Die Seele , in die ich mich Versah . Kapitel 5

269 6 1
                                    


- Ich lief Nachhause , ab nächste Woche Montag fange ich im Krankenhaus an .

Ja Leute schon komisch ,"sie Arbeitet als Krankenschwester oder will zu mindestens"und hat damals Gras Vertickt . Nicht einfach zu verstehen, aber Leute das Leben ist manchmal gemein und man macht komische fasen in seinem

Leben durch . Die anderen mit Männern, Partys oder Drogen nehmen und ich ? Ich war halt am Verkaufen , was ich aber schon lange hinter mir ließ.

-Der Tag verging nur noch mit Nachdenken , "warum meldete sich keiner von den Jungs dachte ich mir nur ".

- Am nächsten Tag Meldete sich auch niemand , worauf ich mir echt den Kopf zerbrach .

Also fiel mir auf, das ich noch keine Nummer oder so von den Jungs hatte .

Also zog ich mich an und ging bei den Jungs klingeln ;

- DING DANG DONG -

Die Tür ging auf und ..

Ghassan stand vor mir ;

" Ja ? ,, fragte er etwas genervt .

" Hey , warum habt ihr euch nicht gemeldet ? ,,fragte ich verwundert .

" Ach viel zu tun weiß du,, sagte er komisch bis hinter ihm ein Mädchen auftauchte .

Mädchen : Ghassan ? Wer ist das Schatz ?,, fragte sie mit ihrem bitchtigen Unterton .

Ich war so geschockt davon , was ich grad hörte. Das ich nur noch dieses Bild vor Augen hatte . Warum ich so geschockt bin ?" Obwohl ich nichts für ihn fühle" , fragt ihr euch grad oder ? Ich weiß es nicht , wie es aussieht habe ich mich in ihn verguckt . Er hatte was , was niemand anderes je zu vor hatte , er strahlte Wärme aus die ich mochte Energie , die ich brauchte . Bei der ich mich halt wohl fühlte ...

-Aber jetzt mal Gedanken riss Girls !

Ich schaute ihn nur an und er ; komm rein Dilara.

" Warum ist er nur so kalt ? , die Frage ging nicht aus meinem Kopf .

" Ja sagte ich ehm .. Ist Granit schon da ?

Ich sprach ihn nicht auf die Rose an und tat so als würde ich echt Interesse an Granit haben .

Ghassan: Granit ? Ehm ja müsste , komm Schatz sagte er noch zu dem Mädchen, die mich echt eklig anguckte .

Mädchen : Ja mein Engel ..,, sagte sie hässlich und lief ihm wie ein Hund hinterher .

-- Gedanken von mir --

Ihhhgitttt Leute ihhhhgittt einfach nur , das ist sein Geschmack ? Gemachte Lippen und die Nase ist auch Fake hoch 10 .

Ich setzte mich auf die Couch , schaute heimlich runter und ja ... Das koks lag immer noch da . Schon war Granit auch da ;

" Hey Hey schau mal einer an , die schönste Prinzessin der Welt ist da lachte er .

" Hey Hey , der schönste Prinz ist da sagte ich ganz laut extra , damit Ghassan es hört .

*Ja ich weis , ihr denkt euch jetzt Dilara warum ? Ich weis es nicht , wirklich nicht ..

Ich mein Granit ist süß , er ist einfach immer korrekt zu mir . Außerdem hat Ghassan ja eine ...

" Was verschlägt dich hier hin ? Hm?,, fragte Granit und lächelte dabei .

" ehm ihr habt euch nicht gemeldet , ihr wisst doch ich bin alleine hier , also mach ich arschkriecherei bei euch ,, sagte ich lachend und zuckte leicht mit den Schultern.

" Ach nein , tut mir leid Vallah Zemer aber wir waren Todes beschäftigt ,, sagte er etwas ernster .

" schon Okey sagte ich und Ali kam auch dazu .

Ali : Wollen wir raus Dilara ? Ich und Granit müssen mit dir reden !

" Klar sagte ich und schon gingen wir auch raus .

Ali : " Also Dilara , ich und Granit haben ein Angebot für dich , ich weiß oder wir wissen , das du das hinter dir hast " Kindersünden halt " . Aber würdest du bei uns mit machen ? Wir ziehen demnächst in ein anderes Haus und wir wollen dich hier allein ,nicht zurück lassen . Also was haltest du davon wenn , du bei uns ein ziehst ?

Ich war erst leicht Geschockt , doch ihr wisst doch ich liebe das Aufregende , also warum nicht mit klein Mafiosi's zusammen Leben ?

" Ich weis nicht , wirklich .. ,, sagte ich .

Granit : " überleg es dir Dilara , Wir werden sehr gut auf dich aufpassen und du kannst immer noch Krankenschwester bleiben .

Ali : " Du musst auch nicht mit machen , aber zieh zu uns , naja Okey vielleicht mal die wahre zählen aber sonst ? ,, sagte er und zwinkerte mir zu .

Granit : " Genau ! Bitte sag ja ! ,, flehte Granit mich an .

" i.. Ich weis nicht ehrlich , Okey ja Okey , aber bitte ohne die tussi von Ghassan lachte ich .

Granit ; klar man , die kommt nicht rein ,, sagte er lachend .

Ali : Also Mademoiselle , das ist die beste Entscheidung deines Lebens betonte er .

" Ich hoffe ,, sagte ich und wir lachten alle zusammen und verabschiedeten uns von einander . Und so gingen sie wieder rein und ich ging Nachhause um zu packen .




Granit Musa ( Azet )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Granit Musa ( Azet )


Ali Achilez ( Nash )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ali Achilez ( Nash )

Ghassan Zeaiter ( Zuna )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ghassan Zeaiter ( Zuna )

Die Seele  , in die ich mich Versah .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt