Worauf sie sich sehr freute ;
" Und .... Gibt es einen von denen , den du süß findest .
Ich musste total laut lachen , weil der Gedanke mir allein schon gefiel ;
" Ja .. Nein ..
" Was denn jetzt ? Du kranke bist du wieder drauf oder was ? ( ist ein kleiner Joke zwischen uns )
" Nein man ... Du kranke , ich weiß nicht .
" Also ja ? Sei vorsichtig Schatz ! Du warst noch nie verliebt , du weißt doch von mir wie viel leid sowas mit sich bringt , auch schöne Zeiten aber mehr leid als schöne Zeiten !
Ich war so froh das ich sie hatte , ja von ihr sah ich wie eklig Männer sind . Ich ? Ich war noch nie verliebt ... Der richtige kam
Einfach nie oder, ließ ich es nicht zu .
Ich wollte nie, mein Kopf war zu viel mit anderen Sachen beschäftigt .
" Ich weis mein Engel , ich weis ich liebe dich Schatz .
" Ich dich auch mein Engel , Merk dir meine Worte ,, sagte sie , wie eine Mutter die ihr Kind vor etwas bewahren will .
" Mach ich ! ,, sagte ich .
Wir redeten noch über andere Sachen , wie es mit ihrem Leben so voran geht und was es so neues gibt , bis wir müde wurden und auflegten .
Ich schminkte mich ab und in Gedanken bei Ghassan schlief ich ein .
-Nächster Tag
Als ich aufstand Klingelte es an der Tür , ich machte sie auf , doch niemand war da .
Ich schaute runter und auf der Fuß matte lag eine wunderschöne rote Rose .
Dran klebte ein Zettel ; ,, Dilara es tut mir leid wie ich gestern drauf war . -Ghassan
Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte . Ich packte die Rose in eine Vase und beschloss rüber zu den Jungs zu gehen . ( Was später , alles ändern wird für mich )
Ich lief zu den Jungs und klingelte , ali machte auf und war ganz schön komisch drauf ;
" Hey Hey , was führt dich denn hier hin ? Grinste er .
" ehm ... Ich wollte fragen ist Ghassan da ?
Granit kam von der Ecke und sagte : Ghassani ? Ja er ist da, komm rein .
Ich ging rein und die Jungs sagten mir das er noch unter der Dusche sei , also setze ich mich auf die Couch .
" Irgendwie aber ganz schön unbequem die Couch ";
Ich machte ein Witz und sagte noch zu den Jungs ; Jungs ?? Warum ist eure Couch so unbequem und lachte .
" Sind da Baggersteine drunter oder was ?
Ha Ha Ha ,, lachte Granit ironisch und fragte , was ich meinen würde .
" Jungs die Sitze !, warum so hart ? Die Sitze müssen einfach mal mega weich sein eigentlich ,, sagte ich lachend .
Ali versuchte mir noch zu erklären das die Couch neu wäre und sie die nicht all zu viel benutze würden , worauf ich auch aufgab .
Stören ? Stören tat es mich trotzdem , also nahm ich die unteren Kissen hoch ( Leute in meiner Vorstellung eine Ikea Couch vielleicht kennt ihr die von nours Videos) ich schaute und was ich sah ...
* OMG warum habe ich es nur hoch gehoben , was mache ich jetzt . Leute was ich da fand , mir wurde schlecht . Granit kam rein und sah mich ;
Granit ; " Dilara ! ,, schrie er auf .
" Eee..ehm ja ? ,, fragte ich immer noch schockiert.
" was machst du da ? Verdammt schrie er laut wobei auch Ali und Ghassan, der neu aus der Dusche kam dazu kamen .
Sie schauten mich alle mit einem
Blick an .. "TOT" Leute "TOT "
" Ich hab nichts gesehen Jungs , ehrlich ..,, sagte ich leise und etwas verängstigt .
" sei still,, sagte Granit kalt .
Sie guckten sich gegenseitig an ;
" was machen wir jetzt sagte Ali zu Ghassan?
Ghassan ; Nichts .. Ich weis das sie nichts sagen wird , oder Dilara ? ,, fragte er mich mit ernster Mine .
" N..Nein natürlich nicht , Jungs was dachtet ihr ? Das ich zu den Bullen renne ?,, fragte ich etwas enttäuscht .
Granit schaute mich nur an und Ghassan sagte nur: Nein ! Dachten wir nicht oder Jungs ? ,,
Ali schaute nur zu Granit und Ghassan zu mir ;
Ghassan: Dilara mach dir keine Sorgen aber , das darf wirklich nicht weiter !,, sagte er und zwinkerte mir zu .
" Chill , ich muss euch was sagen , ich habe sowas auch damals gemacht ,, sagte ich und guckte beschämt , runter zum Boden .
Die Jungs schauten mich nur komisch an ;
" Wie ? Fragten Ali, Ghassan und Granit gleichzeitig .
" Ja ! In Berlin damals, mit meiner besten Freundin ,, sagte ich und guckte wieder hoch zu Ihnen .
- Ihr müsst wissen , damals war es nicht immer einfach in Berlin . Mich plagten immer Schuldgefühle , doch ich brauchte damals das Geld . Hört sich nicht verständlich an , aber den Lifestyle den ich und Yaren leben wollten , konnten uns unsere Eltern nicht bieten . "Gucci Schuhe mal da ", Prada Sonnenbrille mal hier .
Außerdem gingen wir noch in die Schule, also nichts da mit normaler Arbeit .
" Also auch koks ? Fragte Ghassan ,,mit einem wie kann das so ein Mädchen nur tun Blick" .
" Nein ! Nein nur Gras .. Haze .. Und vielleicht lemon Haze aber sonst nichts anderes .
Ali: Naja dann Willkommen im Milieu ,, sagte er lachend .
Worauf Ghassan ihn nur mit einem Killer Blick anguckte .
" Dilara es wäre besser wenn du jetzt gehst sagte Ghassan .
" Okey Jungs dann bis später ? ,, fragte ich sie nervös .
" ja bis später sagten sie , worauf ich ein komisches Gefühl bekam .
Wollten sie mir jetzt was antun ?
Glaubten sie mir überhaupt , oder wollen sie jetzt kein Kontakt mehr zu mir ?
So viele Fragen , in meinem Kopf ....
DU LIEST GERADE
Die Seele , in die ich mich Versah .
RomanceHi zu nächst muss ich was zu meiner Persönlichkeit erzählen, ich hab eine ziemlich Chaotische Persönlichkeit. Möchte immer neues erleben und gebe mich mit nichts zu Frieden . Ich war ein Jahr im Ausland als Krankenschwester tätig . Ich erlebte so vi...