Camila PoV
Es sind zwei Wochen vergangen und Lauren hat es immer noch nicht für nötig entfunden, mich anzuschreiben. Es ist verletzend. Vor allem weil ich den Grund dafür nicht weiß. Es fühlt sich echt scheiße an ignoriert zu werden. Dinah und ich haben dafür jeden Tag geschrieben. Sie hat mich auch überredet zu ihr und den Girls zu kommen, selbst wenn ich nicht ganz begeistert davon bin. Ich habe es ihr aber versprochen, deshalb habe ich gestern schon meine Tasche gepackt. In eine Stunde sollte ich am Flughafen sein. Hoffentlich schaffe ich dass auch, denn der Verkehr ist Mal wieder die Hölle. Am Flughafen angekommen, geht's gleich zum Check-In und eine halbe Stunde später auch schon ins Flugzeug. Ich freue mich schon auf den entspannten Flug bis eine Durchsage kommt, die mich nervt. "Liebe Passagiere, es tut uns leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber der Flug verspätete sich um eine Stunde, auf Grund technischer Probleme."
Besser kann der Tag nicht mehr werden oder ? Angenervt versuche ich zu schlafen. Bis mein Handy anfängt zu vibrieren. Was ist den heute los ? Ich schaue auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Austin. Was will er jetzt schon wieder?Austin: Na Camila
Hoffe du genießt deinen Flug später. Ich hoffe du bereust es nicht😈Was meint er damit? Und wieso kann ich heute nicht einfach Mal entspannen? Eine Stunde später bin ich in der Luft. Ich setze mir meine Kopfhörer auf und mache meine Playlist an. Nach drei Stunden Flug warte ich nur noch auf meinen Koffer, der gleich als erstes kommt. Ich schnappe mir meinen Koffer um nach draußen zu Dinah zu gehen. Naja eigentlich habe ich gedacht das Dinah mich holt, aber ich glaube da liege ich falsch ...
-
Lauren PoV
Die zwei Wochen waren echt hart. Ich wollte Camila wirklich schreiben, aber ich wollte sie auch nicht in Gefahr bringen. Dinah hat mir erzählt, dass sie Camila eigentlich abholen sollte. Naja jetzt bin ich hier, weil Dinah und Normani meinten es wäre eine gute Idee. Camila schaut mich erst geschockt an, aber kommt dann auf mich zu. "Hey ... Wo steht das Auto?", fragt sie ohne auch nur Blickkontakt aufzubauen. "Dahinten" Ich zeige auf das Auto. Ich nehme ihre Sachen und lege sie hinten im Kofferraum.
Die ganze Fahrt herrscht Stille. Keine von uns beiden sagt was. Es ist eine echt unangenehme Stille. Das einzigste was man hört ist das Radio, aber mehr auch nicht.
In unserer WG angekommen wird Camila erstmal von allem begrüßt. Ich bringe ihre Sachen in mein Zimmer, worauf sie hinterher geht und im Türrahmen stehen bleibt. "Was denkst du was du da machst Lauren?", ertönt ihre Stimme hinter mir. "Okay hör mir zu ... Ich hatte wirklich nie vor dich zu verletzen oder dich zu ignorieren, aber--" "Aber du hast es getan" Und sie hatte sowas von Recht, aber trotzdem musste ich ihr sagen, wieso ich es getan habe. "Aber ich habe es nur gemacht, um dich nicht in Gefahr zu bringen. Ich habe es nur getan wegen Austin. Er hat gesagt, dass wenn ich mich nicht von dir fernhalten würde, würde er dich verletzen oder schlimmeres und ich wollte einfach nicht dass dir was antut." Nach meiner Erklärung atme ich einmal tief durch und schaue zu Camila. Ihre Blicke verraten nichts. Keine Emotionen. Einfach nichts. Die Stille ist unerträglich. Ich stehe auf und gehe aus der Tür. "Ich wollte nur dass du es weißt", ist das letzte was ich zu ihr sage, bevor ich mich auf den Weg zur Küche mache. Doch ich werde von Camila aufgehalten, die mich mit einem undifinierbaren Blick anschaut. Ohne ein Wort drückt sie mich an sich und zieht mich in eine Koala Umarmung. Ich erwieder ihre Umarmung mit einem Lächeln. Ich flüstere ihr ein kleines "Tut mir leid" ins Ohr, bevor ich Sekunden später ihre weichen Lippen wieder auf meinen spüre. "Alles wieder gut?"
"Ja" Sie lächelt mich an und es ist eines der schönsten Dinge an ihr. Ich bin froh wenn sie glücklich ist.
Am Abend haben wir nur noch gegessen und mit den anderen Filme geschaut. Wir gehen ins Bett und kurze Zeit, nach dem Camila eingeschlafen ist, blinkt ihr Handy. Es ist eine Nachricht von Austin.Austin: Vielleicht bereust du es doch 😈
Ich fasse es nicht. Das Bild von mir und Lucy ist schon ein Jahr alt und er verwendet es gegen uns. Zu dem Zeitpunkt war ich ja noch nicht mal mit Camila zusammen. Wie soll ich ihr das jetzt erklären? Soll ich es einfach löschen und so tun als wäre nichts gewesen? Nein. Fuck. Was mach ich jetzt nur?
Hey Leute
Ich habe das Gefühl dass ich ohne diesen Chats besser schreiben kann, aber naja egal 😅
Hoffe es gefällt euch 😊
Und wenn ihr wieder Fragen habt oder so, über die Geschichte oder über mich, dann schreibt einfach in die Kommentare. 😊
Bye 👋
DU LIEST GERADE
Strong enough (Camren)
FanfictionFortsetzung von "Nach dem Ausstieg" Im Moment funktioniert die Fernbeziehung zwischen Lauren und Camila gut. Doch wird die Beziehung der Entfernung Stand halten ? Werden sie es schaffen, die Probleme die auf sie zukommen zusammen zu bewältigen...