Camila PoV
Es ist schon paar Tage her, als ich bei Lauren im Krankenhaus war. Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden. Es tat weh zu hören das Lauren sich an uns, an mich nicht mehr erinnern kann. Die anderen scheinen es aber leichter hinnehmen zu können als ich. Wieso überhaupt? Es fühlt sich einfach komisch an.
Lauren wird heute entlassen und morgen kommt sie wieder hier her. Heute schläft sie bei ihren Eltern, was vielleicht für den Anfang gar nicht so schlecht ist. Dinah, Normani und Ally wollen unbedingt zum Strand. Ich habe mich zwar geweigert, aber nun liege ich hier am Strand und lese ein Buch.
Am Abend sitze ich in meinem Zimmer und lese mein Buch zuende, bis Dinah reinplatzt. "Mila zieh dich an wir gehen essen!", fordert mich Dinah mit Freude auf. "Dinah muss ich mit?" "JA! Du musst mit chancho. Du kannst nicht die ganze Zeit nur im Zimmer sitzen und wie ein Streber lesen." Dinah ist auch schon an meinem Schrank und legt mir Sachen raus. Ich stöhne nur auf und mach meine Routine im Bad. Danach ziehe ich mir die Sachen an, die Dinah mir hingelegt hat an. Ich kämme mir nur noch Mal schnell meine Haare und paar Minuten später bin ich schon unten bei den anderen. Ich verstehe nicht wieso es die anderen nicht so mitnimmt wie mich, dass Lauren uns vergessen hat. Es fühlt sich, aber auch so an als würden sie was wissen, von was was ich nicht weiß. Das ist ziemlich merkwürdig und deprimierend zu gleich. "Komm Jammer Kloß" Dinah nimmt meine Hand und setzt mich ins Auto. "Wieso habt ihr es eigentlich so eilig?" Alle drei schauen sich an, bevor Ally antwortet: "Wir müssen einen kleinen Zeitplan einhalten." Alle lächeln mich an und ich ziehe nur meine Augenbraue hoch. Das wird echt merkwürdig. "Vertrau uns Mila. Es wird alles gut", meint dann Normani. Ich nicke nur und warte bis wir ankommen.
Im Restaurant angekommen werden wir zu einem Tisch gebracht. Wir setzten uns hin. Danach wird nur noch geredet, bis der Kellner kommt und unsere Bestellung auf nimmt. Er sieht nicht Mal schlecht aus. Er hat schwarze Haare, guten Körper Bau, eigentlich perfekt für Dinah, aber seine Augen sehen genau so aus wie die von Lauren. Genauso grün. Wieso muss ich immer an Lauren denken? "Der sah echt gut aus oder?", flüstert mir Dinah ins Ohr und alleine an der Frage merke ich schon ihr Grinsen. "Dinah!" Ich schlage ihr leicht auf den Oberarm. Die anderen fangen nur an zu lachen und kurze Zeit später sind wir wieder in unserem Gespräch.
Nach dem Essen habe ich gedacht wir fahren nach Hause, doch Ally die am Steuer sitzt hat wohl einen anderen Plan. "Wo fahren wir hin? Ich habe gedacht wir fahren nach Hause" Keiner gibt mir eine Antwort. Ich Wedel mit meiner Hand vor Normanis Gesicht herum. "Beruhig dich Mila. Es ist eine Überraschung und du wirst dort alleine hingehen", meinte Normani nur, bevor wieder Stille im Auto herrscht.
Nach einer Weile kommen wir bei einem Haus an. Bei dem Haus von Laurens Eltern. "Leute was machen wir hier!?" Mich überkommt Panik und Angst zu gleich. "Chancho wir machen nichts. Du gehst einfach durch den Garten rein und der Rest erledigt sich von selbst." Ich sehe schon ihr Grinsen. Das kann doch nicht wahr sein oder? "Ist das euer f*cking ernst!?" "Sprache Camila!" "Sorry Ally" Ally nickt bevor ich von Dinah aus dem Auto "gezerrt" werde. "Also du gehst jetzt einfach durch den Garten und den Rest erzählst du uns morgen okay ?" Ich nicke. Dinah setzt sich wieder ins Auto und paar Sekunden später ist es weg. Ich begebe mich nervös zum Garten und öffne ihn. Was ist hier los? Auf dem Boden liegen Kissen, paar decken, Kerzen und davor ist eine Leinwand. Ich gehe dort hin. Kurze Zeit später erleuchtet die Leinwand und ein Film wird abgespielt. Also langsam wird es echt komisch.
