Die Seele, in die ich mich Versah. Kapitel 9

247 3 2
                                    



- Ich ging auch runter zu den Jungs und sie schauten gerade einen Film , ich setzte mich zu Ghassan . Erst einmal schaute ich zu ihm , doch wieder kam nichts zurück von ihm . Er ignorierte mich und ich weiß nicht warum aber es verletzte mich übertrieben . Ich schaute zu Granit und der checkte sofort die Lage . Die Jungs hatten Pizza bestellt also aßen wir . Danach erzählte Granit , das wir erst einmal einen chilligen Tag machen werden heute und die nächsten Wochen geht es dann so richtig los . Ich würde dann wohl sehen was leben ist , versprachen sie mir .

Ali und Granit waren grad am reden über den Track von Ali , also nahm ich mir die Gelegenheit und schaute wieder zu Ghassan ;

" Ghassan warum bist du aufeinmal so komisch geworden und gegangen ,, fragte ich ihn verwundert und schaute ihm dabei direkt ins Gesicht .

" Warum fragst du so blöd , wie ich war komisch ,, fragte er mich kalt und genervt .

" Naja .. Wollte ich gerade sagen , doch er unterbrach mich .

" Dilara ich weiß wirklich nicht was du von mir erwartest , du lässt mich nicht an dich ran . Sagst mir Ghassan ich kann nicht und ich weiß nicht wieso . Danach gibst du mir ein Kuss als Dankeschön , es tut mir weh das es nur freundschaftlich ist und du fragst mich noch, warum ich so komisch bin,, schriee er mich leicht an Und war total wütend .

Er stand auf und ich hielt seine Hand , um ihn zurück zu ziehen . Doch er riß sie weg und schaute mich nicht 1 Prozent an , danach ging er auch auf sein Zimmer .

Ich war einfach so verletzt , ich kam darauf nicht klar. Am Anfang war es mir nicht so wichtig , aber ich brauche seine Nähe . Ich möchte den alten Ghassan zurück , der um mich kämpft und mich so schön anguckt , wie nie einer zu vor . Es tat mir auch weh , das ich es ihm so schwer machte . Ich wollte nicht so sein und spürte irgendwas ..

Irgendwas , was weg war wenn er nicht neben mir war . Ich spürte dieses kribbeln im Bauch nicht , ist das liebe ? Eher ich mich das fragen konnte merkte ich das ..

Ali und Granit nicht mehr da waren , als das alles passierte . Sie merkten wohl das wir redeten und gingen ins Studio Zimmer , wo Ali sein neuen Track Aufnehmen wollte .

Ich war noch nicht müde also beschloß ich zu Ihnen zu gehen .

Als ich rein ging schauten Ali und Granit mich mega erwartungsvoll an und dann fragte auch schon Ali ;

" Und ? Was habt ihr geredet , wie ist es gelaufen ,, fragte er und schaute mich mit großen Augen an .

Er dachte wohl ich und Ghassan hätten ,uns unten unsere Liebe gestanden , doch Fehlanzeige .

Ich war genervt von der Frage und die Wut stieg einfach in mir , denn eigentlich war ich ja auf Ghassan sauer .

" Oh Ali ! du auch Granit , was soll passiert sein . Wir haben uns geküsst ? Danach sind wir zusammen gekommen und sie leben für immer und glücklich zusammen ,, schriee ich sie leicht an .

" Chill mal Dilara , Ali meint das nicht so und wenn besser gesagt wir beide nicht . Wir wollen doch nur euer gutes , man ihr seit unsere besten Freunde . Wir sind eine Gang Zemer und wir wollen nichts riskieren , wenn wir sehen ihr beide seit nicht ohne für einander , wie sollen wir da schweigen ,, sagte Granit ganz ruhig , denn er wollte mich beruhigen .

" Ja ist jetzt auch egal ,, sagte ich und wir hörten uns Ali's Track an , der schon fertig war .

Danach sagten die Jungs mir, sie seien müde und gingen in ihre Zimmer .

Ich? Ich war noch lange nicht müde und ging wieder runter . Es war schon 2 Uhr morgens und ich beschloß einfach meine Bade Sachen zu nehmen und im Pool zu schwimmen " um 2 Uhr " .

Auf auspacken hatte ich einfach keine Lust , auspacken , einpacken , auspacken , einpacken , reicht ja irgendwann .

Ich lief in mein Zimmer zog mich um und ging wieder runter genau als ich mich rein schmeißen wollte , hörte ich Geräusche . Sie kamen aus der Küche , also ging ich hin . Ich hatte eine Mega Angst , denn die Jungs waren schon alle in ihren Zimmern . Raus gekommen waren sie bis dahin auch nicht mehr und ich dachte an , verärgerte "Geschäftspartner" der Jungs .

Ich drehte mich um und auf einmal packte mich etwas , bevor ich reagieren konnte schriee ich auf , in der Hoffnung die Jungs würden mich hören

Ich drehte mich um und auf einmal packte mich etwas , bevor ich reagieren konnte schriee ich auf , in der Hoffnung die Jungs würden mich hören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wohnzimmer 

Wohnzimmer 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Küche 

Die Seele  , in die ich mich Versah .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt