- Also beschlossen ich und Ghassan das wir am Samstag einen schönen Tag zusammen Verbringen werden , ich nahm mir extra frei. Am Freitag Abend kam ich dann auch nachhause , Ghassan war mal wieder nicht zuhause , doch ich sah Ali . Er lag da so einsam auf seinem Bett , das Licht ausgeschaltet und der fernsehen lief noch . Ich ging zu ihm ich dachte er schläft schon und wollte gehen, als er mich am Arm fest hielt ;
Ali: Hey wohin willst du bleib doch hier sagte er , worauf hin ich mich erschrak und aus Reflex seine Hand weg schlug , wir lachten dann weil wir uns beide erschreckten .
" Ja mach mal Platz sagte ich ihm und er rutschte zu Seite , wir guckten one Piece
Und lachten uns ein ab . Wir hörten wie die Jungs nachhause kamen und hoch liefen ,Ghassan ging in mein Zimmer und merkte das ich nicht da war , er kam gerade zu Ali um zu fragen wo ich sei , als er sah das ich daneben lag ;
" Hey Schatz und wie war dein Tag ,, fragte ich ihn .
Ghassan : was suchst du neben Ali ? Fragte er sauer .
" Eh .. Keiner war da und er lag da alleine und ich wollte dann auch one Piece gucken und legte mich neben ihn ,, erklärte ich ihm verwundert , auf seine Reaktion .
Ghassan : Warum liegst du neben ihm aber ? Sagte er lauter .
" Hallo mach mal dein Ton bisschen runter , Ghassan was soll das ? Ali ist wie mein Bruder schrie ich zurück .
Ali : Diggah wollte er grad sein Satz voll enden doch Ghassan unterbrach ihn .
Ghassan: Ali sei ruhig , das ist eine Sache zwischen mir und Dilara ! Also ich will das nicht mehr sehen sagte er worauf ich aus Wut weinte und an ihm vorbei rannte , in Richtung meines Zimmers . Er kam mir hinter her und schrie das ich warten soll und das , dass nicht so gehen würde ;
" Was willst du man lass mich in Ruhe Ghassan ,sonst verliere ich mich noch und sage Sachen die dich dann verletzten werden ,,schrie ich ihm entgegen.
Ghassan: Beruhig dich sagte er mir und packte mich an den Armen .
" GHASSAN ! DU TUST MIR WEH !schrie ich .
Granit und Ali kamen dazu und nahmen ihn weg von mir , er schrie noch das ich übertreibe und ich doch ruhig sagen solle was ich sagen möchte . Ich schaute ihn nur mit Tränen in den Augen an und rannte in mein Zimmer , ich schloss ab so das keiner rein kommen konnte . Ich weinte einfach nur noch, ich ging unter die Dusche was mich beruhigte , doch der Gedanke ging nicht aus meinem Kopf * wie konnte er nur denken das ich was mit Ali haben könnte ,er ist mein Bruder . Dieser Gedanke ,wie kann man nur so denken , selbst wenn er nicht so dachte und es einfach so nicht wollte . Ich mach nicht das was er will , beschloss ich und schlief ein .
- Ich stand auf und ging wieder Duschen und ging runter ;
" Wo ist Ali ? Fragte ich Granit .
Granit : er hatte gestern Abend noch Stress mit Ghassan und wollte einfach weg hier , er war einfach nur enttäuscht von ihm, wie er von ihm denken würde .
" Er hat auch recht Granit , ich mein was ist das nur für ein Gedanke , also soll ich mit dir und Ali nicht mehr gut sein ?
Granit : ich weiß ni... Wollte er grad sagen doch Ghassan unterbrach ihn .
Ghassan : Dilara das Thema ist gegessen , reicht rede nicht mehr drüber sagte er sauer . Er kam auf mich zu und küsste mich .
" Ist das dein Ernst ? Weiß du wie ich eingeschlafen bin , guck dir meine Augen an . Ich komm auf sowas nicht klar wenn man über meine ehre redet und mich mit sowas beschuldigt und dann noch Ali ?. Hast du auch an Ali gedacht , wie er sich fühlen wird , wenn du uns sowas vor wirfst ,, fragte ich ihn enttäuscht und schaute ihn echt böse an .
Ghassan : Ich weiß das ich falsch reagiert habe Schatz , tut mir leid ich habe mich auch bei Ali entschuldigt , aber ich habe dich vermisst man und dann seh ich wie du da so liegst und dir ein entspannten Abend mit Ali machst .
" Das ist krank , wenn du darauf eifersüchtig bist , ich verzeih dir aber nur weil ich dich vermisst habe, guckte ich ihm tief in die Augen . Ich umarmte ihn und küsste ihn danach , weil irgendwo hatte er recht . Ich besteh aber darauf ,das du dich bei Ali entschuldigst ! Und das nicht nur mit "Entschuldigung" , lass dir was einfallen Schatz ,, sagte ich und lief in Richtung Treppe . Ich mach mich jetzt fertig für heute Abend .
" Mach dich schick!,, schrie er mir noch laut Hinterher .
Okey!,,schrie ich runter .
- 1 Stunde später -
Ich machte mich also schick und merkte wie die Jungs raus gingen . Als ich fertig runter ging , schaute ich mich um, doch niemand war da . Ich rief Ghassan an ;
Telefonat ;
" Hey Schatz , komm mal zu der Adresse die ich dir schicke ,,sagte er .
" Hm Okey Schatz mach ich , ich hoffe du hast nicht wieder was blödes vor ,,sagte ich verwundert .
" Nein nein versicherte er mir und schon machte ich mich mit seinem Auto auf den Weg . Als ich bei der Adresse an kam sah ich ...
DU LIEST GERADE
Die Seele , in die ich mich Versah .
RomanceHi zu nächst muss ich was zu meiner Persönlichkeit erzählen, ich hab eine ziemlich Chaotische Persönlichkeit. Möchte immer neues erleben und gebe mich mit nichts zu Frieden . Ich war ein Jahr im Ausland als Krankenschwester tätig . Ich erlebte so vi...