Gesagt getan , als erste verabschiedete ich mich wieder von meiner Familie :
" Hadi Tschüß kisim [tochter] wieder mal gehst du , ich liebe dich und bin aber stolz auf dich . "
" ja Anne ich dich auch hadi ich muss mein Zug noch bekommen.
" Willst du noch was zu essen mit nehmen ?
" nein nein ... Ich hol mir was auf dem Weg Hadiiii Hadiiii .
Mein Vater schaute mich mit einem ernsten Blick an und sagt ; "Dilara hast du da nichts erreicht , das du nach Dresden ziehen willst , wir leben in Berlin hier gibt es so viele Möglichkeiten .
" ich weis Baba du bist sauer aber wir leben nur 2 Stunden nicht mal von einander entfernt , ich komme auch öfter euch besuchen .
" iyi ( gut) hadi macht dich mal
Auf den Weg .
Ich drückte sie so fest ich konnte , ich weinte auch und sie auch . Doch mein Gefühl sagte mir das ich nichts falsch machte, im Gegenteil , es fühlte sich gut an . Doch ich lies Anne wieder mal alleine . Ich liebe sie doch ich will nicht hier bleiben , obwohl ich alles hier habe was sich ein Mensch nur wünschen kann.
In meinen Gedanken war nur ein (" Naja wenn ich es da nicht aushalte komme ich zurück ").
Ich ging runter ...
Yaren wartetet unten auf mich im Auto .
" Sie schaute mich mit einem Ach Dilara Ach Blick an .
" Ich lächelte sie an und sie stieg aus um mir mit meinen Koffern zu Helfen;
" Bist du dir sicher das du gehen willst Dilara ?
" Ja Schatz ich hab keine Lust auf Berlin , ich weiß nicht,es gibt mir nicht mehr das , was ich brauche.
" Aso so ist das , also kannst du dich mit deiner Wunderschönen Familie und mir nicht zu Frieden geben ?
" Doch Schatz , aber versteh mich , ich möchte mal gucken was da auf mich zu kommt .
" Okey hadi Steig ein , sonst kannst du dein Zug Vergessen und Dresden auch .
Wir fuhren los , angekommen und bevor ich in den Zug stieg , sagte sie mir wie sehr sie mich liebt . Weil wir Schwestern sind , egal was passiert .
" Ich komm dich besuchen askim ! Und lass dich da nicht unterkriegen !! Ach ! Und Verlieb dich da ja nicht !!!
" Hahaha Okey Schatz , mach ich schon nicht -.-
" Hadi nächste Woche komm ich dich besuchen !
" Okey hadi Schatz .
Wir drückten uns noch mal ganz fest und schon setzte ich mich in den Zug .
DU LIEST GERADE
Die Seele , in die ich mich Versah .
RomanceHi zu nächst muss ich was zu meiner Persönlichkeit erzählen, ich hab eine ziemlich Chaotische Persönlichkeit. Möchte immer neues erleben und gebe mich mit nichts zu Frieden . Ich war ein Jahr im Ausland als Krankenschwester tätig . Ich erlebte so vi...