Vollspast

990 13 0
                                    

Nachdem wir aus dem Wasser gegangen waren, hatten wir uns noch in die Sonne gelegt. Und jetzt beobachte ich Josh, der auf Angel saß und ihr den Rücken mit Sonnencreme einschmierte. Das gefiel mir garnicht. Warum? Keine Ahnung. Ich war echt erleichtert, als er endlich fertig war und von ihr runter stieg. Wir blieben noch ca. eine dreiviertel Stunde am Strand, bis wir beschlossen zurück zum Haus zu gehen und danach ein bisschen im naheliegenden Dorf bummeln zu gehen und Abend zu essen. Einkaufen wollten wir morgen. Wir zogen uns also alle mal wieder um und spazierten dann in das kleine Dorf. Der Weg dahin war schon ein kleines Abenteuer, da wir zwischendurch Jamie verloren, der sich Zeit genommen hat ein wildfremdes Mädchen anzulabern. Unmöglich. ,,Der lässt echt nie eine Gelegenheit aus oder?" fragte Angel belustigt aber auch etwas angeekelt. ,,Nop, hast du ja schon gemerkt als du ins Team kamst und er gleich anfing mit dir zu flirten" grinste Ben. ,,Unmöglich der Typ!" sprach ich, leicht grinsend, meine Gedanken aus. Ein zufrieden grinsender Jamie, zusammen mit einer neuen Nummer auf dem Unterarm kam wieder und wir konnten weitergehen. Kurz danach waren wir auch schon angekommen und bummelten durch die bunte Ladenstraße. Ich war echt lange nicht mehr hier. Ich hab ganz vergessen wie schön es hier ist. Wir setzten uns schnell in ein Restaurant, von welchem aus man auf der einen Seite aufs Meer und auf der anderen Seite auf die Straße schauen konnte und bestellten uns was zu essen. Nach dem Essen schlenderten wir weiter. Bald darauf entdeckte Ange einen Stand der anscheinend Tattoos malte und wollte unbedingt eins dieser Henna Tattoos. Also blieben Ben, Josh und Ich bei Angel während die Anderen weiter gingen. Wir hatten beschlossen uns Alle um spätestens 11 Uhr wieder an der Villa zu treffen. Als dieses Tattoo endlich fertig war, konnten wir weiter.

Irgendwo her kam Musik, welche ein ziemliches Urlaubsfeeling machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwo her kam Musik, welche ein ziemliches Urlaubsfeeling machte. Wir gingen ein Stück weiter und konnten auch schon den Ursprung der Musik sehen. Eine kleine Band und davor zwei Tänzer, die so etwas wie Salsa (Ich hoffe das wird so geschrieben) tanzten. Als wir genau vor ihnen standen, wo sich auch schon andere Leute versammelt hatten, zog einer der Tänzer (Bild oben) auf Einmal Angel, am Handgelenk, mit sich und fing an sie herum zu wirbeln und sie zu drehen. Angel ging lachend darauf ein und bewegte sich rhythmisch zu der Musik. Die Beiden tanzten ziemlich eng zusammen, was mir schon wieder einen Stich versetzte. Irgendwie wünschte ich mich an die Stelle von dem Typen, aber warum? Ich kann nicht verliebt sein. Ich war das letzte mal verliebt vor knapp einem Jahr, und die hat mich nur ausgenutzt. Aber so ist Angel nicht. Da bin ich mir sicher. ,,Willst du den Typen umbringen mit deinen Blicken?" fragte mich Josh sichtlich amüsiert. ,,Nein warum?" sagte ich, obwohl ich das echt gern machen würde. Leider nicht möglich. Glück gehabt du Möchtegern Schönling. ,,Du schaust ihn an als wölltest du ihm den Kopf abhacken" lachte jetzt auch Ben. ,,Vielleicht will ich das ja wirklich" murmelte ich, doch sie hatten es anscheinend gehört, denn sie fingen synkron an zu grinsen. ,,Awww, ist da jemand eifersüchtig?" fragte Josh neckend. Um erlich zu sein habe ich keine Ahnung. ,,Ich weiß es nicht, kann schon sein" gab ich zu und schaute Beide unschlüssig an, worauf sie sich gegenseitig ansahen und dann noch breiter grinsten. Was war jetzt? ,,Kann es sein das du auf sie stehst?" fragte Ben, aber es klang eher so als wüsste er es schon vorher, egal was ich jetzt sage. ,,Ich bin nicht verknallt! Ich hab mich nicht mehr verliebt seit Cloe" sagte ich meine Gedanken von vorhin. ,,Das heißt aber nicht, das du es jetzt nicht mehr kannst oder so" erklärte mir Josh, als sei ich ein kleines Kind. ,,Schon klar, aber-" ,,Verbring einfach mehr Zeit mit ihr und schau wie es sich entwickelt!" schlug Josh vor. ,,Meinetwegen" gab ich nach. Als dieser Sack von Tänzer Angel endlich gehen ließ, sah ich wie er ihn noch zwinkernd einen kleinen Zettel zusteckte. Ist das sein ernst? Dieser Vollspast ist mindestens 10 Jahre älter! Da es schon ziemlich spät war, machten wir uns auf den Weg zurück, auf dem ich merkte wie Angel den kleinen Zettel des Tänzers in den Müll wurf. Ich musste grinsen. Um so besser.

Es würde mich echt freunen, wenn ihr einen Kommentar da lasst, wenn euch die Story bis jetzt gefällt oder ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt. Ich finde es nämlich irgendwie doof diese Story zu schreiben, ohne zu wissen wie sie bei euch ankommt.
Ly. A.

Urlaub mit Chaoten | Brooklyn Beckham FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt