Kapitel 16

624 26 0
                                    

Lauren PoV

Toll. Ich lag die ganze Nacht wach. Ich hab kein einziges Auge zugedrückt. Wieso passiert mir immer so was? Am liebsten würde ich Austin erwürgen. Wieso muss er immer alles kaputt machen?  Ich habe nicht Mal gemerkt dass Camila aufgestanden war. Bis Dinah mit einem wütenden Blick rein kommt und mich ins Bett drückt. Das tut weh. "Was hast du getan Lauren!"
"Dinah ich habe gar nichts getan und bitte lass mich los ... Du tust mir weh" und das wortwörtlich. "Du hast Camila betrogen Lauren. Wieso tust du das?!"
"Dinah hör mir zu. Lass es mich bitte erklären." Dinah geht runter von mir und zu Tür. "Camila reist heute wieder ab", ist das letzte was Dinah sagt bevor sie nach unten geht. Camz Sachen sind alle schon gepackt. Ich laufe nach unten und treffe auf eine traurige Camila, zwei böse Gesichter und ein enttäuschtes. "Könnt ihr mir bitte zuhören." Ich merke schon wie ich bald zusammenbrechen werde. "Lass es stecken Lauren. Ich war nur ein Spiel für dich" Die Trauer in Camilas Stimme bricht mir das Herz.
"Warst du nicht verdammt! Camila Ich liebe dich! Und dieses fucking Bild ist ein Jahr alt! Du musst mir glauben!" Ich merke gar nicht das ich angefangen habe zu weinen. "Wieso sollte sie noch Lauren? Du hast sie verletzt bis zum geht nicht mehr" Keiner glaubt mir mehr. Wieso gebe ich mir eigentlich noch die Mühe?
"Gut. Glaubt mir halt alle nicht. Jedesmal. Wieso könnt ihr mir nicht einfach Mal glauben? Habe ich euch jemals angelogen?" Alle schütteln den Kopf.  "Wieso glaubt ihr mir dann nicht?"   Keine Antwort. Das war für mich Antwort genug. Ich nimm mir meine Jacke und gehe erstmal an die frische Luft. Besser gesagt zu Lucy. Wir haben noch Kontakt ja, aber das weil wir beste Freunde sind und ich brauche einfach jemanden der nicht sauer ist oder mich einfach nur versteht. Ich klopfe paar Mal an die Tür, bevor Lucy schon da steht. "Ich habe dich gar nicht erwartet Lauren. Aber komm rein." Ich gehe rein und lege mich sofort auf die Couch. "Alles okay? Du siehst ziemlich erschöpft aus." Sie stellt mir ein Wasser hin, welches ich dankbar annehme. "Also was ist los Lauser?" Ich atme einmal tief durch, bevor ich anfange zu erzählen.
LJ: Also du weißt doch noch unsere Kuss Bilder von unserer Beziehung vor einem Jahr richtig ?
LV: Ja wieso?
LJ: Du weißt auch das ich Camila ignoriert habe.
LV: Ja Lauren. Du hast mir schon alles davon erzählt, also komm bitte auf den Punkt.
LJ: Austin hat Camila ein Bild von uns geschickt wo wir uns küssen und keiner der Mädels will mir glauben, dass das Bild ein Jahr alt ist und jetzt stehe ich Mal wieder bei Null. 

Ich merke wie mir eine Träne die Wange runter läuft. Es ist einfach so anstrengend.
"Wenn du willst kann ich es ihnen erklären?" Lucy nimmt mich in den Arm. Ich nicke leicht. Wir sitzen bis ich mich beruhigt habe einfach nur da. Lucy zieht sich schnell um und fünf Minuten später sind wir auf den Weg den Mädels. Ich hoffe es wird alles gut. Ich würde es nicht ertragen Camila nochmal zu verlieren. ...



Hey Leute
Wieder neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch 😊
Wenn ihr Bock habt lasst paar Kommentare da
Bis zum nächsten Mal 👋

Strong enough (Camren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt