Die Seele, in die ich mich Versah . Kapitel 2

357 9 2
                                    

"Also da war ich , ich saß im Zug , ab in ein neues Leben . Ich war so aufgeregt , warum wohl jeder immer Angst hat das ich mich wo anders verliebe ,, fragte ich mich". Hahaha ach was Solls, ich hoffe die Menschen sind da nett . Irgendwie war ich Aufgeregter als beim letzten Mal , als ich ging . Vielleicht sollte ich bleiben ? ,,NEIN DILARA "!!! Hör auf und Schlag dir den Gedanken weg ! Jetzt fängt was neues an.

Ich hatte noch eine lange Fahrt und war total kaputt von allem . Abschied, die Sorgen im Kopf und die Fahrt , töteten mich . Angekommen schaute ich mich um, der Bahnhof war ziemlich klein .

Nichts im Vergleich zu Berlin , alles war einfach viel kleiner . Ich lief in irgendeine Straße rein . Auf der Suche nach einem Taxi , in der Straße war mehr leben als am Bahnhof . Kurz beim vorbei schauen , sah ich eine Shisha-Bar . " WOW "dachte ich mir, fängt ja schon mal gut an , ist das die einzige weit und breit . Ich machte schon selber Witze in meinem Kopf , bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde ;...

" heyyy sorry tut mir leid ....

" Oh man kannst du nicht aufpassen , alles kranke hier .

" Hey beruhig dich , ich habe mich entschuldigt komm ich helfe dir .

" Ach lass mal !

" Komm schon ! Nein wirklich ich muss lernen diese fetten Koffer selber zu tragen , wäre nur einfacher wenn keiner mehr gegen mich rennen würde !

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich hier ein Taxi finde ?

" als erste Hey ich heiße Ghassan und du ?

" Oh man verratest du mir dann wo ich ein Taxi finde ?

" ja mach ich hahah .

" Dilara hey

Wir gaben uns die Hände und liefen ...

" Also ... Okey hier in Dresden findest du jetzt keine Taxis mehr , aber ich würde dich auch fahren .

" Aha ? Seh ich so aus als würde ich mit dir kommen ??

" Hahah beruhig dich , Verlass dich auf mich sagte er .

Ich schaute ihn an und ganz ehrlich es waren wirklich keine Taxis weit und breit zu sehen .

" Ich kenn dich doch kaum !

" Ehm.. Okey vielleicht sagt dir die KMN Gang was ?

" Was für ne Gang hahah ?

" KMN bin Rapper

" Okey alles ganz cool wirklich aber ich würde mich jetzt nur noch einfach in ein Bett legen wollen also ja , du kannst mich fahren .

Und somit fuhr er mich auch , zu der Adresse zu der ich wollte .

" Ach in der Gegend wohnt die Dame ?

" Keine Ahnung es sollte das billigste sein .

" Super dann bin ich so gesehen dein Nachbar .

Ich bedankte mich bei diesem Ghassan , das er mich bis hier hin gebracht hatte .

In Gedanken er hat ne schöne Figur riss er mich wieder da raus .

" Also Madame ? Krieg ich ein Kuss ?

" Ach so ist das ? Clown bist du auch also nicht nur Rapper ja ?

Er lachte aber wurde dann wieder ernst ; "Hey also guck mal, ich bring dich noch hoch Okey ?

" Danke wirklich aber von hier schaffe ich es auch alleine hoch .

Er guckte mich dumm an , so als würde er mir gleich den Hals umdrehen . Was ich wirklich süß fand daher er sich viel Mühe gab . ( ,, Die Worte von Yaren gingen mir nicht aus dem Kopf " VERLIEB DICH NICHT! )

Ich lächelte ihn an und gab auf ;

" Okey Okey ....

" Na geht doch Dilaraaaa sagte er mit großer Betonung auf das A .

Er brachte mich nach oben , kam auch noch rein und sagte ;

" Wow hast es hier echt schön , meine Wohnung sieht nicht so aus hahah .

" Tija bin Ausgerüstet , ich wollte eine die schon Eingerichtet ist .

" Ja dann , geh ich mal war schön dich kennen zu lernen Dilara ..

" Ja kann ich nur zurück geben , mein Retter * Hust * Aufdringlicher Retter hahah

Wir lachten er kam auf mich zu Umarmte mich , doch aus einem Grund fand ich diese nicht fremd . Er kam mir so Vertraulich vor , als würde ich ihn schon seit Jahren kennen . Ich schüttelte diesen Gedanken weg , denn jetzt wird aus gepackt . Wir verabschiedeten uns natürlich noch und ich legte mich nur noch hin . Ja ich wollte " Auspacken" Hahha aber das konnte ich vergessen, ich legte mich nur kurz hin und schon war ich weg .


Die Seele  , in die ich mich Versah .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt