- Es war Ghassan ;
" Omg ! Bist du behindert junge ! Mein Herz wäre fast stehen geblieben ,, schrie ich auf !
Ghassan: Hahahaha ja ... So ist das halt , wenn man mit so einem Mann wie mir zusammen lebt . Mach dich gefasst auf mehr so ner Sachen ,lachte er so hässlich das ich ihn schlug .
Ghassan : was wolltest du denn machen und was hast du da an ? Alter geht's noch um die Uhrzeit lachte er . Dabei sah ich wie er mich von oben bis unten musterte , was mich störte .
" Ja ich hatte voll Bock es ist 38 grad und ich kann nicht schlafen ...,, sagte ich leicht zickig .
Er guckte mich erst mal dumm an und zog dann sein T-Shirt aus ..
Ghassan : So jetzt können wir schwimmen,, sagte er lachend und musterte mich heimlich wieder, von oben bis unten .
" Eh .. Nein ? Ich wollte alleine schwimmen Ghassan ,,sagte ich mit meinen zickigen Unterton .
Ghassan: was ist daran so schlimm , wenn ich dir Gesellschaft leiste ? Ich kann auch nicht schlafen weil es zu warm ist .
* Ich fragte mich wirklich wie er es hin bekam , mal sauer zu sein und danach, so zu tun als wäre nie was passiert .*
Ich schaute ihn nur an und genau wo ich in den Pool laufen wollte , rannte er mir hinter her ,packte mich und schmiss mich rein .
" Geht's noch ??? Ghassan willst du das ich ein Genick Bruch erleide bei deinem Gewicht ,, sagte ich etwas sauer und noch schockiert , denn ich hatte echt viel Wasser geschluckt . Was ich einfach hasste .
Ghassan : Hey ! Was ist an meinem Gewicht lachte er , nur weil du so klein und dünn bist . Musst mehr essen süße, viel Frucht Zwerge Schatz ,, sagte er provozierend .
" Ha Ha Ha, voll lustig sagte ich und spritze ihn mit Wasser an .
Wir spielten und schlugen uns wie kleine Kinder im Wasser . Bis ich mein Fuß , an der Pool Treppe stieß .
" Auaaaa !! ,, schriee ich auf .
Ghassan : Was los , Hey alles in Ordnung ,,fragte er mich so süß und hielt mich am Arm fest , denn ich faste nach meinem Fuß .
Ich guckte ihn nur an , wir waren uns ganz nah und er kam mir noch näher ...
Er hatte mir einfach angesehen , das ich schwach wurde . Ich schloss meine Augen und er auch bis ich nur noch seine Lippen auf meinen spürte .
Ich realisierte nichts mehr.
* Gedanke: Omg Omg Dilara ? Was passiert gerade ? Dein erster Kuss in einem Pool , Wow und wie hat es dazu geführt ? In dem ich mein Fuß gestoßen habe er mir näher Kam und ich nicht widerstehen konnte . *
Ich schubste ihn weg ;
" Es tut mir so leid , aber das geht nicht ,, sagte ich und versuchte weg zu schwimmen .
Ghassan : was tut dir leid ? Dilara es gefiel dir auch , jetzt weiß ich das du Gefühle für mich hast sagte er Sieges sicher .
Ich guckte ihn nur noch an und am liebsten hätte ich gesagt ja .. Ja Ghassan du hast recht , ich bin behindert und gebe es nicht zu . Weil ich einfach viel zu große Angst habe das du mir eines Tages weh tun wirst , obwohl das manchmal halt passiert gesagt. Doch nein ich ging einfach raus aus dem Pool , ohne mich ab zu trocken , ging ich raus ich rannte in mein Zimmer und der ganze Bodenlaminat wurde schon nass wegen mir , doch es war mir egal, "nur noch schnell in mein Zimmer" war der erste Gedanke . Angekommen schaute ich mich im Spiegel an ; " Was passiert hier ? Omg das ist doch alles nur grad ein Traum Man . Ich verliebe mich , ich habe ihn geküsst und er , er liebt mich auch . Ich kann ihm nicht mehr wieder stehen mein
Kopf sagt nein ! Aber mein Herz sagt ja ...
Redete ich mit mir alleine , leise.
Ich merkte noch wie Ghassan alle Lichter zu machte und die Treppen hoch lief . Er klopfte an meiner Tür und flüsterte gute Nacht Engel , ich blieb still, einfach still . Ich wollte ihn nicht mehr sehen oder hören, denn das ganze in meinem Kopf reichte . Ich machte mich schuldig für alles und mit dem Gedanken zog ich mein Pyjama an und schlief ein .
Ich hoffe meine Gesichte gefällt euch bis jetzt , sie ist jetzt noch langweilig , aber es wird krass Action dazu kommen .
DU LIEST GERADE
Die Seele , in die ich mich Versah .
RomanceHi zu nächst muss ich was zu meiner Persönlichkeit erzählen, ich hab eine ziemlich Chaotische Persönlichkeit. Möchte immer neues erleben und gebe mich mit nichts zu Frieden . Ich war ein Jahr im Ausland als Krankenschwester tätig . Ich erlebte so vi...