-Der nächste Tag brach an -
Ich stand auf und hörte ein lautes Geräusch , es war das klingeln an meiner Tür . Ich ging zu Tür und sah einen verschwitzen Ghassan da stehen ;
" Na los Dilara , zieh dich schnell an wir fahren zu neuen Wohnung . Ich hoffe du hast schon fertig gepackt , wir müssen los .
" Okey Okey Chill mal , mach keine häcktig
Man ! Ich komm auf sowas nicht klar ,, sagte ich genervt und noch leicht verschlafen .
" Hey süße , wegen dir können wir doch nicht noch weiter trödeln , komm mach hinnee ,, schrie er und lachte dabei .
" Ghassan dann fährt ihr schon mal dahin aber ich brauche noch sagte ich genervt .
* Denn ja , ich war noch nicht fertig mit packen schon aber ich musste doch noch schnell unter die Dusche . *
Ghassan: " Oke Mausi , dann mach schnell aber wir warten , Dusch dich schnell ab und dann geht's los ! Wir warten hier ...
Ich schaute ihn noch blöd an und dann ging ich auch schon schnell unter die Dusche .
- 1 Stunde später -
Ich war mit allem fertig und ging schnell raus mit 3 Koffern . Die Jungs starrten mich alle nur blöd an ;
" Was los Jungs ? Helft mir mal anstatt ihr so blöd rum guckt ,, lachte ich .
Granit : " Du bist heute mal wieder wunder schön ,, sagte er grinsend.
" Ich lieb dich auch ,, sagte ich und schickte ihm ein Kussmund zu , wobei Das Ghassan ganz und garnicht gefiel .
Granit : Hahahha Hey ! Sag das nicht, sonst muss ich das noch ernst nehmen ,, sagte er und kratze sich hinter dem Kopf .
" Ich meins ernst , guck uns mal an wie gut wir uns verstehen sagte ich und guckte dabei zu Ghassan.
Ghassan : dann heiratet doch ? Ich mein stören ich und Ali ? Dann gehen wir lieber ,, sagte er genervt und energisch.
Ali : Okey Leute, wir müssen los ihr kranken , reicht mit eurem ich liebe dich ,der andere schiebt Eifersucht Filme sagte er ernst.
" Oh ... Er hat recht ,, sagte ich ironisch .
Und schon stiegen wir in unsere Autos und fuhren los . Der Weg war echt lange und keiner redete im Auto bis das klingeln eines Handys die Stille unterbrach , es war das Handy von Ghassan :
Ghassan : Hallo ? Ging er ran .
Ghassan: was willst du , ich habe keine Zeit , nein man ! Wie gesagt ich liebe dich nicht . Ich liebe nur mich selbst und den ganzen rap scheiß versteh das Alter und lass mich in Ruhe ,, schriee er noch ins Telefon .
Als er das sagte legte er auch schon auf und alle schauten zu ihm ,Ali fragte ihn danach wer das war und er sagte nur das es eine tussi wäre ,die in ihn verliebt wäre ,er aber nichts von ihr wolle.
Ali: Ja aber Diggah , mach nicht so du weißt doch man das sind Frauen die muss man gut behandeln ,, sagte er mit ernster Mine .
Granit : ja Bruder , das ist nicht korrekt besonders wo jetzt eine bei uns leben wird lachte er und zwinkerte mir zu .
Ghassan : ja aber sie ist nicht die richtige , sie wollte nur mein Geld haben ihr wisst doch wie das läuft ,, versuchte er sich zu rechtfertigen .
" Ja Jungs , ihr wisst doch wie das läuft ,, äffte ich ihm nach .
Alle lachten bis auf Ghassan ...
DU LIEST GERADE
Die Seele , in die ich mich Versah .
RomanceHi zu nächst muss ich was zu meiner Persönlichkeit erzählen, ich hab eine ziemlich Chaotische Persönlichkeit. Möchte immer neues erleben und gebe mich mit nichts zu Frieden . Ich war ein Jahr im Ausland als Krankenschwester tätig . Ich erlebte so vi...