Camila PoV
Ich wache mit Kopfschmerzen auf und merke das ich auf Lauren liege. Ich habe auch nicht vor es zu ändern. Ich habe Angst alleine zu sein, nach dem was gestern passiert ist. Dieses grausame Gefühl, einfach alles war wie in einem schlechten Film. Ich merke gar nicht, dass ich angefangen habe zu weinen bis ich merke das Lauren sich bewegt und mir in die Augen schaut. "Hey nicht weinen. Es wird alles gut. Was ist los ?", sie streichelt mit über den Rücken und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich habe am gestern gedacht...", ist das einzige was ich raus bekomme, bevor ich wieder im Tränen ausbreche. Sie drückt mich an sich und streichelt mir über den Rücken und flüstert mir Worte wie, "Alles wird gut", "Ich bin bei dir" , usw. ins Ohr. Nach dem ich mich beruhigt habe, kuschel ich mich an Lauren, die sofort ihre Arme beschützerisch um mich legt. "Camz schau mich an" Ich setzte mich leicht auf und schaue ihr in die Augen. "Er wird dir nichts mehr tun und ich werde versuchen solange es geht bei dir zu sein. Ich verspreche dir immer für dich da zu sein" Nach dem Satz spüre ich ihre weichen Lippen auf meinen. Ich weiß das Lauren mich liebt und diese Liebe zeigt sie mir durch den leidenschaftlichen Kuss. Ich erwiedere ihn, dass dazu führt das Lauren anfängt zu Lächeln. Sie setzt sich vorsichtig auf, so das ich auf ihren Schoß sitze und vertieft den Kuss. Ich weiß sie geht nicht weiter nach gestern, aber ich mag es in dem Moment so wie es ist. Bis die Tür aufgeht und ich mich erschrecke. "Wir wollten euch nicht stören ... Wir wollten nur fragen wie es dir geht Mila?", meint Dinah, als sie mit den anderen ins Zimmer kommt. "Es geht schon", lächel ich sie leicht an. Sie kommen aufs Bett zu und setzen sich drauf. Ich mache es mir auf Laurens Schoß bequem, während sie ihre Arme um mich legt. "Weist du wieso Austin das gemacht hat? Ich weiß es ist früh, aber die Polizei wird dir eh die selben fragen stellen", fragt Ally. Ich sehe das alle Mitleid mit mit haben, aber das stört mich nicht wirklich. Ich merke wie sich Lauren bei den Namen von Austin anspannt. Ich lehne mich mehr an sie, so dass sie langsam wieder runter kommt. "Wag es dich seinen Namen nochmal zu erwähnen!", warnt Lauren Ally, mit einem leichten knurren im Satz. Ich gebe ihr eine Kuss auf die Wange und schaue ihr mit Lächeln in die Augen. Ich finde es echt niedlich, wenn Lauren versucht mich zu beschützen. Wir entscheiden uns alle zusammen nach unten ins Wohnzimmer zu gehen und einen Film zu schauen. Ich weiche Lauren nicht von der Seite bis wir unten sind. Während wir die Filme schauen, macht Dinah die ganze Zeit Fotos oder schickt uns welche. Wieso auch immer.Wir lassen den Tag genauso verlaufen, ohne Probleme und keiner hat mehr ein wird über Austin verloren. Bis jemand an der Tür steht und klingelt. ...
Hey Guys!
Wieder ein neues Kapitel!
Hoffe es gefällt euch 😊
Bis zum nächsten Mal.
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, bevor nächste Woche wahrscheinlich keins kommt, da ich eine Woche im Urlaub bin.
Viel Spaß beim lesen 💕
DU LIEST GERADE
Strong enough (Camren)
FanfictionFortsetzung von "Nach dem Ausstieg" Im Moment funktioniert die Fernbeziehung zwischen Lauren und Camila gut. Doch wird die Beziehung der Entfernung Stand halten ? Werden sie es schaffen, die Probleme die auf sie zukommen zusammen zu bewältigen...