Ich habe Tränen in den Augen. Ich sehe mich um und sehe Lauren am Eingang mit einem Lächeln stehen. Ich laufe zu ihr hin und springe ihr in die Arme.
Lauren PoV
Natürlich habe ich mein Gedächtnis nicht verloren. Es war alles nur Teil meines Planes. Ich fange sie auf und fange an zu lächeln, obwohl ich eigentlich total nervös bin. Sie lässt von mir ab. "Du hast dein Gedächtnis gar nicht verloren oder?" Ich schüttel lächelnd den Kopf und antworte: "Es war alles Teil meines Planes" Natürlich war es schwer für mich sie weinen zu sehen, als ich so getan habe als könnte ich mich nicht erinnern. Ich hatte eigentlich nicht geplant ins Krankenhaus zukommen, aber es hat für meinen Plan perfekt gepasst. "Und was war oder ist dein Plan?", Fragt sie mich mit einer Augenbraue hoch gezogen. Sie sind echt niedlich aus. Jetzt kommt aber der Teil der mich nervös macht, aber es wird ein großer Schritt sein. Ich atme einmal tief durch bevor ich anfange zu reden. "Camz du bist mein Sonnenschein. Du bist alles was man sich vorstellen kann für dich. Ich würde es nie ertragen wenn dir was passieren würde. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen, ich möchte mit dir alt werden, Kinder kriegen egal wie schwer es wird und werde es auch hoffentlich nicht bereuen. Das ich im Krankenhaus lande war nicht geplant, aber dass ich das jetzt mache schon und das Timing war perfekt. Ich habe auch alles was ich brauche. Das Einverständnis deiner Eltern und Familie, den Ring und dich. Ich liebe dich Karla Camila Cabello Estrabao und Frage dich hier mit, ob du mir die Ehre erweisen willst und meine Frau wirst?" Ich kniehe mich vor ihr hin und hole den Ring aus meiner Hosentasche. Ich sehe wie ihr Tränen die Wange runter kullern und im Hintergrund ihre Familie, meine Familie und die Girls. Sie hat noch nichts gesagt, was mir Angst bereitet. Nach einer Weile sehe ich ein nicken und es schleicht sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich stecke ihr den Ring an. Danach spüre ich ihre weichen, und durch die Tränen salzige Lippen auf meinen. "Ich liebe dich auch Lauren", flüstert sie mir an die Lippen, bevor sie mich erneut küsst. Wir lösen uns. Ich drehe Camila einmal so das sie ihre Familie sehen kann. Sie läuft zu ihnen hin. Sie ist glücklich und das ist alles was ich will. Die anderen wünschen uns noch Glück, bevor wir alle zusammen den Abend genießen und mir und Camila das Grinsen nicht mehr verschwindet.
Das wird ein schöner Start ins Leben.Boom!!
Überrascht?😏
Das ist das vorletzte Kapitel Leute.
Hoffe es hat euch gefallen
Ich schreibe vielleicht irgendwann eine andere Geschichte, aber nur vielleicht.
Bis zum nächsten Mal 😊Und nicht vergessen!
Wir kommen dem Ende näher😏
DU LIEST GERADE
Strong enough (Camren)
FanfictionFortsetzung von "Nach dem Ausstieg" Im Moment funktioniert die Fernbeziehung zwischen Lauren und Camila gut. Doch wird die Beziehung der Entfernung Stand halten ? Werden sie es schaffen, die Probleme die auf sie zukommen zusammen zu bewältigen...