Camila PoV
Ich presse Lauren gegen die Tür und lege meine Lippen auf ihre. Sie erwiedert den Kuss. Ich lege meine Hände um ihren Nacken um sie näher zu ziehen und den Kuss zu vertiefen. Sie lässt mich. Lauren legt ihre Hände um meine Hüfte. Bevor ich reagieren kann, dreht sie den Spieß um und ich bin gegen die Wand gepresst. Sie küsst mich mit Lust und Leidenschaft. Mir einen Schwung hebt sie mich auf ihre Hüfte. Ich lächel in den Kuss, bevor sie sich löst und an meinen Hals Küsse verteilt. Ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen. Sie geht mit ihren Händen unter mein Shirt. Sie schaut mich nochmals fragend an und ich nicke sie, mit einem Lächeln an. Sie zieht mein Oberteil aus und kurze Zeit später habe auch ich ihr Oberteil ausgezogen. Sie trägt mich zum Bett, während ihre weichen Lippen wieder meine finden. Sie legt mich hin und platziert sich zwischen meinen Beinen. Sie küsst mich leidenschaftlich und ohne Eile. Sie löst sich und wir beide schnappen nach Luft, während sie mir in die Augen schaust. "Sicher dass du das willst?", fragt mich Lauren. Ich lege meine Hände um ihren Nacken und ziehe sie runter zu mir. "Ich bin mir sicher Lauren" Ich lege meine Lippen auf ihre. Sie küsst meinen Hals runter und verpasst mir Knutschflecken. Ich stöhne und merke ihr Grinsen. "Du musst leiser sein Babe. Die anderen sind unten", flüstert sie mir mit rauer Stimme ins Ohr. Ich nicke. Kurze Zeit später ist sie bei meinen Brüsten. Ich beiße mir auf die Lippe, um nicht zu stöhnen. Sie zieht mir den BH aus und saugt an meinen linken Nippel. Ich vergrabe meine Hände in ihren Haaren und drücke sie mehr zu mir. Danach gibt sie der rechten Brust die selbe Aufmerksamkeit wie der linken. Ich fühle, wie sich Lust in mich aufbaut und ich mehr will. Sie geht weiter runter und küsst bis zu meiner Hose. "Lauren bitte" Ich fange an zu wimmern. Sie kommt wieder hoch und küsst mich hungrig. Ohne den Kuss zu brechen zieht sie mir die Hose aus. Meine Hände gehen in ihre Hose und ich ziehe sie mehr zu mir. Dabei lässt sie ein kleines stöhnen raus, worauf ich Lächeln muss. Sie fährt mit einer Hand in meiner Unterhose und beginnt mich zu ärgern. Ich kralle mich an ihren Rücken. "Lauren. Bitte. No teasing." Ich versuche nicht zu stöhnen. Sie grinst. "Ich liebe dich Camz" Bevor ich es erwiedern kann spüre ich einen Finger in mir. Ich fange an zu stöhnen, als Lauren beginnt ihren Finger zu bewegen. Ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen und vergrabe mein Gesicht ins Laurens Nacken, während sie wieder anfängt meinen Hals zu küssen. Ich lege meine Beine um ihre Hüfte, um sie tiefer in mich zu bringen. Sie beschleunigt das Tempo. Ich beiße ihr in den Hals um mein stöhnen zu unterdrücken, wobei sie ein kleines wimmern raus lässt. "Lauren mehr", Versuche ich so leise wie möglich zu stöhnen. Kurze Zeit später nimmt sie einen zweiten Finger dazu. Mein Halt um ihren Rücken wird stärker und mein Atmen wird schwerer. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf die Berührungen von Lauren. Ich merke langsam wie ich zu meinen Höhepunkt komme. "Laur ich glaub ... Ich k-komme" Mein Griff um sie wird stärker und ich kann mein stöhnen nicht zurück halten. Sie nimmt einen dritten Finger dazu. "Komm für mich Baby", flüstert mir Lauren ins Ohr, bevor ich ihre weichen vollen Lippen wieder auf meinen spüre. Lauren stößt mit ihren Finger noch einmal tief in mich, bevor ich über ihre Finger komme und ihren Namen schreie. "LAUREN!!" Sie küsst mich sofort um meinen Schrei zu dämpfen. Sie hilft mir von meinen Orgasmus runterzukommen. Als ich wieder normal atme, zieht sie ihre Finger raus und mir entweicht noch ein kleines stöhnen und wimmern. "Geht's dir gut?", fragt mich Lauren und streichelt mir über die Wange. Ich nicke mit einem Lächeln und lege meine Lippen wieder auf ihre. Sie erwiedert mit einem Grinsen. Plötzlich geht die Tür auf und meine Mom steht in der Tür. Fuck. "Mija Wieso hast du so --", bevor sie weiter redet fällt ihr Mund weit auf und sie schaut mich geschockt an. "Mom ich kann das erklären", Versuche ich mich nervös zu retten. Ich schaue zu Lauren die mir nur einen besorgten Blick schenkt. Ich schaue wieder zu meiner Mom, die wieder anfängt zu reden. "Vestirse y bajar. inmediatamente!y ambos " Damit geht sie aus der Tür und ich weiß nicht was jetzt auf mich zu kommt. Ich schaue Lauren an die Mir ein kleines Lächeln gibt. "Es wird alles gut Camz" Ich kuschel mich kurz an sie. Bevor wir beide aufstehen und uns anziehen. Als ich Laurens Rücken sehe Stock mir Der Atem. "Lauren? War ich das mit den Kratzern über deinen Rücken?" Sie schaut kurz ihren Rücken im Spiegel an und dreht sich zu mir. "Anscheinend" Ich senke meinen Blick und flüstert: "tut mir leid." Sie kommt zu mir und hebt meinen Kopf an. "Es ist alle okay Camz. Mach dir keine Sorgen." Sie drückt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor wir zusammen ins Wohnzimmer runter gehen und uns meiner Mom gegenüber auf die Couch setzen. Ich hoffe sie wird nicht sauer.
...Hey Leute!
Wieder ein neues Kapitel
Ich habe so noch nie wirklich was geschrieben, also bitte nicht so hart mit mir sein. 😅
Und sry falls Fehler drin sind, weil dieses Mal habe ich nicht drüber geschaut. Also sry
Hoffe es gefällt euch trotzdem 😊
Bis zum nächsten Mal my friends 👋
DU LIEST GERADE
Strong enough (Camren)
FanfictionFortsetzung von "Nach dem Ausstieg" Im Moment funktioniert die Fernbeziehung zwischen Lauren und Camila gut. Doch wird die Beziehung der Entfernung Stand halten ? Werden sie es schaffen, die Probleme die auf sie zukommen zusammen zu bewältigen...