Die Seele, in die ich mich Versah. Kapitel 12

263 4 0
                                    



- Granit kam mir hinter her und hielt mich am Arm fest :

" warte mal , was läuft da zwischen euch fragte er und grinste mich leicht an .

" Nichts Granit , oder?... ich weiß nicht, ich habe mich glaube ich echt in ihn verliebt , die Angst ist nur zu groß ihn dann irgendwann zu verlieren ,, sagte ich und schaute Granit verzweifelt an .

Granit : ich sag dir in meinem Namen , er wird dich auf Händen tragen und dich erst aufhören zu lieben, wenn er nicht mehr atmet ! ,, sagte er und ich merkte wie ernst er es meinte .

Ich wusste nicht was ich sagen sollte , ich sagte ihm das ich müde bin und jetzt schlafen möchte , er nickte und ging wieder runter zu den Jungs . Ich schminkte mich ab , denn ich sah nur noch schrecklich aus . Ich war schon ganz verschwitzt und duschte mich noch schnell , damit ich in Ruhe schlafen kann.

Ich schlief ein.

- Am Morgen wurde ich von Ghassan geweckt ;

Ghassan : Na los Dilara wach auf mein Engel ,,sagte er und guckte mich so süß an .

" Engel ? Lachte ich , Okey Okey ich steh ja schon auf . Er saß auf meiner Bettkante und musterte mich .

" Was ist ? Was guckst du so ,,grinste ich ihm zu .

Ghassan : Ich weiß nicht , du bist so wunderschön . Ich muss dich angucken . Aber. komm jetzt wir frühstücken jetzt,, sagte er hektisch.

Er findet mich nach dem aufstehen schön , Okey irgendwas stimmt mit ihm nicht ,, dachte ich mir .

Ich lachte , zog mich schnell an und ging runter mit ihm .

Die Jungs sahen uns nur mit offenen Augen an und sagten " Ohoooo" was läuft denn da ?? Ghassan und ich lächelten nur und sagten nichts , wir sind wie immer ,, erwiderte ich .

Ali: Ja ja ja ... Das sagen sie alle , seit mal ehrlich was läuft jetzt zwischen euch ,, fragte er und zwinkerte uns zu .

Granit schaute mich nur an und lächelte . Ich schaute zu Ghassan und schickte ihn ein Blick zu wie ,Okey ich gebe dir die Chance . Ich nahm seine Hand und sagte ;

" Ja Jungs Okey, ihr habt gewonnen , Ghassan und ich ,wir lieben uns,, sagte ich ganz cool und lässig und nahm Ali das Brot aus der Hand .

Ghassan stand nur da mit offenem Mund , rannte zu mir und hob mich hoch :

" Ach ja ? Lachte er , wir sind dann also zusammen auch gleich dazu oder ? ,, fragte er und strahlte übers ganze Gesicht .

Ich lachte und sagte ihn das er mich runter lassen soll :

" Was für zusammen , so einfach geht das aber nicht mein schatziiii,, sagte ich und küsste ihn auf die Wange .

Er strahlte so schön , was mich umso mehr glücklicher machte :

Ghassan : komm , lass das mal meine Sache sein und schmiss mich in den Pool . Dann sprang er auch hinter er , worauf Ali und Granit dazu kamen . Wir Spritzten uns alle nass wie die Verrückten und stuckten uns unter Wasser gegenseitig :

Granit : ich hol uns schnell Handtücher sagte er und rannte rein .

Wir gingen alle aus dem Pool , Granit kam schon mit den Handtüchern an und wir aßen noch bisschen zu Frühstück . Danach waren wir alle einfach nur erschöpft aber wir hatten noch ein Treffen vor uns mit Zoka , heute wird der Deal abgewickelt :

Granit : Dilara geh mal hoch ,in den Raum wo wir unsere Drogen auf bewahren. Zähl genau ab was wir Ihnen geben werden . Ich begab mich hoch in den Raum , da war einfach alles aber ich durfte mich nicht ablenken lassen , ich zählte alles genau durch und packte es in die Sport Tasche ,die da lag . Als ich fertig war ging ich runter ,wo die Jungs sich Waffen hinter die Hosen klemmten :

" Müssen die Waffen sein ? Fragte ich etwas ängstlich .

Ghassan kam, küsste mich auf die Stirn und sagte :

" Ja Schatz mach dir keine Sorgen , das ist nur zum Schutz falls was schief läuft .

Die Worte beruhigten mich zwar nicht ganz , aber ich gab mich zu Frieden und wir stiegen in unser Auto ein . Wir fuhren zu einer abgelegenen Stelle , da war nur eine unbewohnte Hüte :

" Ghassan was ist das hier,,fragte ich ihn verwundert und drehte mich einmal um 180 grad , um alles zu betrachten .

Ghassan : die verstecken sich hier Schatz ,,sagte er und guckte mich mit einem Blick an, der mir sagen sollte beruhig dich .

" Okey Schatz sagte ich und alles lief gut ab. Zoka kam zu mir und begrüßte mich als erste ;

Zoka: Ich habe größten Respekt vor Frauen wie dir und küsste meine Hand ,worauf er zu mir hoch schaute und grinste . Seine Gold Zähne kamen zum Vorschein und ich musste auch dieses Mal wieder grinsen aber unterdrückte es mir, zu einem Lächeln .

" Danke Zoka , ich habe auch großen Respekt vor einem Mafia wie dir ,, sagte ich lächelnd .

Zoka : Ehee.." Geschäftsmann ",nenn mich Geschäftsmann meine Liebe ,, lachte er hässlich .

Ich lachte gespielt zurück , wir wickelten den Deal sauber ab und eins musste man mir lassen , Zoka nahm mich am ernsten . Was glaube ich ,die Jungs echt störte , sie es sich aber nicht anmerken ließen .

Wir stiegen wieder in unser Auto ein und Granit fing an zu reden ;

Granit : Ey Dilara ne, großen Respekt das er dich so gut findet , aber warum guckt er uns nicht mal an ,, fragte er etwas genervt .

" Ich weiß nicht Jungs , Frauen Präsenz nimmt er ernster wie es aussieht ,, zuckte ich mit meinen Schultern .

Granit : Ja stimmt sagte er und wir fuhren weiter nachhause . Der Weg war so lang wir mussten für diese 1 Stunde so lange raus fahren , wir alle waren angepisst und müde , daher es so krass warm war . Die Jungs schlugen vor ,das wir heute eine grill Party machen und alle Jungs rufen, Anstatt jetzt noch zum fast life zu fahren .

Wir kamen Zuhause an und Ghassan rufte Nour noch an und sagte ihm er soll Fleisch mit bringen ....

Wir kamen Zuhause an und Ghassan rufte Nour noch an und sagte ihm er soll Fleisch mit bringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Hütte von Zoka ( im Wald) . Nur damit ihr euch das bildlich besser vorstellen könnt ❤️

Die Seele  , in die ich mich Versah .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt