Die Seele, in die ich mich versah . Kapitel 19

308 11 4
                                    



- "Dilara sagte er , hör zu, ich sag es dir jetzt sonst wird der Typ es ja nie tun .

Ich schaute ihn nur an und wurde sauer .

Granit : also seine ex nervt ihn, die bedroht ihn und sagt das sie eure Bilder in die Öffentlichkeit rein stellen will , was ihn halt an pisst ,denn er will nicht das andere Rapper das sehen und sein schwach Punkt dann kennen .

Ich guckte Ghassan enttäuscht an , denn über sowas konnte er nicht mit mir reden ?

" also das wars ? Sagte ich genervt .

Tzz Ghassan wenn wir jetzt schon nicht über sowas wie Menschen reden können , wie dann später he ? Schrie ich ihn an und schlug ihn gegen die Brust .

Er schaute nur runter und packte meine Arme ;

" Schatz hör auf damit sagte er ich liebe dich , aber ich habe Angst wie soll ich das aushalten, wenn jemand dich dann in seinem Song beleidigt he ? Schrie er leicht zurück und drückte mich gegen seine Brust .

" Schatz ich liebe dich doch , du hast recht aber wenn sie das vor hat dann lass sie . Soll sie machen was sie will ,so lange sie merkt das es dich nicht stört , wird sie dich in Ruhe lassen sagte ich und guckte ihn an .

" Ich weiß mein Leben,, sagte er mir und wir setzten uns auf die Couch , wir beruhigten uns ,Granit bestellte was zu essen wie immer ,weil wir zu faul waren um zu kochen . Wir guckten ein Film und ich schlief für kurze Zeit bei Ghassan in den Armen ein . Bis yaren und Ali sich auch dazu saßen, ich wachte auf und wir guckten einfach Filme weiter . Yaren sagte das sie müde sei und machte mir ein Zeichen das ich nach oben soll ich küsste Ghassan und wünschte ihnen noch eine gute Nacht . Als wir hoch gingen erzählte mir yaren alles , sie sagte mir das Ali und sie sich geküsst hätten und das sie ihn echt süß findet ,doch sie möchte die Lage erst mal wieder kühlen lassen ,denn sie würde hier nicht leben können . Wir redeten noch über die Hochzeit und sie fragte mich ob ich das mit dem Kleid schon ansprach , doch ich verneinte . Doch so langsam musste ich das tun , denn die Hochzeit ist in 3 Wochen , zu mindestens standesamtlich .

Ich ging noch mal auf Toilette wo ich auf dem Weg dahin Ghassan traf ;

" Hey Schatz noch wach fragte er mich .

" ja mein Engel ich muss dich was fragen Schatz , Ehm und zwar , also .. Sagte ich nervös .

" Ja Schatz ? Frag ruhig mein Engel wo vor hast du Angst , du kriegst alles was du willst .

" Na.. Sag das nicht Schatz , ich wollte dich nur fragen, und zwar du weißt ja hier gibt es keine Kleider nach meinen Vorstellungen,, sagte ich ihm und er stimmte mir zu , also dachten ich und yaren uns, das wir in die Türkei gehen und das Kleid da kaufen Schatz , was hältst du davon ? Fragte ich ihn und guckte auf den Boden .

" was ich davon halte Schatz , geh klar kannst du gehen ,nur das du da alleine bist , ich unterbrach ihn .

Schatz ich war schon so oft irgendwo am anderen Ende der Welt alleine , außerdem werde ich mit meiner Oma zu den Läden gehen . Aber bevor wir das alles anfangen wann gehen wir zu mir ? Um meine Hand an zu halten Schatz ,, fragte ich ihn.

Er kratzte sich am Kopf und sagte ;

" ehe hehe gute frage ich habe es ja meinen Eltern schon erzählt wie du weißt , ich werde mal mit Ihnen reden Sagte er .

" Okey Schatz am besten rufe ich dann auch meine Eltern morgen an , wir redeten noch etwas ich ging dann auf Toilette und ging auch sofort schlafen und yaren auch .

- Nächster Tag , ich hatte mir eine Woche frei genommen , daher yaren noch da war . Ich rief meine Mutter an, denn ich musste alles ganz schnell machen , in 3 Wochen heirateten wir . Also nahm ich mein Handy an und rief meine Mama an ;

" Kizim ? Erklangte eine erfreute stimme am anderen Ende .

" askim Annem ( liebste Mutter ) , was machst du wie geht es dir Anne , ich habe dich so vermisst . Wie geht es dir Annem ,, ich bekam leichte Tränen in den Augen .

