- Sofort zuhause angekommen , packte ich meine Koffer .
-- Gedanken -- : Dilara ? Willst du wirklich mit Ghassan in einer Wohnung wohnen ?
Nein aber ... Irgendwie fühle ich mich mit den Jungs stark , sonst würde ich glaube ich ,alleine vor Depression sterben . Obwohl ich doch selber hier hin wollte !
Ich schüttelte die Gedanken aus meinem
Kopf und hörte wie es Klingelte an der Tür .
" Ja ? Fragte ich erst einmal , um zu hören wer da war, denn es war schon 23 Uhr .
" Ich Bin's ,,hörte ich eine Stimme flüstern "Granit" !
" Granit ? Was willst du denn hier ,, fragte ich etwas verwundert .
" Ich wollte nach dir schauen sagte er .
" komm rein .. ,, sagte ich und ließ ihn rein.
- Er kam rein und setze sich ;
" Schön hast du es hier ,, sagte er und schmiss sich auf die Couch .
" Danke , naja bald nicht mehr lachte ich.
" Er lachte und sagte mir : Da wirst du es noch schöner haben Zemer .
" Zemer ja ? ,, fragte ich und zwinkerte ihm zu.
" Ja ich mein , ich hab dich ganz schnell
Lieb gewonnen , wie eine Schwester ,, sagte er und guckte auf den Boden.
Ich Grinste ihn an und sagte : Ja und ich dich erst , wirklich ein Glück ist mir das mit Ghassan passiert ..
" Ja .. Nur was ist jetzt eigentlich mit euch ?,, fragte er und lehnte sich nach hinten.
" Nichts er hat doch seine olle oder nicht ?,, fragte ich ihn und setzte mich zu ihm .
" Nein man "lachte er , sie ist nur so , einfach eine für neben bei .
" Aha sowas kann aber nicht bei mir Punkten , das weis er schon oder ,, fragte ich ihn und hob meine Augenbraue hoch .
" Ja ich denke schon , aber er macht das auch mit Absicht , damit du eifersüchtig wirst , ich kenne ihn ,, sagte er lachend .
" Eifersüchtig ? Ich ? Pff.. Bei mir zieht sowas nicht , er ist eh nur ein Kumpel sagte ich und schwieg .
" Naja Zemer mach dir nichts drauß , du bist ne starke Frau ehrlich mal,, sagte er und umarmte mich .
Wir ließen das Thema bei Seite , ich fragte ihn noch ob er Hunger hat und er bejahte worauf hin wir eine Pizza bestellten . Mittlerweile schon 2 Uhr und Ali und Ghassan kamen auch vorbei . Ich und Ghassan sprachen aber nicht miteinander , was mir egal war auf irgendeine Art.
Ali : " Ghassan .. Diggah .. Dilara zieht mit uns ein ,in die andere Hood ,, sagte er und biß von seiner Pizza ab .
Ghassan schaute nur sauer zu den Jungs und sagte ; " Wie ? Jungs wollt ihr mich verarschen , wir ziehen sie da nicht mit rein ,, schrie er noch ein .
Granit : Nein nein Diggah Chill , sie macht nicht mit Diggah ,sie macht nicht mit, nur wenn sie will . Aber Diggah sie soll hier nicht alleine wohnen ,sie soll mit zu uns ,, sagte er und legte sein Essen bei Seite .
Ghassan : Ihr habt recht , Okey Dilara was sagst du dazu ?,, fragte er mich und guckte mir dabei wieder mal nach Ewigkeiten ins Gesicht .
Genau wollte Ali die Antwort ihm geben wobei ich ihn anschaute so wie " Ali nein ! Ich sag es ".
" Ehm ja .. Ich möchte , also ja ich zieh mit euch ein ,, sagte ich und guckte dabei weg .
Ghassan sagte nichts mehr , er gab mir nur noch seinen "Okey" Blick .
Der Abend ging auch zu Ende ,besser gesagt es war schon der nächste Tag .
Wir tauschten nach gefühlten 100 Tagen auch unsere Nummern aus .
Die Jungs gingen und ich putze meine Zähne . Danach schmiss ich mich nur noch auf mein Bett . Natürlich zog ich auch mein Pyjama an ...
DU LIEST GERADE
Die Seele , in die ich mich Versah .
RomansaHi zu nächst muss ich was zu meiner Persönlichkeit erzählen, ich hab eine ziemlich Chaotische Persönlichkeit. Möchte immer neues erleben und gebe mich mit nichts zu Frieden . Ich war ein Jahr im Ausland als Krankenschwester tätig . Ich erlebte so vi...