser öffnete ich meine Augen und zog dann Angels Füße nach unter, worauf der Druck auf meinen Schultern nachließ und ich dadurch wieder auftauchte. Auch Ange tauchte auf und ich grinste sie triumphierend an. Worauf sie erstmal beleidigt tat, dann aber auch grinsen musste. Ich hatte mich schon wieder in ihren grünen Augen verloren, als sich schon wieder jemand auf meinen Rücken warf. Diesmal war es Conner, der zusammen mit den Anderen wieder anfing zu lachen, worauf ich dann einstimmte.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham Ff
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dein Fußballteam einen zwei-wöchigen Urlaub macht und du als einziges Mädchen, unter fünfzehn Jungs durchhalten musst? Durchdrehen? In ein anderes Land oder am besten auf einen anderen Planeten flüchten? Auf Angel traf Nic...