Die Seele, in die ich mich Versah . Kapitel 7

284 8 0
                                    



- Der Nächste Tag Startete

Es klingelte , ich noch im Pyjama und total genervt . Ich machte die Tür auf und wer stand vor mir ? Ghassan , er war der letzte den ich sehen wollte aber was Solls ;

" Was ist ? Fragte ich genervt .

Ghassan: Erst einmal Guten Morgen , willst du mich nicht rein lassen ,, fragte er mich und guckte blöd vor sich hin .

" Ehrliche antwort ? Fragte ich und zog meine eine Augenbraue hoch .

" Ja sagte er lachend .

" Nein , ich möchte dich nicht sehen !,, sagte ich und drückte die Tür zu .

" Komm lass mich rein , ich möchte mit dir reden sagte er und riss die Tür wieder auf . Dabei schaute er mir tief in die Augen .

" Okey komm rein ..,, sagte ich denn ich wurde bei diesen blicken schwach .

Wir gingen in mein Zimmer , was total unordentlich war , also überall lagen Klamotten .Leute ... Vielleicht kennt ihr das einfach ? Dieser Moment wenn man nicht weiß was man anziehen soll ?

" Wow echt sauber ,, sagte er .

" Ehm ja , ich wusste nicht was ich anziehen soll ,was willst du Ghassan ?

Du redest erst mal die Tage nicht mit mir und dann .. Sagte ich und er unterbrach mich .

" Und dann ? Ja dann komme ich zu dir an , ich weiß ich bin komisch zu dir . Aber weiß du wie verrückt du mich machst , wenn ich sehe wie gut du dich mit Granit verstehst .Es macht mich verrückt Dilara verrückt . Ich will nicht aufdringlich sein , ich weiß nicht mal was ich hier mache ! Immerhin kennen wir uns gerade mal paar Tage . Liebe auf den ersten Blick ? , ich weiß es nicht Dilara . Sag du mir doch was, sag mir es ist Einbildung , was es nicht sein kann ! Weil ich 24/7 nur an dich denken muss, andere Frauen ? , sie machen mich nicht mehr glücklich . Sag mir , was ist das zwischen uns ? Warum fühle ich in so kurzer Zeit , das meine Seele sich zu dir hingezogen fühlt , obwohl du so kalt bist zu mir ,, schriee er mich an .

* Ich schwieg nur , ja er hatte recht ich fühlte es ja auch . Doch sollte ich ihm das sagen ? Nein ! , ich möchte nicht , auch wenn er recht hat .

Er kam mir immer näher , näher ... Bis ich nur noch zu wand gedrängt war .

Er guckte mir so tief in die Augen und sagte spürst du mein Atem an dir ? Fühl mal wie mein Herz rast Dilara wenn ich so nah bei dir bin . Du .. Du hast mich verändert , ich muss nur an dich denken , jede Sekunde einfach nur ! ,, sagte er und legte meine Hand auf seine Brust .

" e.. Ghassan du solltest jetzt gehen ,, sagte ich emotionslos.

" Willst du mir sagen du fühlst nicht so ? ,, fragte er mit einem so traurigen Blick , es zerriß mir das Herz , denn so war ich nicht . Ich war nicht so , ich wollte ihn nicht auf die Art verletzten . Aber ich muss ;

" Nein Ghassan ich fühle nicht so ,, erhob ich meine Stimme und wurde immer lauter dabei .

Worauf er mich nur noch anschaute , dieser Blick ... Er tat so weh . Doch Leute was soll ich machen , ich habe zu viel gesehen . Zu viel wie Herzen gebrochen wurden , wollte ich das auch ? Nein . Ja Okey denkt ihr euch bestimmt Dilara ? Bist du dumm , woher willst du wissen ob er auch so ist . Woher will ich wissen, ob ich nicht so bin ?

Ghassan:" Ich soll jetzt gehen ? Ja ist das dein Wunsch Dilara ,,sagte er verletzt .

" Ja bitte , ich kann das nicht ,versteh mich . Ich will nichts überstürzen Ghassan , ich mein wir werden bald zusammen wohnen und dann ?,, fragte ich ihn und guckte ihn dabei an .

Die Seele  , in die ich mich Versah .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt