Lauren PoV
Bei Camila angekommen gehen wir rein und gleich nach oben in ihr Zimmer. Es ist schon spät und die anderen schlafen wahrscheinlich schon. Als wir ankommen legt sich Camila aufs Bett und starrt an die Decke. "Ist alles in Ordnung?" Sie sagt nichts sondern schaut nur traurig die Decke an. Ich gehe auf sie zu und setzt mich neben sie. "Camz rede mit mir", fordere ich sie auf. Sie lehnt sich an mich und verschränkt unsere Finger. "Ich weiß schon das ihr morgen wieder fliegen müsst, aber ich will noch das du bei mir bist und die anderen auch. Ich habe Angst alleine Lauren." Ich drücke sie an mich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. "Es tut mir leid Camz. Aber du kannst mit Sofi schlafen bis es dir besser geht. Wir schreiben auch jeden Abend. Das verspreche ich dir okay?" Ich spüre wie sie nickt. "Hey schau mich an Camz", fordere ich sie auf. Kurze Zeit später sitzt sie auf meinen Schoß. Ich hebe ihr Kinn an, so dass sie mir in die Augen schaut. "Ich bin immer bei dir. Mach dir keine Sorgen. Es sind nur paar Monate, dann bin ich wieder da. Und vielleicht sehen wir uns sogar auf einer Veranstaltung und dort können wir dann auch solange es geht Zeit verbringen. Nichts trennt uns Camila okay?" Sie lächelt und kurze Zeit später sind ihre Lippen schon auf meinen.
Wir lösen uns und sie gibt mir eine Koala Umarmung. Das sind die besten. "Lass uns schlafen" Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor sie aufsteht und sich umzieht. Dasselbe mache ich auch. Wir legen uns zusammen ins Bett. Camila kuschelt sich an mich, Ich lege meinen Arm um sie und kurze Zeit später schlafen wir beide ein.
Am nächsten Tag
Lauren PoV
Ich wache um sechs Uhr in der früh wegen meinen Wecker auf und wegen Dinah, die wie blöd an die Tür klopft. Ich stehe genervt auf und öffne die Tür. "Dinah ich bin schon wach. Du brauchst nicht andauern klopfen" "Ich wollte aber und außerdem hätte ich gedacht Mila wacht deswegen auf, aber anscheinend nicht", gibt mir Dinah als Antwort. "Ich kümmer mich um Camila und du kannst schon nach unten gehen", sage ich zu Dinah, die bevor sie runter geht noch sagt:„ Beeil dich lieber sonst gibt es nichts zu essen für dich." Damit war sie verschwunden.Ich ziehe mich schnell an und gehe wieder zu Camila und setzte mich auf sie. "Camz aufstehen" Keine Reaktion. "Camila aufstehen!" Probiere ich es lauter, doch immer noch keine Reaktion. Dann kommt mir eine Idee. Ich fange an sie zu kitzeln, dafür Ernte ich ein leichtes Grummeln von ihr. "Lauren hör auf" Ich grinse und kiztel sie weiter. "Lauren ich meines es ernst", ihre Stimme wird lauter und ich muss mir das Lachen verkneifen. Sie sieht so niedlich aus, wenn sie wütend wird. "Wenn du aufstehst, höre ich auf" "Na schön" Ich höre auf und sie dreht sich zu mir. "Also bist du jetzt wach oder nicht?" "Ich bin wach" Ich lächel bevor ich ihr einen Kuss auf die Lippen gebe. "Dann zieh dich an. Deine Mom und die anderen frühstücken schon" Sie nickt. Ich gehe von ihr runter und macht mich auf den Weg in die Küche, wo ich mich neben Sofi hinsetze. Sofi wollte uns auch zum Flughafen begleiten, deshalb ist sie schon wach. Ich trinke meinen Kaffee, da ich in der früh nicht wirklich was esse. Kurze Zeit später kommt Camila angezogen die Treppen runter und setzt sich auf meinen Schoß. "Alles okay?", Frage ich sie, da sie sehr fertig aussieht oder zumindest müde. Sie nickt und nimmt sich ihren Teller, wo ein Pancake mit Bananen drauf liegt. Sie isst ihn genüsslich. Nachdem Frühstück verstauen wir unsere Sachen bei Alejandro ins Auto. Wir verabschieden uns alle schon von Sinuhe, da sie nicht mit kann, weil sie arbeiten muss. Wir steigen alle ein und ich sitze zwischen Camila und Sofi. Die ganze Fahrt reden nur die anderen mit Alejandro oder reden mit einander. Camila hat ihren Kopf an meiner Schulter gelehnt und ist kurz davor wieder einzuschlafen. Am Flughafen angekommen, steigen wir alle aus, nehmen unsere Koffer und machen uns auf den Weg nach drin. Keine Fans sind hier, da auch keiner weiß dass wir überhaupt hier sind. Wir stehen vor dem Check-In und verabschieden uns. Erst umarme ich Alejandro und bedanke mich das wir bleiben durften. Danach kniehe ich mich hin und umarme Sofi. "Pass gut auf deine Schwester auf und schlafe bei ihr selbst wenn sie Nein sagt okay?" Sofi nickt und salutiert dazu. Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich dann Camila in eine lange Umarmung ziehe. Sie drückt mich an sich und ich merke das sie anfängt zu weinen. Ich löse mich von ihr und schaue ihr in die Augen. "Nicht weinen. In paar Monaten bin ich wieder da. Und wir schreiben täglich okay?" Ich wische ihr die Tränen weg und sie nickt. "Ich liebe dich Lo", flüstert sie. Ich drücke meine Lippen auf ihre. Der Kuss wird der letzte sein für paar Monate, deshalb genießen wir ihn beide. "Ich will euren Moment nicht zerstören, aber wir müssen los Lauren", sagt Ally worauf ich mich löse und von Dinah gleich ein Kommentar kommt. "Zerstöre halt nicht unseren Camren Moment Ally!" Ich lächel Camila an und ziehe sie noch ein letztes Mal in eine Umarmung. Wir lösen uns und ich gehe mit den anderen Richtung Flugzeug. Bevor das Flugzeug startet bekomme ich noch eine Nachricht.
Camz❤: Schreib mir wenn du landest und ich vermisse dich jetzt schon ❤
Ich liebe dich Lo❤Hey Leute
Dieses Kapitel ist auch im Urlaub geschrieben. Und wenn ich wieder WLAN habe wird ein bisschen gespamt.
Also jenachdem wie viele ich noch schaffe 😊
Hoffe es gefällt euch.
Und in dem Kapitel könnt ihr mir wieder fragen stellen, wenn ihr wollt.
Bye 👋
DU LIEST GERADE
Strong enough (Camren)
FanfictionFortsetzung von "Nach dem Ausstieg" Im Moment funktioniert die Fernbeziehung zwischen Lauren und Camila gut. Doch wird die Beziehung der Entfernung Stand halten ? Werden sie es schaffen, die Probleme die auf sie zukommen zusammen zu bewältigen...