" Kizim ich dich auch askim Kizim Benim , ehe ne var ne yok ( und was gibt's Neues ) fragte sie .

" Ehe Anne ich weiß nicht wie ich anfangen soll , aber ich habe mich verliebt, schon seit längerem und ...

" und ? Fragte sie ernst, ist was passiert oder was schrie sie ins Telefon rein .

" Nein Mama , ich werde mit ihm heiraten er hat mir ein Heiratsantrag gemacht und ich habe eingewilligt sagte ich und wartete nervös auf Ihre Antwort .

Erst mal kam nichts aber dann sprach sie ;

" Tamam kizim ( Okey Tochter ) erst einmal bin ich schon erschrocken daher alles so plötzlich kommt , aber wenn du mir sagst er ist der richtige , dann ja warum nicht und wann kommen die um deine Hand anzuhalten ? Fragte sie und wurde ernster .

" Das weiß ich noch nicht ganz , aber ich werde dir noch heute Bescheid geben denn er muss auch noch mit seinen Eltern reden .

Sie stimmte dem zu und fragte noch ob ich ihn erstmal ein Tag bevor alles los gehe , bringen könnte damit sie ihn erst einmal so kennenlernt . Ich stimme natürlich auch zu und wir legten auf fürs erste . Ich erzählte noch yaren alles und sie sagte das wir dann zusammen nach Berlin fahren würden und ich stimme zu, wir gingen runter yaren und Ali lächelten sich an und ich lief auf Ghassan zu ;

" Schatz ? Hast du mal ne Minute fragte ich ihn , worauf hin er zu mir kam und mich fragte was es gibt ;

" Ich hab mit meiner Mama geredet und sie war bisschen enttäuscht das ich ihr nichts erzählt habe schon davor , aber sie ist damit einverstanden nur sollen wir halt ein Tag schon vorher hin gehen damit die dich kennen lernen .

" Okey ich hab auch schon mit meinen Eltern geredet , sie fragen ob es deinen Eltern recht wäre wenn es diesen Samstag wäre ? Fragte er .

" So schnell ? Fragte ich verwundert .

" Ja was dachtest du Schatz , das dass noch alles so lange dauert oder was fragte er .

" Nein du hast ja recht , nur ich realisiere nicht das es so schnell geht alles .

Er beruhigte mich und wir gingen wieder zu den Jungs und yaren . Ich rief noch mal schnell meine Mutter an und sagte ihr Bescheid sie war damit einverstanden und teilte mir mit das sie sich schon freuen würde auf uns . Ich sagte auch yaren Bescheid ;

" also das heist wir fahren am freitag früh schon nach Berlin ? Fragte yaren .

" Ja genau damit Ghassan meine Eltern ein Tag davor kennenlernt sagte ich .

" Okey Schatz dann zieh dich an heute ist Mittwoch und ich würde dich gern zu meinen Eltern bringen damit die dich auch kennenlernen .

Ich stimme ihm zu und ging in mein Zimmer machte mich fertig , zog mich schick an und ging wieder runter . Ghassan und ich fuhren zu seinen Eltern , wir beide waren aufgeregt doch ich beruhigte ihn und er mich .

" Ghassan : Schatz die sind ganz nett Okey , sei wie immer sagte er mir wo wir ankamen und unten parkten . Ich sagte nur Okey und wir gingen hoch , oben angekommen machte die Mutter die Tür auf ;

'Mutter : Hallo mein Kind sagte sie fröhlich und umarmte mich ganz fest wie meine eigene Mutter .

Ich lächelte sie an und wir gingen rein, ich küsste von dem Vater die Hand und er sagte wir sollen uns setzen . Wir redeten und lernten uns kennen , sie waren einfach nur perfekt, so wie ich mir immer meine Schwieger Eltern vorstellte . Sie hatten mich sofort lieb gewonnen und sagten sofort Tochter zu mir . Wir hatten noch einen wunderschönen Tag , Mansour , Nasser und Nour waren auch da , ich lernte auch die Prinzessin des Hauses kennen Amina , die Nichte von Ghassan und die Tochter von nasser . Sie war so süß ich hatte sie auch gleich lieb gewonnen und wie Ghassan mit ihr umging , ich musterte ihn nur, ich war so stolz auf ihn in meinen Gedanken hatte ich nur , "so würde er mit meinen Kindern umgehen"? Fragte ich mich und war stolz auf das was ich sah ....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Seele  , in die ich mich Versah .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt