- Zwei Tage vergingen und endlich war es so weit , Ich stand auf machte mich ganz schnell fertig und sagte Ghassan das ich yaren abholen gehen würde . Er nickte nur und sagte das er noch was zu tun hätte und Granit und Ali aber da wären . Ich küsste ihn, verabschiedete mich von ihm und bat ihn noch darum auf sich aufzupassen . Dann fuhr ich auch schon los , mit meinem wunderschönen Reno ( Ironie ) . Angekommen am Hauptbahnhof , sah ich eine yaren die nur umher guckte , ich lachte wir ein verrückte und sie hörte mich sofort und rannte auf mich zu ;
" Dilara du misgeburt ,, lachte sie und sprang auf mich rauf .
" Du penner , Hahahah was los kommst nicht klar hier obwohl es so klein ist ,, lachte ich sie aus .
" Ha Ha du arsch , Hadi komm und zeig mir mal dein Ghassan undso ,,lachte sie .
" Ich zeige dir Ghassan , aber Hey Schatz da gibt es auch weitere viele süße Jungs die frei stehen lachte ich und hob meine Augenbrauen hoch und runter .
Wir lachten und stiegen in den Wagen ein, wir fuhren zu uns und yaren meckerte über die lange Fahrt , wo wohnt ihr so weit alter lachte sie . Ja wir sind auch ... Sagte ich .
" was seit ihr ? Fragte sie ernst .
" Okey ich erzähl es dir , aber reg dich allahni ( bei Gott ) nicht auf sagte ich ihr und sie nickte nur . Also die Jungs sind Dealer und das keine kleinen Schatz , die haben mit größeren Mafias zutun und ja ich mache mit sagte ich mit geknicktem Blick .
" Ich bin echt sauer auf dich Schatz , ich dachte wir haben das hinter uns gelassen askim ? Schrie sie .
" Ja haben wir auch , aber ich weiß nicht was mich dazu gedrängt hat .
" Schatz ich , ich liebe dich sagte sie nur aber mit leicht sauerem Unterton .
" Ich dich auch mein Engel sagte ich ihr und küsste sie auf die Wange .
Sie strahlte wieder und ich auch , wie ich sie vermisst hatte mit ihr fühlte ich mich so stark , so wie wir immer waren . Gemeinsam sind wir stark askim sagte sie zu mir und guckte mich an .
" Aynen askim Benim( genau mein Schatz ) sagte ich ihr .
Wir kamen an ;
" Das ist mein Zuhause askim lachte ich sie an .
" Wow Schatz es sieht zu krass aus hier , ja jetzt versteh ich viel mehr, warum du so glücklich hier bist lachte sie wie eine behinderte .
" nicht war hahaha lachte ich .
Sie war echt beeindruckt vom Haus , also führte ich sie rein . Drin angekommen , schlugen sich grad Granit und Ali aus Spaß und beleidigten sich .;
" Was ist denn hier los Jungs schrie ich und lachte .
Ali und Granit drehten sich zu uns und Ali wurde ganz komisch ;
Ali : ehe hehehe nichts , wir waren grad am
Zocken und du weißt ja wie das bei uns ist wenn Granit schummelt hm ? Lachte er.
Granit : schummeln Diggah ja vallah ( ich schwöre ) du bist nicht normal Diggah ,, meckerte er rum .
" Okey Okey Jungs Chillt , also das ist yaren meine beste Freundin und ach ! Benimmt euch nicht wie pisser und sagt ihr mal ordentlich hallo sagte ich genervt .
Ali : ehe... Hallo Ali mein Name sagte er nervös .
*Ach also schau mal einer an, er fand gefallen an ihr und sie war auch nicht ohne* .
Granit begrüßte sie auch und sagte dann das er mit Ghassan, sich bei Zoka treffen würde , ich sagte ihm nur das es Okey ist und er ging dann auch schon . Ali und yaren unterhielten sich und verstanden sich prächtig , was mich echt glücklich machte . Wir erzählten yaren was uns alles passierte und lachten ohne Ende , wie immer halt . Genau dann kamen Ghassan und Granit rein ,es waren auch schon 3 Stunden vergangen das Granit , Ghassan nach ging . Ich rannte zu ihm und gab Ghassan ein Kuss ;
" Schatz ? Das ist yaren ,,stellte ich sie stolz vor .
" Hallo yaren sagte er , also dich muss ich um die Hand deiner besten Freundin bitten ja ? Grinste er sie an .
Yaren : Genau so ist es lachte sie , ja ich mag ihn jetzt schon mal Dilara sagte sie .
Ich ging zu Ghassan und umarmte ihn , ja er ist der beste Schatz grinste ich und guckte zu Ghassan hoch , daher er viel größer als ich war .
Er lächelte mich an, wir machten essen für die Jungs und ich fragte Yaren was sie von Ali hält . Sie sagte mir das sie ihn ganz süß finde und das er ein guter Kerl zu sein scheint , ich sicherte ihr nur zu das es so ist und so servierten wir auch schon das Essen für die Jungs . Wir aßen alle zusammen und räumten ab . Es war schon spät und die Jungs wollten schlafen gehen . Yaren und ich planten die Hochzeit und guckten uns Kleider an ,ich fand eins und verliebte mich direkt in das Kleid ;
" Schatz guck dir das mal an schrie ich auf .
" Omg schrie sie , das ist dein Kleid askim .
" Ja aber woher soll ich so eins finden sagte ich traurig .
" was wo , natürlich in der Türkei askim vergiss nicht was wir uns sagten damals !
" Ja aber ... Wie soll ich ihm das sagen askim, ich kann doch nicht zu ihm sagen , ja Schatz ich möchte ein Kleid aus der Türkei .
Wir redeten noch drüber und Guckten uns die Orte an , an den ich feiern würde .
Es war schon spät und wir schliefen ein .
- Der nächste Tag stand an :
" Morgen du penner ,, rief yaren in mein Zimmer rein .
" Oh Schatz warum schon wach ? Fragte ich sie .
" Ehm .. Ali weckte mich , er wollte mir noch bisschen Dresden zeigen aber ich wollte erstmal dich fragen sagte sie mir .
" Bist du behindert, na klar Yalla geh schrie ich zu ihr und lachte sie an .
Sie freute sich und kam in mein Zimmer , wir machten sie fertig und schon ging wir runter . Ali schaute sie mit runterhängenden Kinnlade an und wir lachten uns ein ab ;
" Und gefällt dir was du siehst lachte ich ihn aus .
Ali : Ehe.. Ehee ja , ja klar lächelte er ihr entgegen .
Yaren und Ali gingen raus und ich ging zu Ghassan ;
" Schatz alles Okey , wir haben uns so lange nicht mehr richtig gesprochen fragte ich ihn .
" Ja , ja alles cool sagte er kalt .
" Aha .. Warum dann so kalt fragte ich ihn und drehte ihn zu mir .
" Schatz alles Okey sagte er und schrie auf .
" ist das dein scheiß ernst , bist du sauer ?
" Nein man schrie er nur doch Granit unterbrach ihn , denn sonst hätte er es mir nie gesagt .
Granit : Dilara sagte er ...
DU LIEST GERADE
Die Seele , in die ich mich Versah .
Roman d'amourHi zu nächst muss ich was zu meiner Persönlichkeit erzählen, ich hab eine ziemlich Chaotische Persönlichkeit. Möchte immer neues erleben und gebe mich mit nichts zu Frieden . Ich war ein Jahr im Ausland als Krankenschwester tätig . Ich erlebte so vi...