Camila PoV
Ich habe echt Angst meiner Mutter in die Augen zu schauen. "Tut mir leid Mom" ist das einzige was ich raus bekomme. "Mija schau mich an" und ich hebe mein Kopf und schaue sie an, während Lauren meine Hand hält. "Ich bin nicht sauer auf euch, Mija und auch nicht enttäuscht. Nur daher ich euch auf frischer Tat ertappt habe, bin ich der Meinung Regeln gehören in dieses Haus und eigentlich kennst du die Regeln Mija." Ich senke wieder meinen Blick und nicke. Meine Mom kommt zu mir und legt ihren Finger unter meinen Kinn. "Nicht traurig sein. Ich weiß das du Lauren liebst und ich finde es schön, okay? Nur merkt euch beide beim nächsten Mal, nur wenn keiner Zuhause ist oder bei jemand anderem. Verstanden ?" "Ja", sagen Lauren und ich gleichzeitig und ich muss anfangen zu lächeln. "Ihr dürft wieder gehen Mija", lächelt meine Mom und gibt mir und Lauren einen Kuss auf die Stirn. Wir gehen beide nach oben und ich lege mich sofort wieder ins Bett. "So müde ?", fragt Lauren und legt sich zu mir. "Eigentlich nicht, aber ich habe keine Lust mehr irgendwas zu machen", erkläre ich ihr und kuschel mich an sie. Sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin bei meiner Familie zum Essen eingeladen. Und sie haben gefragt ob du auch kommen willst und ich habe gesagt, dass du kommst. Also wenn du willst ?" Ich überlege kurz bevor ich nicke. Ich spüre ihr Lächeln und bis zum Essen mit den Jaureguis liegen wir nur im Bett und schauen einen Film.
Lauren PoV
Bevor wir meine Eltern Treffen haben wir uns nochmal umgezogen. Camila zieht sich was normales, lockeres an, was ihr echt gut steht.
Ich lächel und bevor ich etwas sagen kann, sind ihre Lippen auf meinen. Ich erwieder den Kuss und lächel. "Für was war das?", Frage ich sie und sie zuckt nur mit den Schultern. Ich schüttel lächelnd den Kopf. Ich habe mich auch normal angezogen. Mehr bequem, aber naja.
- Bei den Jaureguis -
Ich klingel und paar Sekunden später steht meine Mom schon in der Tür und nimmt mich in die Arme. "Schön euch beide wieder zusehen", lächelt meine Mom und umarmt auch Camila. "Lauren!", höre ich meinen Namen und kurze Zeit später spüre ich die Arme meiner jüngeren Schwester Taylor um mich. Ich nehme sie in den Arm. "Hey Schwesterherz" "Ich habe dich vermisst", flüstert mir Taylor ins Ohr. "Ich dich auch Tay" Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor sie Camila begrüßt. "Wo sind Dad und Chris?", frage ich meine Mutter, als wir ins Haus gehen. "Sie sind Essen holen, da Chris den Herd gestern kaputt gemacht hat." "Wie hat er dass geschafft?", fragt Camila meine Mom. "Frag mich nicht" Wir setzten uns zusammen auf die Couch und reden über Gott und die Welt. Nach einer Stunde kommen auch Dad und Chris. Ich stehe auf und springe meinen Vater in die Arme. "Na große. Wie geht's dir?", fragt er mich mit einem Lächeln. "Mir geht es gut. Und dir?"
"Du bist ja da, also kann es mir nicht besser gehen" Nachdem er das gesagt hat geht er zu Camila und begrüßt sie während mein Bruder mir die Haare versaut. "Tolle Begrüßung Chris" Ich habe ihn zwar lieb, aber er nervt wie sonst was. "Weiß ich doch", grinst er mich an, bevor er mich umarmt. "Ich sehe du hast deine heiße Freundin mitgebracht." Nachdem er das gesagt hat, bekommt er von meinen Vater einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich verdrehe nur meine Augen und setzte mich zu Camila. "Und habt ihr es schon getrieben?", fragt Chris. Ich schaue ihn böse an und schmeiß ein Kissen auf ihn. "Ist ja gut nicht so defensiv Lauren" "Halts Maul Chris" Gott er ist so nervig. Bevor auch irgendeiner von uns weiter reden konnte ruft meine Mom uns zum Essen. Das Essen vergeht relativ normal und Camila sagt auch schon viel mehr. Sie antwortet sogar auf Chris dämliche Fragen und blamiert ihn damit sogar. Nachdem Essen verabschieden wir uns und ich muss meiner Familie Mal wieder für mehrere Monate verlassen.
Jetzt muss ich nur noch Camila sagen das wir morgen wieder zurück fliegen und ich mich verabschieden muss.
Und das mache ich, sobald wir bei ihr Zuhause sind. ...Hey Leute
Bin wieder da. Ich habe das Kapitel im Urlaub geschrieben. Hoffe es gefällt euch.
Ich hätte es auch früher geupdatet, aber die Bilder wollten nicht laden, da ich nur mobile Daten hatte. Also tut mir echt leid das es nicht früher ging.
Danke für eure Geduld 💕
DU LIEST GERADE
Strong enough (Camren)
FanfictionFortsetzung von "Nach dem Ausstieg" Im Moment funktioniert die Fernbeziehung zwischen Lauren und Camila gut. Doch wird die Beziehung der Entfernung Stand halten ? Werden sie es schaffen, die Probleme die auf sie zukommen zusammen zu bewältigen...