Lauren PoV
Es verschlägt mit die Sprache, als ich sehe wer da an der Tür steht. Ohne ein Wort drückt er mich hart zur Seite und geht rein. Ich spüre wie mein Kopf die Wand trifft und kurz darauf habe ich Kopfschmerzen. Ich gehe ins Wohnzimmer, wo er schon vor Camila steht bzw. vor Dinah, da sie sich vor Camz gestellt hat. Ich gehe zu Camila und lege meine Arme um sie. Sie kuschelt sich gleich an und vergräbt ihr Gesicht in meinem Hals. "Was willst du hier Austin?", höre ich Dinah zornig reden. Ich muss mich echt zurück halten ihn keine zu knallen. Austin hat nur ein dreckiges Grinsen im Gesicht. "Ich bin nur hier um Camila zu danken, dass ich ein halbes Jahr auf Bewährung bin und danach für drei Jahre ins Gefängnis muss!", sagt er wütend, doch beruhigt als er mit dem nächsten Satz anfängt. "Und ich will ihr dafür danken" Er grinst nur und versucht auf sie zu zu gehen. "Du wirst sie nicht anfassen!", knurre ich ihn an. "Denkst du ich habe Angst vor dir Lauren oder vor Dinah oder von deinen anderen Mädchen? Davon Träumst du ... Die Schlampe hat es nicht anders verdient ", er lacht und ich kann mich nicht mehr zurück halten. Ich stehe auf und Presse ihm hart gegen die Wand. Ich schlage ihn in seinen Magen und danach auf die Nase, wo man deutlich das knacken hört. Bevor ich von Normani, Ally und Camila zurück gezogen werde, trette ich ihn noch unten rein. Er gleitet zu Boden und krümmt sich zusammen. "Du wirst sie nicht mehr anfassen, nicht anschauen uns sie nicht beleidigen!", schreie ich ihn wütend an. "Lauren bruhig dich... Er ist es nicht wert", sagt Normani zu mir, was mich nicht wirklich interessiert. "Wag es noch einmal sie anzufassen ohne ihren Willen und werde dich fucking kastrieren! Dann kannst du zusehen wie du dich befriedigst!" Bei mir brannten alle Sicherungen durch. "Achte auf deine Worte Lauren!", sagt Ally, mit einem lauten Unterton. Er verschwindet mit einem bösen Blick. Ich bruhige mich und merke Sekunden später Camilas Lippen auf meinen. In dem Moment vergesse ich alles. Sie löst sich und flüstert:"Danke, aber mach das nicht nochmal" Zum Schluss wurde sie lauter. "Versprochen" Ich lächel sie an. "Können wir schlafen?" Ich nicke Camila nur zu und gehe mit ihr hoch ins Zimmer. Als ich die Zimmertür schließe, werde ich sofort dagegen gedrückt und spüre wieder ihre Lippen auf meinen.
Hey Leute!
Ich bin wieder da.
Sry das ich nicht aktualisiert habe, aber ich war im Urlaub und hatte leider nur mobile Daten, die ich nach drei oder vier Tagen schon aufgebraucht hatte 😂
Aber ich Versuche wieder genug zu aktualisieren.
Hoffe das Kapitel gefällt euch 😊
Bis zum nächsten Mal 👋
DU LIEST GERADE
Strong enough (Camren)
FanfictionFortsetzung von "Nach dem Ausstieg" Im Moment funktioniert die Fernbeziehung zwischen Lauren und Camila gut. Doch wird die Beziehung der Entfernung Stand halten ? Werden sie es schaffen, die Probleme die auf sie zukommen zusammen zu bewältigen...