Kapitel 5

723 32 4
                                    

Laurens PoV
Wir sitzen hier schon eine Stunde und wir haben uns geeinigt das Austin der Kerl ist, der Camz entführt hat. Wir sitzen gerade zusammen mit Alejandro im Auto, da er uns zu Austin fährt. Dinah und ich haben schon ausgemacht wer ihn zuerst schlägt, aber naja erstmal müssen wir dort hinkommen. Alejandro weiß mittlerweile wo Austin wohnt, weil Camila ja Mal mit Austin mal zusammen war. Ich habe zwar nie kapiert wie man auf so jemanden stehen kann, aber naja. Ich verstehe auch nicht was er von ihr will. Sie hatte mehrere Jahre kein Kontakt mehr mit ihm, soweit ich weiß. Ich hoffe einfach nur das ihr nichts schlimmes passiert. Bevor ich noch weiter denken kann, stehen wir schon vor Austin's Haus. Wir steigen alle aus und klopfen an die Tür und klingeln, aber er macht nicht auf. Das einzigste was wir nach kurzer Zeit hören sind Weinen und ein bitterlicher Versuch nach Hilfe zu schreien. Ich muss sofort da rein.

Gewaltige Handlungen! Don't like it don't read it!

Camila PoV
Ich fasse es nicht! Austin steht an der Tür. Er kommt mit einem schmierigen Grinsen auf mich zu und setzt sich am Ende vom Bett. Er macht mir Angst. "Na Baby. Schön dich wieder zusehen. War lange her nicht war", er grinst mich nur an und streichelt mir über die Wange. Ich muss hier weg, sonst ist mein Leben vorbei. "Du brauchst nicht ängstlich sein Mila. Ich tue dir nichts. Ich will dich nur für mich haben und zeigen was du verpasst oder verpasst hast", sein grinsen wird breiter und ich habe keine Chance mich zu wehren, als er mir meine Hose und Unterhose auszieht. Ich Versuche mich zu befreien und zu schreien, aber er ist viel stärker als ich. Bevor ich richtig realisiere was er vor hat, hat er schon seine Hose ausgezogen und angefangen meinen Hals zu küssen. Ich kann nicht anders außer heulen. Ich kann mich weder wehren noch nach Hilfe rufen. Ich bin gefangen in einem Alptraum. Ich spüre schon seinen Penis an meinem Eingang. Ich kann sowas nicht nochmal durch machen. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Tränen laufen meiner Wange runter und eh ich mich versehe, stößt er mit voller Wucht in mich. Es tut so weh als er weiter macht. Ich breche unter ihn zusammen und kann mich nicht wehren, nichts. Ich spüre nicht Mal mehr was, nur wie meine Tränen meine Augen ohne Unterbrechung meinem Gesicht herunter laufen. Ich spüre nichts mehr. Das einzigste was ich noch sehe ist schwarz. ...

Lauren PoV
Die Mädels und ich haben nach einer gefühlten Ewigkeit einen Eingang gefunden, der in den Keller führt. Vom Keller aus gehen wir alle in sein Schlafzimmer. Ally lauscht vor uns an die Tür und sieht entsetzt aus. Als ich mehrere Schluchzer höre und Sachen die ich nicht hören sollte, gehe ich zur Tür und ramme mit Dinah die Tür auf. Was ich da sehe lässt mich nach Luft schnappen. Ich merke wie ich mich anspanne. Ich gehe auf ihn los schubse ihn von Camz runter, so das er auf dem Boden landet. Dinah schmeißt sich sofort auf ihn, während ich Versuche Camz in die Realität zurück zu holen. Es tut weh sie so zu sehen. Ich befreie sie von den Handschellen und dass ist das erste Mal das sie die Augen öffnet. Sie sind total verheult. "Bitte sag ich bin im Himmel", fängt sie an zu weinen. Ich nehme sie in den Arm und Decke sie zu. "Du bist nicht im Himmel Camz. Aber wir sind alle da und er wird dir nichts mehr tun" Sie fängt wieder an zu weinen. Ich streichel ihr über den Rücken und Normani setzt sich dazu und umarmt sie auch. Als ich Flecke an ihrem Hals sehe, könnte ich nur austicken. Er wird es bereuen. Nach 10 Minuten kommt die Polizei und wir fahren danach nach Hause zu Camila. Sie hat mich bis zu Hause nicht los gelassen, auch als ich sie ins Bett gelegt habe nicht. Ich stelle ihr trinken auf den Nachtschrank. Sie hält mich fest und kuschelt sich an. Nach einer Weile spüre ich ihr normales Atmen und schlafe kurze Zeit später auch ein.




Hey Leute!
Nächstes Kapitel!
Es hat mich echt Überwindung gekostet es so zu schreiben und es tut mir leid für die, die es zu hart fanden oder so.
Aber ich fande die Idee nicht wirklich schlecht.
Naja hoffe es gefällt euch trotzdem 😊
Wenn ihr zu diesem Kapitel noch was sagen wollt, dann schreibt in die Kommentare.

Strong enough (Camren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt