Kapitel 18

596 25 7
                                    

Camila PoV

Während Lauren meinte, dass sie kurz weg muss haben die Mädels und ich angefangen Monopoly zu spielen. Natürlich habe ich immer verloren. Was auch sonst? Wir haben bestimmt Stunden gespielt und jetzt schauen wir gerade, auf Dinahs Wunsch, "König der Löwen". Was mir echt Sorgen bereitet, dass Lauren noch nicht da ist. Sie hat auch keine Nachricht hinterlassen und wenn man sie anruft geht sie auch nicht ran. Normani meinte das sie bestimmt nur im Verkehr steckt, was ich nach drei Stunden bezweifle. Ich habe sogar Lucy gefragt, aber sie weiß auch nichts. "Mila hör auf dir Sorgen um Lauren zu machen", holt mich Dinah aus meinen Gedanken. "Wie soll ich mir denn keine Sorgen machen, wenn sie nicht Mal ans Handy geht?" Jeder würde sich doch dann Sorgen machen oder etwa nicht? "Mila sie ist bestimmt bald hier und wird dir sagen wo sie war", meint Normani. Ich lehne meinen Kopf an Dinahs Schulter und nuschel: „Hoffentlich"
Ich höre mein Handy klingeln und gehe sofort dran, in der Hoffnung es ist Lauren.
(T=Taylor Jauregui)

C: Hallo?
T: Hey ich bins Taylor.
C: Hey Tay. Wieso rufst du an?
T: Lauren liegt im Krankenhaus und wir wollten das du es weißt.
C: Warte! Was ist passiert!?
T: Wissen wir nicht, aber der Doctor meinte das sie eine Platzwunde hat und Blut verloren hat. Sie schläft so zusagen gerade. Mehr wollte uns der Arzt nicht sagen.
C: Ist okay. Ich mach mich auf den Weg.
T: Bis gleich.

Damit legt sie auf. Ich sprinte sofort zur Tür und zieh mir meine Schuhe an. "Camila was ist passiert?" kommen die anderen hinterher. "Lauren liegt im Krankenhaus" Ich merke nichts mehr, außer das mein Körper zittert wie verrückt. "Wir fahren dich hin. In deinem Zustand lassen wir dich nicht Autofahren", meint Ally nur und fünf Minuten später sind wir schon auf den Weg zum Krankenhaus.
--

Im Krankenhaus angekommen empfängt uns sofort die Jauregui Familie. Wir begrüßen erstmal alle. "Was genau ist mit Lauren?" Gerade als Clara, Laurens Mutter, anfangen will zu erklären kommt der Arzt.
"Sind sie Freunde von Miss Lauren Jauregui?", fragt uns der Arzt freundlich. Wir nicken alle bevor er weiter redet. "Also Laurens Zustand ist stabil und hat keine bleibenden Schäden. Aber es könnte sein, dass sie ein Teil ihres Gedächtnis verloren hat. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber möglich. Die Untersuchung beweist auch, dass Lauren nieder geschlagen wurde mit einem Holzbalken und mit höchster Wahrscheinlichkeit war eine Nagel noch in dem Holz. Die Polizei war auch schon bei ihr, aber sie ist noch zu schwach um was zusagen und ruht sich aus. Wenn sie wollen können sie trotzdem zu ihr." Der Arzt lächelt kurz und geht dann. Lauren kann ein Teil ihres Gedächtnis verloren haben. Was ist wenn sie mich vergessen hat? Das wäre das schlimmste, was mir jemals passieren könnte. "Denkt ihr sie erinnert sich an mich?" Alle schauen mich an und Clara nimmt mich in den Arm. "Das wird schon Mija. Lass uns zu ihr." Ich nicke abwesend und wir gehen in ihr Zimmer. Sie liegt so ruhig und friedlich da. Selbst beim Schlafen sieht sie niedlich aus. Ich setzte mich neben ihr Bett und warte einfach bis sie aufwacht. Nach paar Stunden wird sie auch wach.

Lauren PoV

Als ich wach werde, spüre ich einen stechenden Schmerz an meinem Kopf.  Ich setzte mich vorsichtig auf und sehe meine Eltern, Chris, Taylor und fünf Mädchen. Sie kommen mir bekannt vor, aber ich kann mich einfach nicht erinnern. "Wie geht's dir Lo?", fragt mich die brünette. "Gut denke ich. Aber wer bist du eigentlich?" Es herrscht Stille im Raum und keiner sagt was. Das einzige was ich merke ist wie das Mädchen aufsteht und mit Tränen in den Augen den Raum verlässt. "Habe ich was falsch gemacht?" Meine Mom setzt sich zu mir auf das Bett und hält meine Hand. "Mija das war Camila deine Freundin" "Aber dann würde ich ja wissen wer sie ist oder nicht?"
Sie schüttelt traurig den Kopf. "Du hast ein Teil deines Gedächtnis verloren" Das darf nicht war sein. Ich muss mein Gedächtnis sofort wieder kriegen. Aber wie ...


Hey Leute
Bin wieder zurück.
Mit WLAN !!!!
Hatte kein WLAN für naja zwei Wochen und ja war schon leicht scheiße.
Aber ich bin wieder da und dafür gibt es auch gleich ein Kapitel.
Hoffe es gefällt euch 😊

Strong enough (Camren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt