Kapitel 17

636 27 2
                                    

Lucy PoV

Nachdem was Lauren mit erzählt hat, war ich erstmal geschockt. Schon aus dem Grund, weil ich gedacht habe Camila vertraut ihr. Klar das Bild sieht aus als wäre es vor kurzem gemacht worden, aber dass ist es nicht. Ich verstehe nicht wieso ihr nicht Mal die anderen glauben. Es wäre fast so als wäre das Vertrauen von ihnen alles nur gespielt. Lauren hat sie ignoriert, aber dafür hatte sie ja einen Grund und ich sehe keinen Grund wieso Lauren sie betrügen sollte. Ich hoffe einfach ich kann helfen und mache es nicht schlimmer als es Schon ist.
-
Lauren und ich betreten die WG. "Wo ist Camila?",fragt Lauren die Mädels, als wir ins Wohnzimmer gehen. "Sie ist schon weg Lauren. Du kannst ja dann mit Lucy hoch gehen." Dinah ist aber sehr freundlich. "Hör zu Dinah. Ich bin nicht hier um mich mit einem von euch zu streiten, aber Mal ganz ehrlich. Ihr kennt Lauren alle. Sie würde nie lügen. Sie würde auch Camila nicht betrügen. Das Bild von uns ist ein Jahr alt. Es hat auch nichts zu bedeuten. Was mich am meisten stört ist, dass ihr Lauren nicht vertraut habt. Denn Lauren würde sowas nie tun und das wisst ihr alle."
Danach war es still. Ich schnappe mir Lauren und ihre Autoschlüssel, bevor ich mich ans Steuer setzte und im hohem Tempo zum Flughafen fahre.
"Was machst du da, wenn ich fragen darf?" Ist Lauren wirklich so dumm oder tut sie nur so. "Wir halten Camila ab vom fliegen. Was denkst du den?" Ich verdrehe meine Augen. "Ja wenn wir davor nicht getötet werden", murmelt Lauren. Ihr Kommentare nerven echt, aber nach kurzer Zeit haben wir schon den Flughafen erreicht und ich hoffe Lauren kann sie noch davon abhalten, denn ich gehe hinterher und laufe nicht.

Lauren PoV
Lucy parkt am Flughafen und sobald das Auto steht laufen wir beide ins Gebäude. Der nächste Flug nach Miami ist in 10 Minuten. Noch mehr Zeitdruck geht nicht oder? Wir suchen nach Camila und schließlich sehe ich sie noch vor dem Bäcker. Relativ abgelegen wo sie keiner so leicht erkennt und auch fast keiner ist. Da ich weiß das Camila gehen würde, wenn sie mich sieht habe ich mir was einfallen lassen. Ich gebe Lucy ein Zeichen und wir verstecken und hinter sie. Ich lege meine Hände um Camilas Mund und ziehe sie auf die Toilette, was echt schwer ist. Währenddessen schnappt sich Lucy ihre Koffer und bringt sie mit. "Autsch" Camila hat mir jetzt nicht ernsthaft in die Hand gebissen? "Geht's noch Lauren!?", schreit sie mich an und befreit sich aus meinem Griff. "Nein tut es nicht, weil du einfach abhauen willst, ohne dass du es mich erklären lässt." "Da es nichts mehr zu klären gibt Lauren." Sie senkt ihren Blick. "Eigentlich schon", mischt sich Lucy ein "Lauren würde dich nie betrügen und außerdem ist das Bild wirklich ein Jahr alt, selbst wenn es nicht so aussieht. Du musst ihr glauben und vertrauen. Sie hat dir wirklich nichts getan Camila und nur weil *hust* Arschloch *hust* Austin dich das glauben lässt, heißt es nicht das du ihm mehr glauben sollst als Lauren. Du weißt was Austin dir angetan hat, also wieso glaubst du ihm sowas?" "I-ich weiß es nicht" "Es tut mir leid Lauren. Ich Hätte dir wirklich erst zuhören sollen, bevor ich einfach abgehauen wäre. Es tut mir leid Lo" Ich weiß nicht was ich sagen soll. Auf der einen Seite hat sie sich entschuldigt, aber auf der anderen weiß ich nicht ob sie mir wirklich vertraut. Aber ohne ihr eine Antwort zu geben, schließe ich sie einfach in meine Arme. "Vertraust Du mir?", Frage ich sie mit ruhiger Stimme. Sie nickt. "Alles wieder gut? Ich weiß ich hätte dir glauben sollen und vertrauen sollen in dem Moment, aber ich war einfach überfordert mit der Situation. Ich verstehe auch wieso deswegen vielleicht nicht mehr mit mir zusammen sein willst und --" Ich küsse ihre weichen Lippen und es fühlt sich gut an. "Du redest zu viel Camz" Sie lächelt mich an. "Bleibst du jetzt noch hier oder fliegst du trotzdem die restliche Woche?" Ich hoffe es. Sie schaut auf ihr Handy und wieder zu mir. "Da ich meinen Flug sowieso verpasst habe, ja", sie lächelt mich an. Lucy ist anscheinend schon zum Auto gegangen. Mit Camz Koffern  in der Hand begeben wir uns zum Auto, verstauen die Sachen und fahren wieder zu unsere WG.
Hat ja doch alles gut geklappt, aber ich werde mir Austin sowas von vor Knöpfen sobald Camz erst was mit den anderen macht.
--
Am Abend
Ich habe mich auf den Weg zu Austin gemacht und stehe jetzt vor seiner Tür, da er erst nächste Woche in den Knast muss. Er macht die Tür auf und grinst. "Was fällt dir eigentlich ein mir jedesmal alles kaputt zu machen!? Wag es dich noch einmal in ihre oder in meine Nähe zu kommen!" Er zeigt keine Reaktion und grinst nur. "Du bist gerade in meiner Nähe Lauren. Komm wieder und lerne Manieren." Er macht die Tür zu. So leicht bin ich nicht abzuschütteln. "Musst gerade du sagen Austin Mahone!" Ich klopfe wie eine Bekloppte an seine Tür, bis ich einen Schlag auf meinen Hinterkopf spüre und alles schwarz wird. ...



Hey Leute!
Wieder neues Kapitel
Hoffe es gefällt euch 😊
Aber als Hinweis:
Ich wollte dass die Geschichte soviele Kapitel hat wie die anderen, aber ich muss noch schauen wie viele Ideen mir einfallen. Vielleicht werden es auch weniger. Aber das letzte Kapitel ist auf jeden Fall ein Epilog. Ich weiß nur nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Ende werden soll 😉
Aber Mal sehen. Schreibt wenn ihr Ideen habt oder auch generell.
Bye 👋

Strong enough (Camren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt