Kapitel 4

707 30 3
                                    

Laurens PoV

Ich mach mir Sorgen um Camz. Ich weiß das es Austin ist. Zumindest kann ich es mir denken. Ich hab den Girls schon erzählt was passiert ist. Dinah war erst sauer, weil ich sie so früh geweckt habe. Aber nachdem ich ihr die Situation erklärt habe, wieso ich sie geweckt habe, ist sie aufgesprungen und hat Koffer gepackt, wie jeder von uns. Ich habe mit Sinu auch schon telefoniert und sie hat sich ziemlich aufgelöst angehört. Wenn der Kerl ihr nur ein Haar krümmt, dann wird er was erleben.

In Miami

Wir kommen alle am Haus der Cabellos an und werden sofort von Sofi entfangen, die verheult auf mich zu kommt, woraufhin ich sie in den Arm nehme und Versuche zu trösten. Ich hatte derbe Kopfschmerzen nach den fünf Stunden Flug und dann noch eine Stunde Autofahrt, aber ich musste wissen wo Camila ist. Also dachte ich nicht Mal ans schlafen. Während Sofi sich an meiner Schulter ausheulte gehe ich, mit ihr auf den Arm, ins Haus. Wir sitzen uns alle zusammen ins Wohnzimmer und ich zeige Sinu und Alejandro die letzten Nachrichten von Camz. "Wieso gehen wir nicht einfach zur Polizei?", fragt Dinah aus dem nichts heraus. "Wenn wir die Polizei einschalten würden, würden wir Mila wahrscheinlich noch mehr in Gefahr bringen, als sowieso schon", gab Ally ihr als Antwort. Ich überlegte nur wie ich sie wieder kriege. Und ich bin ganz ehrlich ... Ich werde nicht schlafen bis ich sie gefunden habe.

Camila PoV
Als ich aufwache brummt mein Kopf und ich merke wie ich an Metall festgekettet bin. Wie bin ich hier her gekommen? Ich weiß nur noch das jemand in meinem Zimmer war und danach war alles schwarz. Ich weiß nicht wo ich bin und ich weiß auch nicht wer mich hier her gebracht hat. Das einzigste was ich erkenne ist das ich in einem Schlafzimmer bin und das heißt ich bin höchstwahrscheinlich in einer Wohnung oder Haus. Aber ganz ehrlich ... Ich will einfach nur raus. Ich bewege mich und Versuche die Ketten zu lösen, aber es geht nicht. Ich hab Angst und diese Situation bringt mich zum weinen. Ich kann mich nicht befreien oder schreien, da mein Mund auch zu geklebt ist. Ich hoffe einfach es kommt jemand der mir hilft. Ich merke schon wie meine Wangen heiß werden und ich anfange zu weinen. Bis ich höre wie die Tür aufgeht und ich fasse es nicht wer dort steht ... 

Hey Leute!
Hier das nächste Kapitel.
Ich warne schonmal aufs nächste Kapitel vor:
Es wird erwachsenen Inhalte geben, also wer sowas nicht mag muss es nicht lesen.
Und ihr dürft wieder kommentieren und voten 💕
Viel Spaß 💕

Strong enough (Camren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt